@ET 420 S-Bahn Stuttgart Ich möchte dich einmal in der höfflichsten Form auf deine Grammatik aufmerksam machen. Bei deinem letzten Beitrag kann ich beim besten willen nicht rausfinden, was du da sagen möchtest.
Beiträge von linusf
-
-
No set time frame for when we might release however, ideally 2018!
Da steht nix von 2019
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Karisma da hast du recht und auch wenn das dritte gleis nicht dazu kommt bin ich genauso froh ueber das ganze projekt
-
@Konny muesste man das? das ist doch extra so gebau dass das dritte gleis von den bahnhoefen losgeht oder?
-
Super Projekt. Hab eine Frage. Baust du das dritte Gleis zwischen Ashausen(?) und Lüneburg mit?
-
Heiligabend ist aber kein Donnerstag. DTG released immer am Donnerstag komischerweise
-
Kann bestätigen, dass mein Subfoower den Schreibtisch mitwackeln lässt. Meine Nachbarn freuen sich schon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr trinkt ganz schön viel Kaffee
-
@Jodler Schnell googlen sollte das Gegenteil beweisen
-
Rapid Transit laesst sich eher mit Nahverkehr uebersetzen. Aber eigentlich eher sowas wie ne U- oder S-Bahn.
Wird also höchstwahrscheinlich ne S-Bahn Strecke.
-
Krankheit
Ich kenne keine Krankheit, die sich so geil anhört.
-
DTG hats schon ein bisschen verraten und (finde ich) indirekt bestätigt
-
Kein Eye-Catcher.
weil London-Reading ja auch so viele berühmte Bauwerke und Sehenswürdigkeiten hat
-
München-Innsbruck
Dein Ernst?
-
Ich hoffe mal dezent auf keinen Talent 2, da der Sound eh versaut wird, ich den nicht ändern kann und dann sowieso nicht fahre.
-
Nochmal zum klarstellen. DTG hat da in dem Kommentar nichts bestätigt. Wenn Ihr nicht richtig englisch sprechen könnt, ist das ja in Ordnung, aber dann werft bitte nicht sowas in den Raum.
-
Von den Fenstern her ja, aber diese Front schließt das für mich wieder aus. Da sieht zu "eckig" aus und erinnert mich (auch wenn das sehr sehr wahrscheinlich nicht so ist) eher an eine Class 43.
-
nicht.
doch geht. Für englische Strecken und ein paar Deutsche wurde das schon gemacht. Gibt es im Workshop. Aber die Strecken müssen verschidene Vorraussetzungen haben. Zwei Strecken von zwei verschiedenen Entwicklern kannst du allerdings schonmal vergessen.