@Markus Schöbel Sei mal ruhig und laber nicht so rum
und an die anderen dankeschön und einen schönen Tag noch
@Markus Schöbel Sei mal ruhig und laber nicht so rum
und an die anderen dankeschön und einen schönen Tag noch
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe herunterladen aber überall gibt es nur die ReadMe Datei.
Liebe Grüße
Dennis
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es für den Wittenberger Steuerwagen ein SH-Express Repaint gibt?
Liebe Grüße
Dennis
@SÜWEX Hat super geklappt danke dir
@Loco-Michel Ich habe auch immer eine Mischung aus beiden oft mit 111 oder 141 davor
Ich hatte mich nur gewundert weil ich habe auch die Silberlinge der 80er Jahre und dazu die passenden Karlsruher Steuerwagen und die haben ein rivhtig guten Klang und der funktionierte direkt @RalfK
Hallo zusammen,
ich habe mir die Silberlinge 2000 und die dazu passenden Wittenberger Steuerwagen von RW/0381 gekauft und beim testen ist mir aufgefallen das bei beiden nur die Türgeräusche funktionieren aber kein Fahr- oder Bremssound.
Ich habe dann direkt im Assets Ordner geschaut und dort waren beim Sound nur die Dateien für den Türsound vorhanden.
Selbst in den heruntergeladenen Installationsdateien also der rwp. fehlen die Fahrsounds.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Liebe Grüße
Dennis
@steamtrain25 das geht also danke hab das noch nicht ausprobiert
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es für IKB 3 Reloaded ein verbessertes Quick Drive gibt wo man auch Hosvenn und Rinckenstadt auswählen kann?
Danke schon mal für eure Antworten
@Safter Ja habe ich auf Expert stehen
Hallo zusammnen,
bei meinem Talent 2 lässt sich die PZB, Sifa und ZZA nicht einschalten, bei anderen Fahrzeugen passiert das auch ab und zu, bei denen lässt sich auch teilweise der Brems und Fahrhebel nicht bedienen, das funktioniert dann alles nicht mit der Tastatur sondern nur über Maus. Bei anderen Fahrzeugen funktioniert dann wieder alles Tastatur.
Wie kann ich das Problem lösen? Vielleicht hatte jemand von euch schon mal sowas
Danke schon mal für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Hallo zusammen,
ich weiß die Systemanforderungen stehen bei Steam, aber ich möchte halt wissen welche Anforderungen man braucht um diese Dynamische Einstellung nutzen kann?
Weil ich die bei meinem PC nicht nutzen kann, wenn ich die einschalte, habe ich 20 Fps weniger und dann läuft TS nicht mehr wirklich.
Deswegen welche Systemanforderungen braucht man, um Dynamisch einzuschalten und damit es noch gut läuft?
Liebe Grüße Dennis
Ich finde die Strecke gut habe jetzt auch meine Entscheidung dafür getroffen.
Gerade auch die Nebenbahn und die verschiedenen Strecken interessieren mich
Danke Leute, ich habe mich für Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded entschieden
Ist die beste Mischung aus allem und man kann viel machen und hat auch viele Möglichkeiten.
@AbsolutesChaoz welche sind denn technisch gut?
@AbsolutesChaoz Ich lege z.B. Wert auf die Bahntechnik und das das mit den Signalen passt, weil ich selber bei der Bahn arbeite
@Interling Eigentlich mag ich gerne Nebenbahnen und Regionalbahnhöfe, aber eine Strecke die insgesamt gut ist Rollmaterial Strecke und Ausarbeitung gefällt mir auch
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine neue Strecke zu kaufen und bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch.
Welche Strecke gefällt euch gut und es sollte auch die Strecke mit dem besten oder guten Rollmaterial sein.
Eine Strecke die nicht so schnell langweilig wird und die recht viel oder gutes Rollmaterial hat.
Ich bedanke schon mal mich für eure Empfehlungen
Die Strecke mit den meisten Empfehlungen werde ich mir dann wahrscheinlich holen.
Gruß Dennis
PS: Die Strecke sollte man bei Steam kaufen können.
@Amirco @LPmitRobin Danke euch hat alles geklappt
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass in RW Tools wenn ich auf Edit Scenarios gehe, mir die die Strecke München-Augsburg fehlt. Die Strecke kann ich ganz normal fahren, da gibt es keine Probleme. Wie bekomme ich nun die Strecke wieder in die Liste?
Und wo ich schon bei München-Augsburg bin, gibt es für die Strecke noch verbesserungen? Da ich diese Strecke sehr gerne fahre.
Freue mich über eure Antworten
Lieb Grüße
Dennis