Wird eigentlich noch an der Semmeringbahn weitergebaut?
Beiträge von Kai8090
-
-
Ja sie stimmen überein habe mir jetzt das Tutorial angeschaut und es war sehr hilfreich jetzt kenne ich mich aus.
Welche PZP Magneten funktionieren am besten?
Bilder werden heute wieder kommen.Die neuen Bilder.Ich glaube es sieht jetzt um Welten besser aus.
-
Das Google Maps overlay habe ich schon eingerichtet sonst hätte ich den Bahnhof nicht so genau bauen können. Und in Englisch bin ich noch zwischen Anfänger und Mittelgut, wenn du das meintest.
Ich habe jetzt den SRTM-Ordner gemacht und dann bin ich in den TS gegangen und habe es probiert und es ist gestanden loading terrain und danach ist nichts passiert ich bitte um ein Tutorial.
-
O. K. Danke jetzt habe ich es verstanden und wie kann man diese DEM Dateien im Editor einfügen und was passiert dann überhaupt und für was ist das gut?
-
Hallo,ich finde Raasdorf sieht jetzt besser aus als früher jetzt ist alles gerade.
-
Morphin heute Abend geht es nicht weil ich noch ein Schulkind bin und ich bin gerade in die erste Klasse im Gym gekommen. Also vielleicht geht es am Wochenende.
-
Morphin vielleicht geht es das wir uns über Skype anrufen und welche Strecke ist das Flo1995.
-
Danke für die vielen Tipps ich werde es heute Nachmittags machen.
-
O. K. Werde ich probieren
-
O. K. Ich werde mir wieder Zeit nehmen und von neu beginnen werde mich wieder melden wenn ich mit dem Bahnhof Marchegg fertig bin.
-
O. K. Dann werde ich mich neu ans Werk gehen. Aber irgendwie bekomme ich nie eine sehr schöne gerade hin, deswegen ist der Bahnhof Marchegg so s-förmig.
Also mit nicht gerade meine ich das es nicht mit den Satellitenbildern im TS übereinstimmt und dann muss ich eine Kurve machen sonst stimmen die Gleise nicht mehr mit den Satelliten bildern überein -
Also soll ich die Strecke nochmal von neu anfangen?
-
Bilder vom Bahnhof Marchegg.
-