1) Du machst eine Loopregion (mit Wavosaur geht das). Den Sound gibst du dann als Loop an. Die wav Datei muss als Mono vorliegen. Sonst klappt das nicht
2) Du verkützt deinen Startsound und setzt aber den Loop auf ValueInRange auf 0.99 bis 1. Das muss du dann mit viel hin und her anpassen bis das passt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Marcel Kühne da warten wohl mehrere drauf. Zur Zeit wird das nichts. TS Modden ist für mich zur Zeit eher stressabbau und da muss ich dann auf jeden Fall Dinge machen wo ich richtig Lust drauf habe. 152 bleibt im Hinterkopf
Bisschen übertrieben habe ich da natürlich. Man muss das ja auch noch alles packen und den Installer machen, das auf der Webseite zur Verfügung stellen und und und. Aber alleine Ambientsound (Rollgeräusche, Motoren, etc.) kriege ich mitlerweile an einem Nachmittag hin.
Ist doch eigentlich alles gar nicht so schwer mit dem Sound. Ein Abend Arbeit und gut ist. Muss noch ein paar Sachen verbessern, dann ist das Fahren auch gleich angenehmer. Bleibt erstmal privat da ich so ein YouTube Video für die Motorsounds verwendet habe. Außerdem lass uns doch erstmal schauen was Trainworks so macht
Mal ne ernste Frage. Kann man diesen Bildschirm nicht mehr umgehen? So starten 70 Prozent meiner Szenarien, weil immer irgendwie was fehlt. Strg+Q und F2 geht beides seit TS21 nicht mehr