Beiträge von TS2015V200
-
-
Das ist nicht so einfach wenn man das auf Englisch eintragen muss dd/mm.
-
Danke euch beiden, wenn man sich anmeldet wie schreibt man das Datum von Weihnachten weil das Für die Verifizierung benötigt wird.
-
Sind die Repaints der Class 166 auch dabei?
-
Gibt es noch die Strecke Hamburg-Bremen mit den NordWestBahn Repaints?
Danke im voraus -
Danke ist das ein Update von Hamburg-Bremen, weil ich die Strecke meine mit den NordWestBahn Repaints
-
Gibt es die Freeware Strecke Hamburg-Bremen eigentlich noch zu downloaden und wenn wo gibt es sie noch.
Danke im voraus -
@Lokheini Das hört sich gut an und danke nochmal. Ich bin noch dabei alles zu installieren, aber es sieht schon viel besser aus als vorher.
-
Danke dir @Lokheini
Sind die schienen denn in der Freeware enthalten? -
Mache ich
-
Ich meine die Schiene und die Stromschiene fehlen. Alle normalen Schienen ohne Stromschiene werden angezeigt.
-
Meine Stromschienen fehlen und der Zug fährt nur noch 0.2 km/h. Alle anderen Gleise sind vorhanden.
Danke im voraus. -
Danke, ich probiere es sofort.
-
Kann man die KI-Züge denn entfernen ?
-
Die 481 ist doch auf dem Bild zu erkennen, dann muss die KI doch eigentlich auch vorhanden sein.
-
Ich meinte die Freeware S-Bahn Berlin Strecke, Stadtbahn Berlin http://www.railsimulator.net/w…-Stadtbahn-Berlin-V2-2-1/
-
Mein Problem ist das mir KI Züge der S-Bahn Berlin Br 481/482 fehlen und ich immer diese Meldung bekomme.
Viel Dank im voraus