@BR-218 so geht das- Die Stange WOP von links oben nach rechts unten must du nehmen. Auf der anderen Seite ist es andersherrum.
Beiträge von Lokomotive
-
-
Bimmel fahren lassen.
-
@mihu65 bist du Offline oder Online?
-
Das ist Matrid Spanien.
-
Der Zug auf dem Einband.
-
Robschützer Viadukt...... und Nossen Ringlokschuppen.
-
-
Weiterbau der Strecke Löthain- Mauna.
-
@BR03_1010-2 Ist halt schei...e wenn das Manual nur auf Englisch ist und Google das so übersezt, dass man das nicht vversteht( Dumper=Dämpfer ).
-
Meißen Jaspisstraße.
-
@BR03_1010-2
Mit welchewr Taste sind die Lufthklappen bedienbar oder mit welcherm Hebel, ich finde leider nichts in der Bedienungsanleitung. Bitte mal einen Screenshot zeigen.Das tut mir leid da ich meine Kontaktlinsen nicht für 10 Tage tragen darf wegen der Untersuchung der Augen.
Den Text habe ich am meinen PC geschrieben und sehe es sehr schwer. -
@Gainmaster du must das Licht mit dem Lichtsymbol im HUD weiter klicken
@all hab mal versucht nen anderen Wagen auf den Rollbock zu setzen aber da komm der Fehler siehe Bild. Es ist kein stadischer Wagen. Hat einer ne idee.
-
Mal ein Test von mir mit ner Fehlermeldung. Rechts im bild der Versuch.
Habe es nun geschaft. -
Auf dem Abschnitt Meißen-Löthain.
-
Neuster DDR zuwachs.
-
@Holzlaender schöne Bilder. Wirt es das Kohlenverladeband auch einzeln zum downloaden geben?
-
Da gebe ich dir recht @Steinchen. Mach auch immer so, erst Forum durchsuchen und danach fragen wen nicht´s gefunden.
-
@Hauptstadtbahner er hat seine Beitrag geändert denn vorher stand bei ihm das es das Fahrzeug noch nicht gebe da noch im bau.
-
-