Beiträge von linusf
-
-
Thats definitly a problem with my soundmod. It seems that something can't deal with the complexity or there is a different problem. I have no idea. I would suggest not going into the passenger view in the 426.
-
Bin ganz auf der Seite von @SÜWEX. Assets auf Assets kopieren, hat für erstmal nichts damit zu tun die Railworks Struktur nicht zu kennen, sonder eher die Windows Datei Struktur. Ich kriege doch auch Mods für andere Spiele installiert, wo ich die Dateistruktur überhaupt nicht kenne (OMSI, GTA V, etc.). ( @Ben-Train2019 soll jetzt nicht böse gemeint sein. Nicht jeder kann und weiß alles). Ich würde auch viel lieber den Utilities.exe komplett weglassen, da ich das als schwieriger empfinde für den Nutzer.
-
@StS dann bitte vorher bescheid sagen. Nicht das einfach irgendwelche Downloads fehlen. Das würde ich doof finden
-
@Schwarzwaldbahner das ist aber komisch. bin da jetzt schon 3-4 mal ohne Probleme dran vorbeigefahren
-
@kiter erste frage hab ich keine ahnung. einfach mal ausprobieren. Das alte AP Pfeifen hab ich aber drin gelassen. Nur ein wenig geändert. Zweite frage. Sobald du ein Update drüberbügelst müsstest du meins auch nochmal drueber bügeln. Beachte allerding, dass die Performance so bleibt wie beim Update. Wenn du die deinstallieren möchtest, musst du über Steam den ganzen Zug neuinstallieren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erhältlich nach Freischaltung
-
@Schwarzwaldbahner Ich guck mal wie weit ich die Woche komme
-
Hier das Manual zum Class 378 Soundpack.
Ich bräuchte zudem nochmal eins zwei Tester, die das Szenario testen. Wenn Ihr dazu Lust habt, einmal melden.
-
@ynneb88 Sehr unwahrscheinlich. Den Sound finde ich nicht so interessant.
-
@Marlonfire Twindexx steht. Ich komm da nicht weiter. Gleiches Problem wie bei der 442.
@willele ist das eine Drohung?
@julian frank Finde die Sounds super. Im Führerstand hört man ja auch nichts vom Motor
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Für lau macht dir hier wohl kaum einer was.
seit wann das denn?
-
So siehts aus. Hier ist noch ein Video von vorgestern. Dauert noch. Gefällt mir noch nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja da funktioniert auch etwas nicht korrekt. Update folgt.
EDIT:
So, UPDATE IC2:
-Weichengeräusche leicht leiser gemacht
-Unendliches Zischen beim Stand mit gezogener Bremse behoben
-Schleifen der Rollgeräusche "gesäubert" -
Ich habe gerade tatsächlich gehört, was du meinst. Guck ich mir an.
EDIT: Das Problem kommt nur manchmal. Einfach Szenario nochmal neu starten, dann geht das weg.
-
komische
bitte genauer
-
Ich bin zur Zeit am Twindexx und mir wurden Sounds von @Bastian_FF geschickt, die auch sehr gut für den IC2 verwendet werden können. Ich hab die mal übertragen. Könnt Ihr downloaden, sobald das freigeschaltet wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -