Die drei Szenarien "Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017)", "Heidesprinter nach Uelzen (2014)" und "EVB im Auftrag für DB (2017)" für Hannover Bremerhaven von PushingTin sind bereits eingereicht und warten auf Freischaltung.
Gruß TrainFW
Die drei Szenarien "Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017)", "Heidesprinter nach Uelzen (2014)" und "EVB im Auftrag für DB (2017)" für Hannover Bremerhaven von PushingTin sind bereits eingereicht und warten auf Freischaltung.
Gruß TrainFW
"In den letzten Wochen schien generell bei der Produktentwicklung nicht allzu viel passiert zu sein." Wie bereits erwähnt bin ich bei der Entwicklung von TS Classic Fahrzeugen auf Partner angewiesen.Es geht voran, doch dauert es seine Zeit.
Danke für das schnelle Statusupdate von dir!
Da muss ich Matthias verteidigen und sagen nur weil etwas angekündigt wurde, heißt es nicht dass es im Hintergrund nicht voran geht. Das Thema wurde hier doch schon öfters ausführlich besprochen.
Ja ok das stimmt - allerdings bin ich überhaupt kein Freund davon mehrere Dinge auf einmal laufen zu lassen oder anzukündigen anstatt erstmal ein Produkt oder Projekt richtig und vernünftig abzuschließen. Da ist in meinen Augen bahnjan ein super Vorreiter. Ein Ding vernünftig umsetzen und fertigstellen und noch hier und da ein Update und erst dann das nächste Projekt starten/ankündigen.
Mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen und nix ist geschehen.... Wirklich sehr sehr schade - geschäftstechnisch auch nicht gerade fördernd was 3DZUG da macht... Nicht nur macht man sich gerade einen weniger guten Ruf bei den Bestandskunden durch die lange Dauer bis Updates erscheinen sondern man vergrault dadurch auch potenzielle Neukunden.... Soll mir aber persönlich egal sein... Wenn man den Soundmod denn endlich implementieren würde, würden sicher auch nochmal die Absatzzahlen vom ICE1 steigen - aber 3DZUG scheint ja aktuell wirklich voll und ganz auf das Handy-Game fokussiert zu sein....
Und was haben sie nicht alles angefangen und noch nicht fertiggestellt : Das ist nicht nur der ICE1 - sondern auch das Verkehrspack Vol.2 was angekündigt worden ist und dazu dann noch der ICE-T und der neue Dieseltriebzug was auch angekündigt worden ist aber noch weit von der Fertigstellung entfernt ist.
Ich hoffe, dass sich 3DZUG bald endlich dem ICE1 und generell wieder mehr dem TS widmet.
MFG TrainFW
Was soll das für eine Strecke sein?
Hannover - Bremen
Nein! Das ist Hamburg Hannover Deluxe Remastered aus dem RW-Austria Forum ![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Augenweide diese Route ![]()
![]()
![]()
Moin zusammen! Ich baue gerade ein Szenario auf Hannover-Bremerhaven und habe mal wieder Probleme mit dem allseits beliebten Dispatcher....
Folgendes ist geplant:
Der Spielerzug soll in Bremen Hbf auf Gleis 7 einfahren. Dort ist dann Wendezeit von 4min. In dieser Zeit bis zur planmäßigen Abfahrt um 16.46 Uhr sollen auf den nebenliegenden Gleisen 6 und 8 ein ICE aus Hannover einfahren bzw. ein ICE nach Osnabrück ausfahren. Nun aber das Problem: Weder erhält der ICE aus Hannover auf Gleis 6 Einfahrt, noch erhält der ICE nach Osnabrück auf Gleis 8 Ausfahrt. Der Spielerzug hat von Anfang an Ausfahrt gestellt bekommen und daher vermute ich, dass die Einfahrt bzw. Ausfahrt der beiden ICEs verhindert wird.....
Ich habe bereits unzähliges probiert und insbesondere sämtliche Varianten durchgespielt was Zugprioritäten der 3 Züge angeht. Haben die beiden ICEs eine höhere Priorität als der Spielerzug, so erhält der Spielerzug am Anfang keine Einfahrt in den Hauptbahnhof um Wende zu machen.....
Haben alle Züge die selbe Priorität so hat nur der Spielerzug Ausfahrt in Ri. Hannover. Die beiden ICEs stehen vor roten Ein - bzw. Ausfahrsignalen.
Nun meine Frage: Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das mit Triggern oder anderen Mitteln zu regeln, dass der Spieler zwar Einfahrt zum Wende machen erhält - er dann aber erstmal rot hat, sodass der ICE nach Osnabrück ausfahren kann und der ICE aus Hannover einfahren kann?
Besten Dank
MFG
super danke euch!
Moin! Weiß jemand ob es das Skin-Pack noch irgendwo gibt? Railsimulator.net gibt es ja nicht mehr... Habe den EVB 628 im Szenario verbaut und würde den gerne entsprechen verlinken in der Readme...
Gruß TrainFW
Szenario Nr.1 ist weitesgehend fertig. Nun bastele ich bereits an Szenario Nr.2. Diesmal wird gedieselt ![]()
![]()
![]()
Nun auch mit Zugziel an der 146.2 - danke an JoTrainFreak ![]()
Lieber DonMattheo bevor du hier irgendwelche Anschuldigungen formulierst oder Dinge in Frage stellst, solltest du dich vielleicht erstmal genauer informieren. Das ganze ist mit PushingTin offiziell abgesprochen und von daher völlig legitim. Kannst du natürlich nicht wissen aber dennoch: Bitte spare dir doch zukünftig solche Kommentare die hier absolut nix zu suchen haben. Vielen Dank.
Vielleicht Hannover Bremen
Jup. Die Erweiterung von Bremerhaven-Bremen nach Hannover bis Nienburg an der Weser. Die Erweiterung wird vsl. nächste Woche erscheinen
Davon kann man ausgehen, da es seine Heimatstrecke ist. ![]()
Kommt da noch das AKN Logo drauf oder geht das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht?
Ich habe mir sagen lassen, dass da ziemlich bald eine neue (alte) Strecke auf euch zurollt ![]()
![]()
![]()
Szenario W.I.P
Der Standsound und die Türen klingen fabelhaft! Fantastisch! Ich glaube ich träume ![]()
![]()
![]()
![]()
Das Außenmodell sieht schon einmal fantastisch aus! Hoffentlich wird selbiges auch Sound und Physik betreffen. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!
Den Vorschlag von tom87 finde ich sehr gut, falls das Projekt doch scheitern sollte.
Aber vielleicht bieten sich ja auch Leute hier ausm Forum an zur Mithilfe bzgl. Physik und Sound.
MFG TrainFW
Das sind fantastische Bilder! Wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Erfolg!
MFG TrainFW
Rendsburg-Flensburg bei immer dunkler werdender Nacht.
Szenario W.I.P - heutiger Release hier in der Filebase und bei der Railschmiede.
MFG TrainFW