Das Grass ist da wenn ich es im Winter setze aber nicht das was schon im sommer gesezt wurde.
Frage: Kann man das Grass sichtbar machen?
Beiträge von Lokomotive
-
-
Das Grass ist im Frühling bis Herbst da nur nicht im Winter. @StS????????
-
Danke für die Antwort.
-
Hallo
Was muss ich tun um MG Grass Feild Lang 1, Scenery Objekt aus München Garmisch in eine Wintertexture zu verwandeln.
Wo muss ich was ändern oder Bearbeiten das es auch im Winter sichtbar ist?Kann mir das einer erklären mit bildern?
Mfg Lokomotive
-
Leise rieselt der Schnee.
-
-
Ganke für eure Hilfe.
-
-
Welcher Wert wird da geändert ich sehe nicht durch.
-
Danke aber ich wollte wissen wie man eine vorhandene Datei im Blueprint Editor öffnet und bearbeitet.
Das Grundwissen mit RWTools und anderen Tools weiß ich ja. -
Wie öffne ich die Datei die ich Bearbeiten will?
@Holzlaender weil ich noch nicht damit gearbeitet habe, den in der Wiki Steht nichts darüber. -
Hallo an alle hier im Forum, kann man den Lichtradius von Lampen erhöhen so das der Lichtschein weiter ist?
-
Hallo @BR03_1010-2 die Lok leuchtet nicht den Fahrweg aus obwhl das Licht an ist.
-
Es ist alles wieder normal das hat der TS manchmal so.
-
Die Strecke istg von mir selber gebaut.
-
Meine Hudanzeige hat auf neiner DR Strecke alles in amerikanichen Werten angeteigt. Hier der Beweiss und das in 54bit.
-
Neue Wagen braucht die Bimm.
-
Noch was gebastelt aber in den Kurven unschön.
-
Bimm, Bimm, Bimm...... nanu wat da auf dem Rollwagen.
-
@eisyrot Kopiere den Rollwagenordner und hänge eine 1 dran.
Danachdie statischen Wagen hier https://rail-sim.de/forum/wsif…he-G%C3%BCterwagen-v-0-5/ runter und füge sin nach Anleitung ein.
Am besten die im Ordner enthaltenen Bin Daten in Ordner Kassel rüberschieben.
Danach die bin mit RWTools bearbeiten. Nur den Englischen und Deutschen ändern und mal nach Kassel suchen. Dort nur den bin oder xml eintrag ändern.
Es geht nur der Tds Wagen. Alle anderen sind vom Radstand zu lang.