Meine Hudanzeige hat auf neiner DR Strecke alles in amerikanichen Werten angeteigt. Hier der Beweiss und das in 54bit.
Falsche km/mph Anzeige auf eigener Strecke
-
-
Ich glaube das hat nix mit dem TS an sich zu tun.
Wenn man eine Strecke ohne die passenden Track Rules install. ist alles in Meilen.
Installiert man nun die Rules nach ändert sich nichts und bleibt bei Meilen.Man muss zuerst die Rules usw, installieren und zum Schluss die Strecke.
Dann sollte alles in km wie angezeigt werden.Ich bzw. @Matthias J. hatte das Problem als ich ihn meine Mannheim X gegeben hatte.
Ob es jetzt bei dir daran liegt weis ich nicht, da ich nicht weis wann und wie du installiert hast.
Also am besten, prüfe ob du alles hast "Rules"
lösche nur die Strecke und installiere sie dann neu.Grüße
-
Die Strecke istg von mir selber gebaut.
-
Willkommen im Club der in die TS-Trackrule-Falle reingetappten.
Alles über Trackrules und Gleiseigenschaften in der Wiki gelesen?
Grundsätzlich erst Trackrule auswählen (Filter setzen!), dann die Gleise legen, die in dieser Trackrule eingetragen sind. Dann passen auch die Eigenschaften.
Abhilfe für Dich: Passende Trackrule mit den bei Dir verlegten Gleisen auswählen, besser in einem eigenen Strecken-Assets-Ordner selber anlegen (kopieren und anpassen vorhandener Trackrules reicht, für Beginner ist der Blueprintprozess etwas schwieriger!). Dann in der Tracks.bin die ganzen Gleis-und Trackrule Einträge anpassen. Vorher SICHERUNG!P.S. Da es sich nicht um ein TS2019 Problem handelt, Thema ausgelagert.
-
Es ist alles wieder normal das hat der TS manchmal so.
-
-
Eigentlich nicht.
Vielleicht hast du nur an manchen Stellen die falschen Trackrules benutzt? -
Ich kann da @Lokomotive aus eigener Erfahrung zustimmen. Hatte das auch mal auf einer selbstgebauten Strecke gehabt, und durch einfaches neustarten des Szenarios wars behoben.
-
Genau das würde mich eher noch darin bestärken, dass es an der selbstgebauten Strecke liegt. Andere Strecken haben diese Probleme nicht und sind mir auch in all den Jahren noch nie untergekommen
-
Mir auch nicht.
Und ich habe mehr als nur eine Gleisanlage gebaut.