Sodele, jetzt fangen wir uns alle mal wieder und genießen das gute Wetter.
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Der Teil ist stehengeblieben.
Sodele, jetzt fangen wir uns alle mal wieder und genießen das gute Wetter.
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Der Teil ist stehengeblieben.
Auf Seite 6 geht's los - https://store.steampowered.com/manual/562387
Das war aber ein Bild (in Fahrtrichtung gesehen) von hinten - ich wäre da also vorsichtig! Wäre mir aber neu, dass DTG nicht-fahrbare Elemente in Spielerzüge einbringt.
Hab den Spaß mal hierhin geschoben!
Preis (Bundle): 24,95€
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2018
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Etwas verspätet, aber hier geht's weiter. Im Zweifel drüben per Zitat auf das hier angesprochene eingehen!
Ab sofort (26.06.2018) erhältlich: BR141 EL Blau-Beige inkl. DB BDnrzf sowie die BR 141 Blau-Beige EL als Einzelpaket
Zum Zwecke der Übersichtlichkeit geht es hier um das komplette Paket inklusive (Steuer-)Wagen.
Alles anzeigenDB BDnrzf / BR141 Blau-Beige ExpertLine
Das Paket enthält den Steuerwagen BDnrzf in blau-beiger Farbgebung,
die Personenwagen ABnrzb und Bnrzb und die elektrische
Einheitslok BR141 in blau-beiger Lackierung.
Wichtig!Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit das Handbuch zum Paket
vor dem Kauf herunterzuladen, damit Sie sich einen Überblick über Anforderungen
und Funktionen verschaffen können.
Funktionsumfang BDnrzf / DB BR141:
- Vorbildnahes Fahrverhalten
- Auf- und Ab-Stufenschaltung
- Überwachungsfunktionen für Oberstrom und Motorentemperatur
- Bremssystem mit Zeitbehälter (Überladung der HLL bei Füllstoß und entsprechende Reaktionen, Angleichen (angedeutet))
- Bremsstellungen P und G
- manuelle Stromabnehmerwahl
- vorbildnahe PZB90 2.0 mit Zug-Art O/M/U
- Zeit-Zeit SIFA
- vR EBuLa System
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung
- Leselampen und Fahrstandlicht
- Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
- Standard TS Effekte
- Kompatibel mit vR ZZA
- Kompatibel zum vR Wittenberger Steuerwagen
- Kompatibel mit Szenario-Speicherfunktion
- vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX
Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:
- DB BR141 362 Blau-Beige
- DB BR141 Blau Beige DynNr
- DB BDnrzf Blau-Beige
- ABnrzb
- Bnrzb
Im Paket enthalten sind Einstellungen für das "Schnelle Spiel".
Erste Meinungen zum Produkt gibt es im alten Thread.
Trail ich bin hier völlig privat unterwegs, nicht mehr und nicht weniger. Jeder hat seine Meinung über irgendwelche Geschehnisse, und sollte meine hier abweichen, bezwecke ich damit nicht dir an den Karren zu fahren - sorry, wenn das so rübergekommen ist. (ernst gemeint)
Wir haben nun unsere heißen Infos, also lasst uns wie RailSimer sagt, einen Cut unter die vergangenen Diskussionen machen.
Danke - wie erwartet erledigt sich damit nochmal offiziell ein Großteil der Schlechtmacherei von einigen Pessimisten hier im Forum.
Das Sommer-Ticket kann nun gebucht werden. Im Vergleich zu den letzten Jahren muss man sich dieses Mal online ein Ticket für die entsprechende Strecke lösen - also nicht mehr das "Spontan-Eintragen" System mit Kulli und co.
Wenn es sich jemand kauft, wünsche ich mal ein paar schöne Touren!
Deine Frage wurde hier schon mehrfach durchgekaut, am Besten fängst du Mal mit diesem Thread hier an.
Die gehören eh nicht mehr der DB selbst - somit ein einigermaßen willkommenes Ereignis (natürlich nicht für den Lokführer), um etwas jüngeren Nachschub vom Vermieter zu bekommen.
Das Thema lautet hier aber TSW bzw. DTG, irgendwelche Fehler in irgendwelchen Third-Party-AddOns sind da völlig irrelevant.
Schau mal hier nach, ob das hilft:
.rar Dateien
Die Leute, die den Deutschland-Pass wirklich ausgenutzt haben, kann man meiner Meinung nach symbolisch an einer Hand abzählen. Gleichzeitig ist es dort dann verständlich, dass diese sich am Lautesten beschweren - was sollen sie auch anderes machen. Die DB hat ihn aber nicht ohne Grund abgeschafft, und das neue Angebot ist in meinen Augen deutlich attraktiver für den Großteil als der DP.
Da hierfür nicht extra ein neues Thema geöffnet werden muss, mal hier eine kurze Info:
Das DB-Sommerticket soll dieses Jahr wieder zu den selben Konditionen kommen, Gültigkeitszeitraum 27.06.18 - 27.09.18 (Verkauf nur bis 15.08.18). Die Bayern haben mit ihrer alljährlichen Extrawurst in Sachen Ferien entsprechend den Kürzeren gezogen.
Offizielle Ankündigung/Buchungsmöglichkeit sollte in den kommenden Tagen folgen, Infos aber natürlich ohne Gewähr.
@fabrizio520 Since this is still the the thread dealing with the "big announcement", I think it's quite reasonable that the console-issue is dominating the discussion - even though the mix became very cunfusing.
As soon as we recognise the necessity of a seperated console-area, we will surely think about it within our team!
Natürlich wird LOTUS noch weiterentwickelt. Einfach auf die Facebook-Seite zum Projekt schauen.
@neuer71j Regelung hin oder her, auf der im DLC enthaltenen Linie bzw. auf dem enthaltenen Streckenabschnitt fahren derzeit Züge mit roten Türen - wie auch auf allen anderen Linien, die zum zweiten Los der S-Bahn Mitteldeutschland gehören.
Die unsinnige Verlinkung zum anderen Forum habe ich damit auch mal entfernt.