Schauen wir mal wie die Vectron abschneidet.
( Wenn irgendwelche Fehler bei der Umfrage vorkommen,bitte bei mir melden. Mache so eine Umfrage das erste Mal.)
Schauen wir mal wie die Vectron abschneidet.
( Wenn irgendwelche Fehler bei der Umfrage vorkommen,bitte bei mir melden. Mache so eine Umfrage das erste Mal.)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Railtraction BR 628-2 und 628-4 ?
Anmerkung: Neu erstellten Thread hier angehängt, da Inhalt quasi identisch. /Barrett
Bisschen auf der Südbahn rumgeflitzt
Der Streckenrand darf auch nicht vergessen werden!
Hier ist auch noch ein Vergleichsbild.
Nein das weiß ich leider nicht
Nur an bestimmten
Habe wahrscheinlich zu viele andere dinge im Kopf gehabt , das ist das Ergebnis:
Ich meine die ersten 5 Bilder, danach verlief alles ruhig.
Mal mim IC nach Bludenz düsen.
Nein, ich hatte die E-Bremse nicht erhöht.
Ich wollte was sagen bezüglich der E-Bremse in der Taurus von RWA die bremst abnormal stark, im Steuerwagen ist das Bremsverhalten sehr gut gelungen. Könnte man die E-Bremse der Taurus vielleicht etwas reduzieren, dann ist es perfekt.
Ich wollte was sagen bezüglich der E-Bremse in der Taurus von RWA die bremst abnormal stark, im Steuerwagen ist das Bremsverhalten sehr gut gelungen. Könnte man die E-Bremse der Taurus vielleicht etwas reduzieren, dann ist es perfekt.
Hallo bei mir hat es jetzt endgültig funktioniert mit dem Railjet ,wie ich gestern schon geschrieben habe war dann der Installer eine größere Datei.Er ist wirklich cool zum fahren.
Wenn man den Railjet gekauft hat sind dann der Railjet zum Downloaden und die 3CCR zum Downloaden(getrennt). Muss man sich dann nur entscheiden welches man zuerst downloadet.
Habe den Installer nochmal heruntergeladen und dann waren auf einmal 551 mb zum downloaden ,die haben sich dann auch heruntergeladen und jetzt muss mein Papa noch das Passwort von seinem Just Trains Account eingeben werde euch morgen Nachmittag schreiben wie es weitergegangen ist.
Das Dreiländereck habe ich auch schon heruntergeladen(das neue Update)da hat es funktioniert.
Habe auch Windows 10 und den JT Support hab ich auch schon verständigt.
Hallo,ich habe ein Problem nämlich:Ich habe den Railjet gekauft,hab dann den Installer also Install_Railjet.exe installiert.Nach dem Doppelklick auf den Installer kam die Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt" danach klickte ich auf weitere Installationen und auf trotzdem installieren. Dann öffnet sich das normale Windows Installations Sicherheitsfenster und wenn ich auf ja klicke passiert gar nichts.
Gibt es eigentlich schon ein Release Datum? (War nicht böse gemeint, ich bin halt ungeduldig und hasse es zu warten)