Und? Marktwirtschafft hat aber nichts damit zu tun, den Kunden dazu aufzufordern das Produkt zu kaufen, ansonsten gibt es kein weiteres.
Wird es gekauft macht es Sinn solche Produkte auch in Zukunft zu entwicken, wird es nicht gekauft macht es keinen Sinn über weitere ICE`s nachzudenken. Genauso habe ich (und vermutlich viele) diese Aussage aufgefasst. Und dies ist ein ganz normaler Betriebswirtschaftlicher Vorgang, und genau so ist es auch vollkommend normal und richtig!
Da du immer noch weiter unsachlich sowie auch rechtlich mit gefährlichem Halbwissen um dich wirfst, spreche ich es jetzt mal aus!( @Mods bitte um eine harte aber gerechte Strafe dafür!
) Du bist für mich ein klassicher Troll, schaut man sich die Definition an, treffen alle Punkte auf dich zu. Es ist ja nicht so, dass man Dir (gerade auch ich) deutlich zwischen den Zeilen einige Brücken geschlagen hat. Auch deine Meinung darf und solltest du vertreten können, aber so wie du es machst stellst du dich schlicht auf ein Abstellgleis.
Dein Vergleich mit "Kindern" hängt auch an einem seidenen Faden, ab wann darf man wohl in einem Onlineshop einkaufen?
Das dort benötigte Alter (da du ja rechtlich so fit bist, muss ich dir das nicht erklären), reicht aus, um entsprechenede Aussagen richtig einstufen.
Ich denke aber nun ist alles gesagt, und wir können uns wieder der "Angelina Jolie" zuwenden! ![]()