Es steht natürlich jedem frei ein Produkt in seiner Gesamtheit an einem fehlenden Gebäude und deren Vermarktung festzumachen. Es steht auch jedem frei darüber zu urteilen ob jetzt FFM / Koblenz in der neuen TS Version dabei sein hätte müssen, sollen / dürfen etc... Auch darf man seine Meinung über eine Zielgruppe haben.
Es steht natürlich jedem frei ein Produkt in seiner Gesamtheit nicht an einem fehlenden Gebäude festzumachen. Es steht auch jedem frei darüber zu urteilen ob dieses Gebäude nun wichtig ist oder nicht. Der andere ist der Meinung der TSW ist ein Schnitt und ein Neubeginn für alle Spieler von Hardcore bis Casual
Zum obrigen Beitrag:
Ich für meinen Teil kenne dieses Gebäude real sogar sehr gut, aber ob es jetzt im TSW vorhanden ist oder nicht, ist mir offen gesagt unwichtig da es nichts mit der Infrastruktur am Hut hat und ich den Fokus bei diesem Spiel auf das fahren, Interaktion lege. Aber es könnte natürlich auch Lizenzrechtliche Gründe haben warum dieses Gebäude fehlt, als Hersteller würde man manches gerne aber kann es halt schlichtweg nicht.
Allgemein:
Am Ende denke ich es wäre für uns alle mal gut nicht in "extremen" oder "bist du nicht dafür, bist du dagegen" zu denken. Vll. sollten wir darüber eingehen, dass jeder die Produkte kauft / spielt / nutzt welche er für sich persönlich in Ordnung findet und für ihn in einem guten Verhältniss stehen. z.b. finde ich die Lokpreise vom TSW super, auch dass ich meine alten Addons aus dem Vorgänger kostenfrei angepasst bekommen habe, andere beschweren sich über Bugs welche damit übereinkommen und erst nach einigen Wochen mit dem nächsten DLC gefixt worden sind.
Ein Gedankenanstoß:
Am Ende merke ich jedoch es wird immer mehr unsachlicher und wir driften kollektiv immer mehr in eine Richtung ab wo es gar nicht mehr um die Sache an sich geht sondern um reine eigene Betrachungsweisen welche schnell anhand von (z.b. Editor) ein Produkt an sich für manche schon sinnfrei macht, bei anderen reicht ein Gebäude. Ist dies ein Bild was wir nach außen vermitteln wollen?