Beiträge von Kai8090

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Klausi24 Nocheinmal, bei deinem Phase 1 "alles okay" Bild ist halt nicht alles in Ordnung. Da fehlt dir offensichtlich das Update, was dann bei Installation von Phase 2 (neuere Version der Tracks.bin) zu Fehlern und Problemen führt.

fizzbin Wie genau das bei 3DZug abgehandelt wird weiß ich nicht und habe da auch keinen Einfluss darauf.

Ich finde ja auch komisch, dass bei dir alle Objekte im Heizhaus Strasshof fehlen, kann es sein, dass du nicht die aktuellste Version der Phase 1 hast? Da gab es mal ein Update bei welchem ich das Heizhaus verbessert hab. Deswegen sind sicher auch die Gleise unsichtbar, da dort aktuell Wasserkräne und Kohleverladestellen ans Gleis gelinkt sind. Downloade dir bitte nochmal die Phase 1, installier diese und dann nochmal Phase 2 darüber, dann sollte alles funktionieren wie es soll.

Which RWA Addons do you have? For my Preloads i used the RWA_Railjet, 1216, 4020, 4744, 1144+Doppelstock, 1142, the 3DZug KI Pack, Rsslo 1293 and 4024. If you don't have any of them, then it's clear why hardly anything spawns in the Quickdrives.

Kim_olesen1 I've installed the route like you can get it from 3DZug and didn't see any problems.

Try to delete the folder "RWAustria_3" in "Railworks/Assets" and the route (d5c7f5a1-dfba-4589-95e7-269af0d26b97) in "Railworks/Content/Routes". Then download it again from 3DZug and reinstall it.

I hope that will fix this problem.:)

Habe jetzt den TS neu installiert und ein DT generieren lassen, funktioniert aber trotzdem nicht. Die Fehlermeldung kommt weiterhin und es werden nur .DDS und keine .TgPcDx Dateien erstellt. *motz* Kann es vielleicht sein, dass mir dieser DxImageConverter.cpp fehlt, der immer in der Fehlermeldung aufgelistet wird? Mit RSBintool kann ich auch keine .DDS Dateien öffnen, geschweige denn konvertieren...

Ja, die ConvertToTG.exe sowie die ConvertToTG.dll sind bei mir im Railworks Ordner vorhanden. Habe jetzt mal gesucht wie ich die .TGPcDx zu .DDS Dateien manuell konvertieren kann, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch mit RWTools klappt es nicht so richtig. Mit dem Blueprint Editor habe ich es auch probiert, aber es sind dann riesige Missing Texture Quadrate auf der Strecke... Eine Steam Fehlerüberprüfung habe ich übrigens auch schon gemacht, hat aber auch nicht geholfen.

Werde es gleich in der 32-Bit Version probieren, danke schonmal.

Edit: Habe es jetzt in der 32-Bit Version probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Hab dann meinen Terrain/textures Ordner mit dem einer anderen Strecke verglichen.

Bei meiner Strecke werden keine TGPCDX-Dateien erstellt.

Bei einer Strecke von RSSLO sind diese Texturdateien (denke ich mal) jedoch vorhanden.

Guten Tag liebe Community!

Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe gestern erstmals Distant Terrain in meine Strecke eingespielt, jedoch werden nur die Berge im DT angezeigt, die Texturen verblassen aber nach ca. 2-3km. Ich vermute, dass die Distant Texturen wegen dieser Fehlermeldung nicht dargestellt werden. (Wenn ich auf OK klicke, öffnet sich ein anderer Tile und die selbe Fehlermeldung.)
    Ich habe natürlich vor dem Erstellen die Ordner ''Networks'' und ''Scenery'' umbenannt und am Route Origin das DT gestartet. Auf einer anderen Strecke trat das selbe Problem auf. Im Forum habe ich auch schon nach dem Problem gesucht, bin aber nur auf diesen Thread gestoßen, wo sich der Threadersteller nicht mehr meldete.

Ich bedanke mich bereits im voraus und hoffe, dass jemand eine Lösung für das Problem kennt.

Ich habe nur die erste Südbahn als Provider aktiviert, was jedoch sein kann, ist, dass wenn man eine neue Strecke kauft ein paar Objekte von dieser neuen Strecke im Ordner RSSLO_ROUTES/RSSLO hinzugefügt werden. Diesen habe ich auch aktiviert und habe noch sehr viel mehr Strecken von Rsslo. Rein theoretisch müsste ich dann als Voraussetzung alle Rsslo Strecken angeben, die ich besitze.

Hallo, da ich genau so ein Problem hatte wie @VoieFerree400, hab ich mir in der Wiki eben die Anleitung durchgelesen, habe alles so gemacht wie es dort steht, doch ich weiß nicht wo sich der Menüpunkt "Unterordner einrichten" befindet.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo man den Punkt findet.

Problem schon gelöst :thumbsup: