Hallo aus Österreich!
Beiträge von ES64F4
-
-
Vielen Dank an alle.
Die Antworten kam, als ich suchte. Du biest super !
Mit den richtigen Worten, fand ich eine Karte.Die Französisch Übersetzung dieses Satzes ist unklar :
Erst mit der fertigstellung von Semmering und Koralmtunnel wird auch die restliche sudbahn komplett umgestellt. Derzeit wird in Bruck die spur gewechselt.2012 : Wiene - Payerbach rechtverkehr. Payerbach - Bruck/Mur linkserkehr.
Nun sind alle Züge fahren auf der rechten Seite in Österreich.
Ist das richtig ?Es ist in Ordnung!
-
Hallo liebe Community,
Ich las im Internet, die Züge fahren nach links oder rechts, je nach Bereich, Österreich. Ich kann nicht eine Karte mit dem Zug Laufrichtung finden. Kann mir jemand helfen oder mir diese Karte finden ? Ich weiß nicht, Deutsch, was mich wirklich difficiele Suche macht.
I want a map of austria with train traffic side. It is to put the trains in the right direction in the scenarios on Südbahn.
Vielen Dank und sorry für die Nachricht mit Fehlern.
gruß
-
Hallo an alle,Sorry für Englisch, es ist zu schwer ins Deutsche zu übersetzen.
I found things to improve on the vR BR 101. I love the locomotive, it is not free criticism, they must be taken positively.

I dont know if we are supposed to see so easily Under the engine!? It's only with some lighting but not great according to me.
It looks like the rubber joint is out of the windows.
The driver is not centered on his seat.
According to me, it must not be water in the green zone.
When something is nearly perfect, devil is in the details.
@ vR : Vielen Dank für diese Lokomotive.
-
Schön OBB Regionalzug.
Gute Nacht.
-
Aha,da steckt der Fehler. ich besitze nicht die Strecke Berlin-Wittenberg.
Das dürfte den Rabatt erklären.
Vielleicht kommt ja noch ein Sale?
Danke für die Info.
mfg m.paulDer Verkauf zu reduzierten Preisen dauerte ein paar Stunden. Es war vielleicht ein Fehler!?
-
-
Kkein Problem mit diesen Szenarien. Uberprüfen Sie die Spieldateien mit STEAM.
-
@ bahnjan : Vielen Dank für diese Strecke.
Für diejenigen, die noch nicht gekauft haben :
Berlin - Leipzig Route Add-On :
-30% 29,99€20,99€http://store.steampowered.com/app/376943/
EDIT : Sale already ended (mistake ?)
-
-
-
-
-
Da ja vR eher auf älteres Material "spezialisiert" ist (die 101 is auch schon ~30 Jahre alt), denke ich eher, wie schon auf Seite 3 geschrieben, an eine 12X/128 oder evtl. mal was neuwertiges in Form der 422.
430 hat alTerr ja an RT übergeben, ebenso wie die IC2 Garnitur.
Nicht so alt : 20 jahre. BR 101 first show 08-24-1996.

-
-
-
Hat schon jemand mal die Kuju 101 in einem alten Szenario gegen die vR getauscht?
Würde mich mal interessieren wies beim einhalten des Fahrplans ausschaut.Gruß
Ich ersetzte die BR 120 BR 101 in allen EL Szenarien 3Dzug. Kein Problem. Ich habe drei Szenarien erfolgreich abgeschlossen.Ich ersetzte auch einige BR 101 in den Szenarien DTG / RSC / Kuju. Ich habe nicht eine Fehlermeldung erhalten.

-
Maschinelle Übersetzung !

Positiv:
- Der Start ist ziemlich Standard für eine Lok vR (Batterie, panthographe, Kompressor).
- Wischerblätter mit weniger plump als die alte BR 101, sondern "gute Größe" sowieso.
- Das Verhalten ist super nett (weich und glatt).
- Die Fahrposition ist groß.
- Die Sounds sind wirklich gut.
- Der Bildschirm mit dem Verbrauch der Lok
- Die Position Tag / Nacht / Aus for Computer-Bildschirm
- Die AFB funktioniert perfekt und glatt (keine 5 km/h).
- Zwei Lichtstufen (sehr hell auf der zweiten Position).
- Zwei-Ton-Horn (klassisch).
- 3 Geschwindigkeiten für die Scheibenwischer.
- Nachrichten EN/DE.
- Spitze / Schwappen realistisch hoher Geschwindigkeit.
- Viele Ansichten Kabine.Neutral:
- Startbereit als Basismodell
- Der Ton wird sicherlich sehr gut gemacht, aber 200 km / h, ist der Lärm wirklich schnell wie schrill unerträglich.
- VR Standardkontrollen : Keine Notwendigkeit, das Handbuch zu lesen (ich las es nach einer QD).
- Der gute alte Fahrer in vR ...
- Innen ein wenig blank / sauber .Auf der negativen Seite:
- Kein Visier!
- Preise immer noch hoch.
- Kein Repaint.
- Bildschirm rechts (noch?) Funktions.
- Keine 360 Ansicht Kabine. -

Ich kaufte das Set DB BR101 / Bpmbdzf IC EL.

Leider auf Englisch zu fragen:
Are Bpmbdzf IC EL from BR 101 EL and Bpmbdzf IC EL from BR 120 EL the same ? I already have the DB BR120 / Bpmbdzf IC EL and don't want to buy the same stuff again. I would like to use Bpmbdzf IC EL with both BR 101 EL and BR 120 EL (not at the same time).
Die Antwort kann bereits gegeben werden. Ich habe mit Google und Bing zu übersetzen zu lesen und ich kämpfen wirklich eine Suche in Deutsch zu tun.
Grüße und Dank!
-
HH Geschwindigkeitstest : 217 Km/h mit 7 wagen !