Wann gibt es jetzt eigentlich den Railjet zu kaufen? Preis hin oder her der was Geld dafür ausgeben will gibt es aus,die anderen die es zu teuer finden geben es nicht aus.
Beiträge von Kai8090
-
-
Gibt es vielleicht schon ein Datum wann der Railjet raus kommt(war nicht böse gemeint)Ich freue mich einfach so und kann es nicht mehr erwarten
-
Das ist eine gute Idee dass mit der Liste @AbsolutesChaoz
-
Siebenbrunn-Leopoldsdorf heute auch fertig geworden.
-
Wann kommt das Tutorial für den RWA Railjet raus?
-
Finde ich nicht Fabian ,die Entwickler müssen doch ein großes Lob bekommen.(Andi.M,Taurus0815,fsclips)
-
Ein großes Lob an die Entwickler des Railjet,schon auf den Bilder bzw. Videos schaut er schon sehr REALLISTISCH aus.Ich freue mich schon riesig auf ihn.
Wo gibt es den Railjet eigentlich endgültig zu kaufen bei RSSLO oder JUSTTRAINS ? -
Habe ich zwar runtergeladen aber ich habe vergessen es zu verwenden.
-
Haltestelle/Ort Glinzendorf.
-
Nein es fehlt nicht.
-
Habe ich mir auch gedacht Michael249.
Ich habe ein Problem nämlich ,dass ich keine Windräder finde.Auf der Strecke gibt es nämlich viele.
-
Habe mich ans gestalten der Landschaft gemacht.
-
O. K. Jumaster dann mache ich halt nur die Bahnsteige mit allem drum und dran, ohne Dach. Aber es wird sicher noch ein 3/4 Jahr dauern bis ich am Hbf angekommen bin.
-
Zuerst mache ich mal bis Marchegg und ich werde zuerst mal in die andere Richtung gehen nämlich ich werde zuerst bis Stadlau bauen wenn das fertig ist folgt dann der Strecken Abschnitt bis Simmering. Wenn Taurus0815 den Wiener HBF fertig als Asset hat dann werde ich weiterbauen bis am Wiener Hbf. Wenn das fertig ist werde ich vielleicht bis Bratislava bauen. Das wird schwer werden bis Bratislava zu bauen wegen den Geschwindigkeitsbegrenzungen wie Baul es schon erwähnt hat. Aus erstes kommt mal Raasdorf bis Marchegg dass ich mich dann richtig mit den verschiedenen Sachen im TS auskenne.
-
Ich glaube nicht ,weil mein Papa ist Lokführer am Wiener HBF und ich werde ihn fragen aber ich glaube nicht.
-
Hat sich eigentlich nicht viel verändert habe nur die Signale fertig gemacht und in letzter Zeit schau ich mir die Semmeringbahn an und ich mache auf der Marchegger Ostbahn ein Szenario für mich das ich weiß ob alles so funktioniert wie ich es will.
-
Jemand hat mich mal gefragt ob ich bis Bratislava baue es geht nicht ,weil es keine Slowakischen Signale im TS gibt.
-
Marchegg fertig und in eine Richtung alle Signale gelegt und mit PZP ausgestattet.
-
Wird die Strecke auch bis Graz erweitert?
-
Schaut sehr cool aus großes Lob an die Entwickler ich bin schon sehr oft auf der Strecke gefahren und die Einfahrt von Payerbach schaut sehr realistisch aus.