1. Das ist das klacken damit blinde Menschen die Türen finden wie bei einer Ampel
2. Soll auch so sein. Da ist einfach was nicht ganz fest. Finde das ganz gut. Lautstärke kleiner machen wäre mir zu viel Aufwand
Beiträge von linusf
-
-
@Tobi_das_Tf Die Passagieransicht hab ich komplett vergessen. Da war ich wohl beim testen nie drin. Da werd ich mal sehen, was man noch so machen kann.
EDIT:
UPDATE v.1.1:
-Eigene Passagiersounds hinzugefügtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie dem auch sei. Sound sollte in wenigen Augenblicken erhältlich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: In Sekunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…BR-407-Velaro-D-Soundmod/
-
@Tobi_das_Tf die Woche über hatte ich keine Zeit. So ein Soundupdate brauch generell auch mehr Zeit als ein kleiner Kamera- oder Kupplungsfix.
-
@flual Den Satz darfst du nochmal lesen

-
@SÜWEX Alles gut. Ich mach nichts was mir nicht Spaß macht

-
Ich habe jetzt geschumelt und dem Simulator gesagt, dass er die nächsten beiden AFB Trigger ignorieren soll. Ich muss jetzt allerdings noch testen, ob das Probleme mit den priorisierten Sprachausgaben gibt wie Maik oben angesprochen hat.
EDIT: Mit der PZB und SiFa kann ich das nicht machen. Da wird es dann auf jeden Fall Probleme geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@AC3LM soweit ich das überblicken kann ist im Skript das angegeben, dass das dreimal abgespielt wird. Bei jedem Mal abspielen geht der Controller von 0 auf 1 und dann wird der Sound abgespielt. Schneide ich jetzt z.B. den AFB Sound so zusammen dass der schneller abspielt, hören wir dann insgesamt 9 mal den AFB Sound. Es sei denn... Ich habe eine Idee. Moment
-
@Rin Satsuki Freut mich erstmal, dass es fast passt, allerdings müsste ich tatsächlich für alle dieser Punkte das Skript anpassen. Zumindest erschließt sich mir gerade kein anderer Weg. Das kann nur Maik und der ist bestimmt schon an anderen Projekten.
Knorrs großer Bohrung
Bitte was?

-
Frange an die Experten. Sind die Sprachausgaben so alle richtig? Besonders von der Lautstärke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das lässt sich alles umsetzen. Der ICE 3 bleibt aber erstmal so.
@Teslawelle das video benutze ich hauptsächlich. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die AFB dort die geschwindigkeit hält, ganz wenig Leistung aufschaltet und man deshalb die Umrichter so leise hört. Da gibt es nämlich genug stellen wo man diesen gar nicht hören kann.
-
bist du dir da sicher? ich hab das in diversen videos anders gehört
-
Kann ich gerne wegmachen. Bleibt die Frage der Sprachausgaben. An anderer Stelle hab ich gehört, dass die Sprachausgaben aus dem ICE 3 die richtigen sind. Andere ersetzen die Sprachausgaben auch schon fleißig mit denen aus der 101. Welche sind den nun richtig?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ein wenig das Problem von mangelndnen Aufnahmen. Die Sounds sind bisher alle von YouTube. Gilt auch für den Motorsound. Falls da jemand was hat gerne her.
-
-
Ich frag nur weil ich mich nun schon viel zu oft an der 442 probiert habe und bisher immer gescheitert bin. Wenn der sich so änlich anhört werde ich da erstmal die Finger von lassen
-
Twindexx hat wohl ungefähr den gleichen Sound wie eine 442. Ist das korrekt? Hab die Dinger erst einmal in nem Video gehört
-
-
EDIT: Desiro 642 Update: Soeben wurde ein Fix für das Horn vom User @gazz erstellt. Das findet Ihr dann ab sofort im Desiro Download. Mit diesem könnt Ihr dann die 642 auch in der Steam Variante benutzen.