Wenn sie selben sind, denn solltest du ja nach Bratislava bauen. Wien - Bratislava wäre echt schön!
Weißt jemand ob dieser Strecke ist die Hauptstrecke von Wien nach Bratislava?
Wenn sie selben sind, denn solltest du ja nach Bratislava bauen. Wien - Bratislava wäre echt schön!
Bis nach Bratislava zu bauen wäre sicher schön nur an die Geschwindigkeiten ranzukommen wird wohl nicht einfach
Geben tun es zwei Strecken nach Bratislava, einmal die Dieselstrecke, die Marchegger Ostbahn und noch eine die nach Bratislava Petrazalka geht über Parndorf.
Zuerst mache ich mal bis Marchegg und ich werde zuerst mal in die andere Richtung gehen nämlich ich werde zuerst bis Stadlau bauen wenn das fertig ist folgt dann der Strecken Abschnitt bis Simmering. Wenn Taurus0815 den Wiener HBF fertig als Asset hat dann werde ich weiterbauen bis am Wiener Hbf. Wenn das fertig ist werde ich vielleicht bis Bratislava bauen. Das wird schwer werden bis Bratislava zu bauen wegen den Geschwindigkeitsbegrenzungen wie Baul es schon erwähnt hat. Aus erstes kommt mal Raasdorf bis Marchegg dass ich mich dann richtig mit den verschiedenen Sachen im TS auskenne.
Wenn Taurus0815 den Wiener HBF fertig als Asset hat dann werde ich weiterbauen bis am Wiener Hbf.
Ich will dich nicht Traurig machen aber wir bauen den Semmering erstmal nur bis Meidling Deswegen glaub ich kaum das @Taurus0815 nur so Spaßhalber den Wiener HBF macht
Nunja, den Hauptbahnhof zu bauen wäre nicht das Problem eher das Dach einmal in Blender zu bauen
O. K. Jumaster dann mache ich halt nur die Bahnsteige mit allem drum und dran, ohne Dach. Aber es wird sicher noch ein 3/4 Jahr dauern bis ich am Hbf angekommen bin.
Zumindest die hier gebaute Strecke ist eine Hochleistungsstrecke und soll in einigen Jahren zweigleisig ausgebaut und elektrifiziert werden.
Nachdem es genau 2 Strecken nach Bratislava gibt, und beide in verschiedenen Bahnhöfen enden, ist jede für sich eigentlich die Hauptstrecke. Wobei die stärker genutzte die nach Bratislava Petržalka ist.
Was das 2-Gleisige ausbauen und elektrifizieren Betrifft, ist das schon lange ein Traum der Infra.
Habe mich ans gestalten der Landschaft gemacht.
Sieht ja nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser als zuvor!
Habe ich mir auch gedacht Michael249.
Ich habe ein Problem nämlich ,dass ich keine Windräder finde.Auf der Strecke gibt es nämlich viele.
Täusch ich mich oder fehlt da das DEM Gelände?
Nein es fehlt nicht.
Hm da herrscht aber ein Flachland du
Die Strecke hat auch nur max. 3Promille Steigung.
Haltestelle/Ort Glinzendorf.
Habe ich zwar runtergeladen aber ich habe vergessen es zu verwenden.
Ja, kein Problem. Sie sehen echt schön aus, und werden deine Strecke viel besser machen!