Wird eigentlich noch an der Semmeringbahn weitergebaut?
Beiträge von Kai8090
-
-
Ja sie stimmen überein habe mir jetzt das Tutorial angeschaut und es war sehr hilfreich jetzt kenne ich mich aus.
Welche PZP Magneten funktionieren am besten?
Bilder werden heute wieder kommen.Die neuen Bilder.Ich glaube es sieht jetzt um Welten besser aus.
-
Das Google Maps overlay habe ich schon eingerichtet sonst hätte ich den Bahnhof nicht so genau bauen können. Und in Englisch bin ich noch zwischen Anfänger und Mittelgut, wenn du das meintest.
Ich habe jetzt den SRTM-Ordner gemacht und dann bin ich in den TS gegangen und habe es probiert und es ist gestanden loading terrain und danach ist nichts passiert ich bitte um ein Tutorial.
-
O. K. Danke jetzt habe ich es verstanden und wie kann man diese DEM Dateien im Editor einfügen und was passiert dann überhaupt und für was ist das gut?
-
Hallo,ich finde Raasdorf sieht jetzt besser aus als früher jetzt ist alles gerade.
-
Morphin heute Abend geht es nicht weil ich noch ein Schulkind bin und ich bin gerade in die erste Klasse im Gym gekommen. Also vielleicht geht es am Wochenende.
-
Morphin vielleicht geht es das wir uns über Skype anrufen und welche Strecke ist das Flo1995.
-
Danke für die vielen Tipps ich werde es heute Nachmittags machen.
-
O. K. Werde ich probieren
-
O. K. Ich werde mir wieder Zeit nehmen und von neu beginnen werde mich wieder melden wenn ich mit dem Bahnhof Marchegg fertig bin.
-
O. K. Dann werde ich mich neu ans Werk gehen. Aber irgendwie bekomme ich nie eine sehr schöne gerade hin, deswegen ist der Bahnhof Marchegg so s-förmig.
Also mit nicht gerade meine ich das es nicht mit den Satellitenbildern im TS übereinstimmt und dann muss ich eine Kurve machen sonst stimmen die Gleise nicht mehr mit den Satelliten bildern überein -
Also soll ich die Strecke nochmal von neu anfangen?
-
Bilder vom Bahnhof Marchegg.
-
Kann mir vielleicht jemand dieses Haus in Glinzendorf beim Bahnhof nachbauen weil ich kenne mich nicht mit dem Objekt bauen aus.
-
- lol515 ich wollte mal leicht anfangen um mich mit dem TS zurechtzufinden und dann habe ich mir diese Strecke ausgesucht weil sie sehr einfach ist und wenn ihr die Strecke als gut bewertet(wenn sie fertig ist) werde ich mich in Richtung Wien begeben.
-
Der Gleisanschluss zur Zuckerfabrik Leopoldsdorf wird angeschlossen.Das Opel Werk wird in der ersten Ausbaustufe noch nicht gebaut.
-
Flo1995 ich werde zuerst von Raasdorf bis Marchegg die Strecke machen und danach werde ich die Strecke bis zur Station Erzherzog Karl Straße erweitern.
-
Ich verbaue nur vorhandenes Material weil ich nicht weiß wie man 3D Objekte erstellt.
Mit 2016 und Cityshuttle in Raasdorf.
-
Danke für die vielen Tipps morgen Nachmittag werde ich Fotos vom Bahnhof Marchegg machen bisher sind nur die Gleise und ein paar Straßen verlegt und nicht zu vergessen die Signale sind auf der ganzen Strecke gelegt und mit PZP ausgerüstet.
-
Danke Maerklin