Beiträge von linusf
-
-
Das ist hier kein Wünsch-dir-was-Thread
Also wenns um Sound geht, ist das hier gerne sowas

-
Ich würde aber gerne die NS Version mitmachen. Durch Corona kann ich da aber leider nicht hinfahren um Dinge aufzunehmen.
WENN ich den FLIRT mache dann nochmal komplett von vorne
-
vielleicht

-
Da hatte ich jetzt einfach mal Lust drauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jypsilon das kann ich nicht nachvollziehen. Der Motorsound ist immer zu hören. Das Horn betätigt man vielleicht eins zwei Mal, wenn überhaupt. Wieso ist so etwas ein "größeres Dorn im Auge"?
-
ganz interessant. Leider hat der da so eine schöne Flachstelle mit aufgenommen

-
Mike1991 Hab leider null Aufnahmen und nichtmal ne Idee wie sich das Ding anhört. Wenn du mir gute Aufnahmen liefern kannst, mach ich das gerne irgendwann mal

-
Mike1991 oh ja sbsolut. Sehr schade. Hab auch keine Ahnung wer das gemacht hat, aber das hört sich wirklich richtig gut an. Keine Ahnung warum das nie rausgebracht wurde
-
Ich habe da das selbe Problem wie RWA. Wo sollen die Sounds herkommen? Zaubern kann ich nicht. Ohne gute Aufnahmen kann auch ich nichts machen. Für die 152 waren zB sehr gute Aufnahmen da.
-
Reizen tut mich das Fahrzeug schon. Da würde ich aber nur den Motorensound ein bisschen "hübscher machen"
Habs mal zum ersten Beitrag ergänzt
-
von welchem Fahrzeug?
-
Florian Timm Sind in der YouTube Beschreibung

-
Dazu müsste man ihn aber erstmal erreichen können.

-
Fertig war das sowieso. Genehmigung hab ich von den Franzosen heute auch bekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf der Strecke fahren können
Hochgeschwindigkeitsstrecke Aschaffenburg-Gemünden
-
Freut mich, dass das euch allen gefällt. Wenn trotzdem mal was auffällt gerne erwähnen

-
vR BR 152 Soundmod
rail-sim war wohl schneller
-
-
ben412 Das hast du bei den französischen Sachen auch schon gesagt
Es gibt genug Freeware Strecken in Tschechien, wenn ich micht nicht recht entsinne