Das klingt so als wäre das für dich nur Kleinkram nach dem Motto brauch man nicht weiter drüber reden....
Es ist immer subjektiv.
Der eine stört sich an einem Haus was xx Meter von der Strecke weg ist, und es ist für ihn ein Mangel oder ein Fehler. Für einen anderen ist es eine fehlerfreie Strecke da für ihn der Gesamteindruck am Gleis zählt. Ein anderer spricht bei einem Haus xx Meter von der Strecke von einem optisch relevanten Fehler. Ein andere spricht von einem Bug, ein anderer setzt solche Dinge im Kontext mit einer Strecke von GBE. Es steht mir nicht zu über die Wertigkeit solcher Meldungen zu urteilen. Jedoch kann man über ein Verhältnis von Meldungen im Kontext zu positiven Feedback urteilen.
Worüber ich mir jedoch eine eigene Meinung bilden kann, ist der Umfang und Personenzahl welche genau diese optischen Dinge umfänglich darstellen und der Eindruck entsteht es handelt sich um schwerwiegende Fehler. Für mich gibt es (und hier bin ich selbstkritisch) schwerwiegender Fehler, Fehler, ein Bug, eine optische Meldung, sowie Fehlermeldungen, Meldungen zum Gameplay. Dies sind alles komplett verschiedene Dinge. Es mag wohl richtig sein, dass ich den Begriff "Fehler" u.a. aus beruflichen Gründen etwas expliziter und genauer bewerte. Hinzu kommt, dass leider in der Vergangenheit von einer sehr kleinen Anzahl Usern groß geschrieben worden ist, aber dem Hersteller keine einzige Meldung vorlag. (was hier in den nächsten Tagen vermutlich nicht zutreffend sein wird)
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass wenn solche Meldungen vorliegen diese auch entsprechende aufgenommen, bewertet und auch abgearbeitet werden. Dazu müssen diese aber halt vorliegen. Der Weg von Cirno und anderen außerhalb dieses Forums ist genau der richtige.
Bis hier was es jetzt Allgemein und nicht auf Personen in diesem Thread bezogen - bevor ein falsche Eindruck entsteht...
Nun zum aktuellen Thread:
Ich kann mir aber eine Meinung darüber bilden, wenn klar und deutlich geschrieben wird das manche einzelne Posting einfach eine reine "Konsequenzen" sind. Dies impliziert auch klar und deutlich, dass es nicht mehr um die Sache geht. Sowas wäre fast schon in der Kategroie Framing einzuordnen.
Ich finde die Kritik von allen hier ist berechtigt da man Premium erwartet hat jedoch keine Premium Qualität abgeliefert wurde.
Es ist eine Strecke welche sich im preislichen Rahmen bei DTG ansiedelt. Aber vll. ist genau die Erwartungshaltung eine gewisse Herausforderungen welche man schon von anderen Produkten in diesem Forum gewöhnt ist. Hier kann man aber niemanden einen Vorwurf machen, denn auch dies ist eine subjektive Wahrnehmung. Subjektiv ist auch der Preis, der eine macht es an Kilometer fest, der andere an Gleislänge, der andere an Fahrzeit, der andere am Umfang...
Es liegt mir auch fern irgendwas ins lächerlicher zu ziehen. Dies ist bekanntlich für mich zu keinem Zeitpunkt ein Mittel zur Argumentation in einem Forum. Auch habe ich bewusst erwähnt, dass ich einzelne Beiträge persönlich begrüße und diese einen enormen Mehrwert für die Community darstellen. Gerade das Thema Wasserfolie habe ich explizit als positiven Beitrag gesehen.Wenn ich zitiere, dann immer bewusst.
Gleichwohl stimme ich Dir zu, dass mein Beitrag (141) im unteren Teil bewusst zur Provokation von Sachlichkeit verfasst worden ist. Ich bin jedoch der Überzeugung dies ist deutlich zu erkennen.