@Mintling1995 Das Video hatte ich auch schonmal auf YouTube gefunden. Das kann man zumindest fuer die motorgeraeusche schonmal super verwenden. Hatte das auch gleich gedownloadet nachdem ich das gesehene hatte. Muesste man jetzt nur noch um Genehmigung fragen
Beiträge von linusf
-
-
Ihr könnt mir gerne sagen was ihr gern hättet. Vielleicht mach ich das dann in Zukunft.
bitte erste Seite checken
-
@bernd_NdeM ich dachte du redest da von einer TS Strecke. Mein Fehler

-
@bernd_NdeM Von welchen Strecken redest du denn da bitte?
-
Es hat sich nichts getan. Ich kriege die Aufnahmen direkt von @Moe2k. Der kann die natuerlich nur aufnehmen wenn dafuer Zeit ist.
-
@MinFreak13 die Motorgeräusche hörst du aber im Führerstand nun mal nicht so doll/fast gar nicht
-
@Don_Gun jetzt verwirre ihn doch nicht noch mehr

-
einfacher und professioneller passen schonmal nicht so zueinander. Wenn es detaillierter werden soll, bedeutet das schonmal mehr Arbeit und da du im TS bist auch mehr Ärger. Dafür ist das Resultat auch zufriedenstellender finde ich.
-
@crisjenn TS18 ist exakt das selbe wie TS17 nur mit nem anderen Hintergrundbild
-
veröffentlichen
Würde mich doch auch mal brennend interessieren. Fange auch gerne die Diskussion ums Urheberrecht wieder an

-
-
jetzt schon
Halbe Stunde fahren. Halbe Stunde rendern. Stunde hochladen?!
-
das Modell des Twindexx Vario einfach nicht gut getroffen ist, die Front ist viel zu ausgebeult und rund und wirkt im großen und ganzen einfach unproportional.
Das seh ich ganz genau so. Wenn das Fahrverhalten stimmt, stört mich das allerdings nicht so. Ich sitz ja drin
-
Sound ist scheiße. Werde die Finger davon lasse. Sehr schade
-
Ich werde meine Vorbestelltung mal vom Sound abhängig machen

-
Sofern du ihn findest, diesen Ordner löschen
-
@tom87 Ja muss so sein. Mein TS Ordner ist zugemüllt bis oben und ich hab keine Probleme

-
Einleuchten tut mir das auch nicht. Ich hatte vorher immer an bestimmten Stellen an der Strecke Dumps (z.B. richtung Süden kurz vor Rackwitz) diese waren dann weg, nachdem ich die Einstellungen hochgedreht hab.

-
Anscheinend können manche dieses Szenario auf angeblich höchsten Einstellungen durchspielen
Mein TS ist auf höchsten Einstellungen und ich habe relativ selten einen Dump. Wenn man die Hardware hat empfehle ich jedem die Regler mal weiter nach rechts zu schieben
-
hätte hier nicht den Katzenbuckel gemacht, sondern hätte sich wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet
Möchte nochmal auf Beitrag 28 zurückkommen. Ich finde das ein wenig übertrieben. Glaube nicht, dass die sich so leicht "zusammenfalten". Experte bin ich da aber auch nicht. Weiss nicht was mit dem n-Wagen passiert ist aber der Stand so vor kurzem noch in Hannover.