- Dreiländereck
- Berlin - Leipzig
- München - Garmisch
- Südbahn
- Köln - Koblenz
Beiträge von ES64F4
-
-
Arbeiten an der Eisenbahnstrecke. -
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht Kies Texturen unter die Gleise zulegen, Pfeiftafeln zu platzieren und Lf 6 aufzustellen nur witziger weiße kriegt man jetzt dauernd nen Dump.
Es ist sehr gute Idee, es ist wirklich vermissen.
-
Guten Abend aus dem Tirol!
Ich legte DB Spur schnell und zurück nach Garmisch. 
-
I plan to release a single update for all 3 RSSLO routes. It will be easier to handle.

Es ist Temp jetzt einen Zug fahren!

-
Die Gleise wieder im selben Ordner wie bei Semmering und Tauern? Zwecks den DB-Tracks
Gruß
Tauernbahn use automaticly the DB track from Sudbahn patch. But it does not work for Mittenwaldbahn. RSSLO is not ordered in its files structure.
It takes me one day to patch the route and understand where some files where placed.I think it will takes some times to have a nice color set for common files to the 3 routes.
PS : Sorry for English. Too hard for Google translation.
-
Ich habe einen Patch für die Farben für diese Route. Es wird in wenigen Stunden zur Verfügung stehen.

Et voilà : Mittenwaldbahn : no more flashy vegetation
-
Die Straße ist angenehm für den Fahrer aber die neue Vegetation ist hässlich. Die Farben sind schlechter als Tauernbahn und Südbahn. Die Vegetation ist unrealistisch gepflanzt. Die Signale verhalten sich seltsam. Es gibt keinen Übergang zwischen den Schienen und Gras. 5/10
Patched with DB track + texture : 8/10
Patch texture : Mittenwaldbahn, Südbahn & Tauernbahn : no more flashy vegetation
-
Südbahn + DB Track + No more flashy texture ! -
My pleasure.
Hier sind einige Bilder, die Änderungen zeigen.I have corrected most used flashy textures. There are still some *radioactive* plants but only used in a few places.
-
Ich korrigierte die neongrün Texturen : Südbahn : no more flashy vegetation
Die Strecke ist jetzt viel mehr Spaß.
Ich veröffentlichte ein Update 1b. Wir müssen diese Version 1b verwenden. Es behebt auch Tuaernbahn weil Dateien gemeinsam sind. Es behebt auch einen Verpackungsfehler.Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf der Strecke!
-
Der Ton scheint gut. Texturen könnte besser sein, aber insgesamt ist der Rekord ist gut.
Die zufällige Beladung von Güterwagen ist wirklich sehr gut.
The random loading of freight cars is really very good. Ich bin glücklich mit meinem Kauf. -
Die hübschen Eisenbahnwaggons von RSSLO.
Der Ton scheint gut. Ich bin glücklich mit meinem Kauf. Texturen könnte besser sein, aber insgesamt ist der Rekord ist gut. Die zufällige Beladung von Güterwagen ist wirklich sehr gut.
The random loading of freight cars is really very good. -
Südbahn : Bruck an der Mur nach Wiener Neustadt

-
Hallo liebe Community,
Ich möchte Anzeigen in meinem Szenarien hinzufügen. Ich fand eine Website, die die Google-Übersetzung spart (http://soundoftext.com/). Ich weiß nicht genau, was in den DB-Zügen gesagt wird.
Beispiel : https://translate.google.com/#…20c%C3%B4t%C3%A9%20gauche
Ist das die Stimme der deutschen Google ist richtig? Mit Französisch, ist es *akzeptabel* (Die Pause nach dem Punkt ist zu kurz).
Ich suche gültige Synonyme in Deutsch, dieses Zeug zu sagen :
Nächste Station: Lindau. Zug-Plattform auf der linken Seite => http://soundoftext.com German => Submit => save !
Nächster Halt: Lindau. auf der linken Seite => http://soundoftext.com German => Submit => save !Können Sie mir ein paar Beispiele nennen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
-
Hallo aus Österreich! -
Vielen Dank an alle.
Die Antworten kam, als ich suchte. Du biest super !
Mit den richtigen Worten, fand ich eine Karte.Die Französisch Übersetzung dieses Satzes ist unklar :
Erst mit der fertigstellung von Semmering und Koralmtunnel wird auch die restliche sudbahn komplett umgestellt. Derzeit wird in Bruck die spur gewechselt.2012 : Wiene - Payerbach rechtverkehr. Payerbach - Bruck/Mur linkserkehr.
Nun sind alle Züge fahren auf der rechten Seite in Österreich.
Ist das richtig ?Es ist in Ordnung!
-
Hallo liebe Community,
Ich las im Internet, die Züge fahren nach links oder rechts, je nach Bereich, Österreich. Ich kann nicht eine Karte mit dem Zug Laufrichtung finden. Kann mir jemand helfen oder mir diese Karte finden ? Ich weiß nicht, Deutsch, was mich wirklich difficiele Suche macht.
I want a map of austria with train traffic side. It is to put the trains in the right direction in the scenarios on Südbahn.
Vielen Dank und sorry für die Nachricht mit Fehlern.
gruß
-
Hallo an alle,Sorry für Englisch, es ist zu schwer ins Deutsche zu übersetzen.
I found things to improve on the vR BR 101. I love the locomotive, it is not free criticism, they must be taken positively.

I dont know if we are supposed to see so easily Under the engine!? It's only with some lighting but not great according to me.
It looks like the rubber joint is out of the windows.
The driver is not centered on his seat.
According to me, it must not be water in the green zone.
When something is nearly perfect, devil is in the details.
@ vR : Vielen Dank für diese Lokomotive.
-
Schön OBB Regionalzug.
Gute Nacht.