Ich mache mal von Raasdorf bis Marchegg und dann sozusagen als zweite Ausbaustufe von Stadlau bis Marchegg.
Beiträge von Kai8090
-
-
Habe mich gestern an die Arbeit gemacht und Siebenbrunn-Leopoldsdorf nachgebaut.
-
Kann man hier mal bitte Fotos vom Fortschritt der Semmeringbahn zeigen und auch Fotos von Meidling.
-
Ich habe keine Ahnung wo ich die herhabe,ich glaube aber die sind beim Dreiländereck dabei wenn man sie kauft.
-
Ich habe mich dann doch noch entschieden die Strecke nochmal von neu anzufangen.Diesmal habe ich die DEM-Daten drinnen,wie man auch schön auf den Bildern sehen kann.
-
Hallo,wenn ihr wollt könnte ich ein Video zu der
Strecke machen, dazu müsste jemand von euch mir es erklären wie das aufnehmen funktioniert, habe mich eigentlich noch nie damit auseinandergesetzt.(Wenn sie fertig ist)
-
Stimmt STS es gibt ja die Demostrecke danke für den Hinweis.
-
Ich habe eine Frage zu den Signalen wie man sie richtig verlegt (Österreich)? Ich haben den ersten Pfeil zum Signal verlegt und die anderen(kommt drauf an wie viele man braucht) Pfeile hab ich dann auf die Gleise gegeben wo man von diesem Punkt aus hinkommt ist das richtig so oder falsch weil eigentlich funktionieren alle Signale außer das Einfahrtsignal von Marchegg und die Ausfahrsignale in Marchegg und die habe ich genauso verlegt wie die anderen.
-
O.K. Danke!
-
An einem Vrsignal mit Hauptsignal kommt ein combinierter.Und wo gibt es dieses Handbuch zu den Magneten.
-
Bitte um HILFE!!!
-
Nur VR Magneten und immer die ersten von den verschiedenen Magneten.
-
Ich habe eine Frage, ich habe die PZB Magneten jetzt richtig gelegt und habe die VR Magneten verwendet. 2000 Hz und 1000Hz funtionieren aber die Combinierten funktionieren nicht immer wenn ich drüberfahre bekomme ich eine Zwangsbremsung obwohl ich Wachsam drücke. Kann mir jemand helfen?
-
Der Bahnsteig heißt Oebb Sand links 4
Ich mache keine Formsignale weil in echt auch keine sind -
Es gibt aber keine anderen Bahnsteige im TS.
-
STS ich wolltr dir nur sagen dass es so gehört das die Ränder der "Bahnsteige" die Schiene bis zum Gleis überlappen.
Morgen werde ich so richtig mit den Signalen anfangen gibts gibts irgendwelche Tipps? -
Bilder vom Bahnhof Marchegg.
-
Die Gleise sind alle verlegt von Marchegg bis Raasdorf, die Bilder von Marchegg kommen heute Nachmittag. Heute werde ich auch anfangen die Signale zu verlegen.
-
- Hallo bernd_Ndem ich weiß wje die PZP funktioniert ich wollte nur wissen welche PZP Magneten am besten im TS funktionieren.
-
Ich wollte es nur im vorhinein wissen mit den PZP Magneten.