@Marius Danke für deine Hilfe ![]()
Beiträge von TS2015V200
-
-
Hallo zusammen,
ich suche das Update was die Höchstgeschwindigkeit der BR 143, die Bremsstelung und vielleicht sogar den Sound anpasst.
Freue mich über eure Antworten

Lieb Grüße
Dennis -
@rrpiti Sowas geht gar nicht und kann ich vollkommen verstehen

Ich fände es schön wenn mal ein schönes Repaint meiner geliebten ET 420 rauskommen würde, mit Werbung zum Beispiel oder in Mint oder dem anderen weiß orange was es in den 90ern mal gab.
-
@rrpiti Das kann ich verstehen, wenn du das aus rechtlichen Gründen nicht machst

Könntest du mir trotzdem vielleicht helfen? -
Danke @rrpiti , das sind echt tolle Repaints

Wo kann ich die denn bekommen? -
Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es für die Steam Version der BR 111 auch ein Repaint gibt?
Oder jemand von euch schon eins erstellt hat?Und wenn nicht, ob es für die VR Version eins gibt und dieses auch mit der Steam Version kompatibel ist?
Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße
Dennis -
@rrpiti Ich danke dir trotzdem
Und wie bekomme ich ein so gutes Repaint selber hin? -
@rrpiti Erste Frage, hast du das Repaint selber erstellt und kann man es downloaden?
Zweite Frage, auf welcher Strecke ist das Bild?
-
@Madison das NordWestBahn Repaint habe ich ja schon, ich suche noch weitere für die Standard n-Wagen
-
Oh sorry, ich meinte natürlich NordWestBahn
-
Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen, ob es noch weitere Repaints außer das Eurobahn Repaint für die Standard mitgelieferten n-Wagen gibt?
Danke euch schon mal voraus.Gruß Dennis
-
Danke @Zarbex aber das mit dem Licht habe ich schon probiert, klappt auch nicht.
-
@Zarbex eigentlich schon nur das Licht geht mit H nicht an und ich weiß nicht wie man die Gänge durchschaltet und zurückschaltet.
Da scheint die Belegung wohl anders zu sein. -
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen wie die Tastenbelegung des Schienenbusses sind und wie man die Funktionen schaltet.
Und meine zweite Frage wäre, ob es auch ein Repaint gibt in roter Bundesbahn Lackierung gibt?
Danke im voraus
Dennis
-
-
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man für Strecken die kein Quick Drive haben, Quick Drive erstellen kann?
Danke euch schon mal im voraus
Dennis
-
Danke!!!

-
Hallo,
ich wollte mit RW-Tools in einem Szenario die Wagen gegen die Standard n-Wagen die bei der Ruhr Sieg Line dabei sind tauschen.
Mein Problem ist ich weiß nicht unter welchen Assets ich die Wagen finde. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus -
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem, ich wollte in einem Szenario den ET 423 durch die ET 420 ersetzen.
Das Problem ist das RW Tools den ET 420 nicht findet, er wird in den Assets angezeigt nur findet RW Tools ihn nicht.Mit freundlichen Grüßen
TS2015V200 -
@Erdnussbauer Danke! Gibt es eigentlich noch weitere Aufgaben für diese Strecke?