hochziehen.
ich meine das eigentlich komplett ironisch ![]()
hochziehen.
ich meine das eigentlich komplett ironisch ![]()
Einen hab ich noch:
wuhuu. Endlich ein neues Hintergundbild!!
Endlich konnte ich mal meinen Libelingszug aufnehmen. Wirklich angenehm dort drin zu fahren und ein allgmein tolles Fahrzeug. Auch hier wieder der Disclaimer. Nicht für ein bestimmtes TS Projekt aufgenommen.
Nein bitte nicht falsch verstehen. Schlecht ist der Sound nicht. Alles gut. Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Aber muss mir das Ding erstmal selber holen ![]()
Also was ich mal zum Sound aus Videos gesehen habe verstehe ich nicht warum man solche Roll- und Weichengeräusche eingebaut hat. Ich kann verstehen, dass man Umwege gehen muss zum Beispiel bei den Umrichter-/ Lüftergeräuschen, aber bei den Rollgeräuschen? Das ist das einfachste der Welt. Einfach Fahrkarte kaufen und ein bisschen aufnehmen. Keine Ahnung wo Trainworks die Geräusche da her hat. Aber schön hört sich das nicht an. Ist mir beim ICE 4 auch aufgefallen. Ich kann euch gerne Geräusche liefern. Habe sogar noch ein bisschen was rumfliegen. Kostet auch nichts, wenn ich nicht extra los muss. Man müsste nur mal fragen ![]()
Wenn ich, als fiktives Beispiel, eine Lok mit einer PZB als Kernfeature verkaufe und dann keine PZB vorhanden ist, dann stellt das einen eindeutigen Mangel dar.
Ach guck dir doch mal diese ganzen 0815 Simulatoren an. Die preisen sich auch riesengroß an und da ist nichts dahinter.
kiter Klar ist das sinnlos aber wie willst du das sonst lösen? Soll mathias bei dir vorbei schauen und sicherstellen dass du die Datei von deinem Rechner gelöscht hast?
macht keinen Spaß,
Mir macht sie Spaß. Fahre gerne damit. Habe nicht die Ansprüche wie ihr. Ist eben ein Spiel. Wenn ich mal realistisch fahren möchte mach ich zusi an ![]()
So auch meine Info. Ich denke er hat sicher der TS Szene entzogen. Ich denke von ihm wird nichts mehr kommen
jstange it is intentional. It uses two sounds which play randomly when the traction is getting to zero. Just like in real life the "Trennschütz" gets disconnected which creates an arc. The lightning arc is what you can hear. Its sometimes loud and sometimes not
Den fehlenden Sound im Wagen schaue ich mir definitiv noch an. Habe nur zur Zeit sehr viel mit privatem um die Ohren. Bleibt solange im Führerstand ![]()
Lösch die Aufgaben doch einfach nach der Installation
Ich hoffe jeder hier versteht dass dies mit den Autosounds nicht ernst gemeint ist
Wieso? Das geht gut. Scheibenwischer und Relaisgeräusch im vR Wittenberger sind auch aus meinem Auto ![]()
No you always had to turn them off by yourself. Nothing changed ![]()
and you have to switch it off manually when standing still to shut the fans down.
thats how it always was wasn't it?
Du musst Frei drücken und nicht Wachsam, falls du das meinst
Wenn ich jetzt die Rhein Ruhr Strecke nachkaufe, wird diese dann auch bei mir in TSW2 erscheinen?
ihre ICE 3er zum Testen in Düren
Woher weißt du dass die das zum testen dort hingestellt haben? Die wissen das nicht besser und das ist auch okay so.
Bittet sendet diese Fehler doch an den vR Support. Was sollen die hier im Forum