@Cotten Eye Joe Erlaubnis liegt vor
Beiträge von linusf
-
-
was heißt gemischt? Könnte daran liegen, dass du EFX in den Einstellungen deaktiviert hast
-
@Ymor Jo danke. Hört sich
scheißenicht so gut an. Muss man mal ändern irgendwann. -
Kann mir irgendjemand sagen wie gut der Sound ist? Die S Stock hat schon sehr markanten Sound. Besonders die Türen
-
Lohnt sich der Aufwand?
Lohnt sich diese Frage?
-
Ist doch schön, dass Matthias so viel Spaß dabei hat den Zug bis aufs letzte Detail auszumodellieren.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Warum artet hier eigentlich immer alles so aus? Ist alles gut. Habt euch lieb.
-
Habe den Nietenzähler gefunden
-
@Panzermann4 was meinst du mit ausgeben?
-
welche bei geschlossenem Fenster nicht hörbar sein sollten.
@AvD denke eher, dass das an der Cab Occlusion liegt. Wenn man die ein bisschen höher dreht sollte das gehen.
-
Erstmal hört sich das super an. Gefällt mir.
Ein großes Problem, das ich noch habe, ist, dass KI-Züge, oder auch der nicht aktive Teil einer Mehrfachtraktion die meisten Sounds nicht abspielt. Wenn hier jemand einen Tipp hat, nehme ich den gerne an.
Das Problem hatte ich auch beim 642. Habe ich nicht lösen kann. Denke mal, dass man da was Scriptechnisch ändern müsste.
-
@engine2
Ich verstehe immer noch nicht ganz was du machst. Du musst in deinem Source Ordner die wav Datein haben und die werden dann zu dav umgewandelt.Beide müssen den gleichen Inhalt haben.
nicht richtig. Die Proxybin ändere ich nie
-
ja der BPE wandelt die doch von .wav zu .dav um
-
Richtig. Ich benutze aber den BPE nicht und wandle die nicht um. Eigentlich müsste ich jede Datei nochmal per Hand in dav ändern oder gleich im BPE arbeiten. Ich bin aber in den proxyxml Dingern viel schneller.
Probier nochmal mit dem Exportieren und lass die diesmal als dav. Dürfte funktionieren.
-
Der BPE schreibt ja immer als Pfad *.dav zu den Sounddateien aber ich änder das auch in .wav um
Du machst was? Daran mag es liegen. Oder versteh ich da was falsch. Wenn der Blueprint Editor in dav konvertiert, sollten die auch dav bleiben
-
okay ich bin doof. ich war bei C:/TS2Protottype/... Danke

-
Habe gestern TSW nach langem mal wieder installiert. Bei fehlt die Engine.ini. Es gibt gar keinen WindowsNoEditor Ordner mehr bei mir, nur noch einen Windows Ordner, wo sich zwar die Engine.ini befindet, diese aber leer ist. Was hat sich da verändert? In welche Datei müssen die Sachen denn jetzt?
-
Kleine Änderung an der 313. Mehr in der Beschreibung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh davon aus, dass du den Türsound vom KI Fahrzeug hörs, wenn du in deinem eigenen Fahrzeug bist? Das ist ein "Bug" vom TS, den man leider (wenn man kein Zugriff auf Script hat) umständlich aus dem Weg gehen musst.
Vielleicht hilft dir ja noch diese Anleitung weiter:
https://rail-sim.de/forum/wsif…dding-in-Train-Simulator/ -
@Panzermann4 bitte danke
das mit dem Leistungshebel soll denke ich so sein.@Railjet_61 ja das ist leider einer der Bugs. Hab ich vergessen ins Handbuch zu schreiben. Lässt sich aber beheben.
Noch etwas allgemeines. Der Motorsound hört sich noch nicht gut an. Liegt größtenteils daran, dass ich nur eine wirklich brauchbare Soundaufnahme habe. Hoffe dass das was jetzt da ist besser als nichts ist.