Glaube ich nicht. Müsstest du alles neu machen, sind ja unterschiedliche Modelle und Templates (kenne mich mit Railworks-Repaints noch nicht aus).
Beiträge von Tebe
-
-
Vom schöne Kowelenz in Richtung Colonia.
-
Ich würde mir noch die Strecke Trier-Saarbrücken wünschen, wobei ich da schon was von Seiten GBE gehört habe.
Dann könnte ich am PC genau meine Regelstrecke abfahren. Ich steige zuhause in Bonn/Remagen ein, und dann geht's über Koblenz und Trier nach Saarlouis/Völklingen. Passendes Rollmaterial gibt es ja bald von ChrisTrains. -
Das gleiche Phänomen hatte ich am Südkreuz gestern auch. Leider speichert Railworks anscheinend die Grafikeinstellungen bei zwischengespeicherten Szenarien. Wegen der Performance hatte ich zwischen Gesundbrunnen und Südkreuz alles ganz runtergedreht und dann gespeichert und die Grafikeinstellungen wieder auf Maximum gedreht. Nach Laden des letzten Standes waren einzelne Objekte leider immer noch nicht zusehen (wie beim Südkreuz) und die Grafik schlecht. Damit kann ich das Szenario vergessen.
-
Das PZB- und SIFA-Leuchtmelder-Problem nach dem Laden eines gespeicherten Zwischenstandes lässt sich recht einfach lösen, indem man den Hauptschalter und die Batterie einmal aus- und wieder einschaltet. Bei mir ging dann wieder alles.
-
Typische Frühschicht.
-
World of Subways 3 war noch gut, alles andere inklusive CBS, BCS, und so weiter war was für die Tonne.
Eigentlich sollen wir den Fernbussimulator nur kaufen, um den 10% Gutschein für Flixbus zu bekommen.
-
Ganz im Gegenteil, die U-Bahn-Simulatoren sind in meinen Augen noch das beste, was TML bislang geliefert hat (bis auf WOS4).
-
Ja, wie gesagt, anscheinend habe ich mich ungünstig ausgedrückt. Durch die restlichen Punkte sollte eigentlich klar sein, dass ich den Schuldigen bei TML sehe.
-
Nein nein, so war das nicht gemeint. Natürlich liegt es immer am Autor bzw. Produktentwickler, wie er das ganze verwirklicht. Ich nehme den Punkt mal raus, wenn er falsch verstanden werden kann.
-