Du wirst dir doch einen Useraccount angelegt haben? Dort findest du einen Download, wenn nicht: spätestens in der Bestätigungsmail.
Beiträge von DER Leser
-
-
@Konny Ich kann dir jetzt keine Bebilderte Anleitung geben:
- In den Warenkorb legen
- Zur Kasse
- Fertig
Gruß
-
Du musst das entsprechende bestellen. Legst du den Download in den Warenkorb bekommst du den Download, bei der DVD die DVD.
Gruß
-
Wieso @TrailDogRunner1909 Was bringen dir die inaktiven User?
-
Die Kinks lassen jeden Dump vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also man drückt einmal T und einmal Shift+T?
-
Hi!
Ihr kennt doch sicher oben die Leiste mit
Portal / Forum / Chat / ...Ich finde, man sollte bei Chat nur anzeigen, wie viele aktive Mitglieder derzeit im Chat sind, denn nach einer Zeit wird man im Chat ja automatisch inaktiv.
Wie findet ihr die Idee?
Elias
-
Jein... Zwar besteht die Möglichkeit, dass die U-Bahnen in Wien vollkommen automatisch fahren, in der Regel werden diese allerdings dennoch vom Tfzf gesteuert...
Wirklich? Mir wurde gesagt, dass mittlerweile fast ausschließlich automatisch gefahren wird.
-
@ice1234567890 Ich meinte, es fällt alles weg. Also weder das alte noch das neue.
-
@Eurosprinti Diese Frage habe ich ein paar Seiten vorher gestellt, die Lok ist bedienbar, das Türsystem fällt bei mir aber vollkommen weg, würde ich trotzdem nehmen.
-
Über was ich mich auf sehr freuen würde
- S-Bahn Wien + orignalgetreue Fahrzeuge (sprich 4020, 4024, Wiesel)
- U-Bahn Wien (währe sicher interessant, wie das mit der LZB ginge, da die Züge bis auf die U6 LZB Geführt selber fahren)
- Montafonerbahn
- Inntalbahn
- Klagenfurt-St. Veit an der Glan
- Bodenseegürtelbahn
-
Ich würde es toll finden, wenn es das Deutsche Eck ab Innsbruck (oder Kufstein) bis Salzburg geben würde.
-
Wenn es wirklich fatale Fehler gibt, ist sogar Virtual Railroads dazu gezwungen, ein Update zu veröffentlichen. Außer natürlich, sie wollen sich ihre Kunden vergraulen...
-
Mir geht es gleich wie @Prelli
Auf dem Smartphone wirres Zeug, auf dem Desktop PC alles normal.Desktop PC: Firefox
Smartphone: Chrome -
Sieht super aus!
-
@DbFanScenery Nachdem ich mir deinen (durch die Formatierung) Augenkrebs verursachenden Beitrag durchgelesen habe, muss ich dich korrigieren. Der Trubel und die hohen Erwartungen kamen nicht (ausschließlich) von vR, sondern von der Community. Sie ist meiner Meinung nach einer der besten Loks die das Spiel je gesehen hat. Wem die große Liebe ins Detail nicht auffällt, sondern sich von einer Lok etwas erwartet, was nie erwähnt wurde, dem ist nicht zu helfen.
-
Das heißt ich kann die neuen und die aus dem Paket vermischen? Und dann wird das alte System auch für die neuen verwendet?
-
Hallo Leute!
Ich möchte mir noch die IC Wagen (KLICK) dazukaufen. Sind diese mit den mitgelieferten IC Wagen der 101 kompatibel, und wenn ja: Welches Türschließsystem wird verwendet?
-
Bekommt man eigentlich, wenn man z.B. bei Kauf des IC und ICE einen Rabatt wie schon bei anderen EL Produkten (wie IR Wagen)
-
Vielen Dank! Trotzdem bin ich mir noch unsicher. Wie ist es denn, wenn ich mir irgendein Szenario hier herunterlade, in dem die IC 101 EL benötigt wird, kann ich dieses dann trotzdem spielen?