Ich denk mal wie in England wirds ne Strecke geben die nicht zu lang ist, die es im TS auch schon mit als erstes gab und "alles hat". Da bleibt eigentlich nur München - Augsburg. Da kann es dann durchaus ein ICE sein. Sowas langes wie HH-Hannover bestimmt eher nicht.
Beiträge von linusf
-
-
Findet jemand raus, was da oben steht?
-
Beim besten Willen kann ich daraus keinen ICE erkennen
-
mit GNT ausgerüstet
aus Interesse. Was muss man den da ausrüsten? Ist die Neigetechnik nicht nur am Fahrzeug? Oder geht es da um das Lichtraumprofil?
-
Sie Schrieben eine Lok WIrd Mitgeliefert
Nein tun Sie nicht?!
-
-
@YoungStarNo1 erstmal bleibst du auf dem Boden. Hast du mich auch so auf YouTube vollgespamed? Das finde ich unhöflich. Musste mir erstmal angucken wie ich das Paket damals eingepackt hab. Die Installation ist eigentlich nicht schwer. Die beiden Ordner die du findest in den Ordner Assets/DTG/CologneKoblenz/ ziehen und sonst nichts anderes machen. Nicht die .ap öffnen. einfach alles so lassen. Wenn das jetzt immernoch nicht geht, installier die Strecke nochmal neu. Dann hast du wahrscheinlich etwas geändert, was nicht soll
-
If only they updated their junction sounds

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Audacity kannst du nutzen um es aufzunehmen und zu exportieren. Der Rest ist dann ein bisschen PDF lesen. Weiss den Link grad nicht
-
Ja so sieht das aus. Finde ich nicht schön. (mit Konstanz-Villingen kann ich natürlich nichts sagen)
-
I have nothing against the pack. I have something against selling the pack. Something as minor as this is just not worth any money. I feel like they are taking advantage of users who dont know the sim.
I always think it is ludicrous to buy bottled water in this part of the world
Yes i agree with that very much
-
Not everybody enjoys looking under the bonnet of TS2017.
sure but in my mind that doesn't justify removing part of the game, then claiming it might not do what it's supposed to and then having to reinstall it manually (which does kinda takes a bit of tinkering with steam). AP is essentially just selling a *.bat file for 3 pounds. I think that is absolutely ludicrous. I am not with AP on this one.
-
removing the ambient sound? yes you do. maybe 10 minutes.
-
I am actually quite surprised that this has a price tag. It's just a patch?!
-
Aber im TS Screenshottread hat jemand die schon
Vielleicht war das die GBE Strecke?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@florianhuegle solche Fragen sind fast unmöglich zu beantworten. Wenn du alles befolgt hast müsste es funktionieren. Woher sollen wir wissen was genau du falsch gemacht hast?
-
@Marcel Kühne für den vR Steuerwagen kann ich nichts versprechen aber für die dostos aus der Allgäubahn wird auf jeden Fall auch was rauskommen. Hab schon so ein paar Datein rausgelegt

-