I have successfully created a Dostos set for the vR BR 218. The original driving trailer acts now as a simple wagon (it was my wish). The Dostos color match the BR 218 color (enough to my like even if it's not perfect). This set always display Reginal Express on all ZZA because the porpose is QD. I would be pleased to share it but unfortunately, I had to edit GeoPcDx to reach my goals.
At least, I can share the texture if someone want it.
Beiträge von ES64F4
-
-
Fahren Sie mit der Inselbahn mit der BR 218.

-
Farbabstimmungstests... Color matching tests to have Dostos and BR 218 who fit together.
-
Ein Update ist erschienen.
Ich habe gestern Version 4 geladen. Gibt es heute schon eine neue Version?
-
The Re 460 have now worst sound. It's nearly noiseless on straight line and the sound is far louder on points and in curves.
The QD from Bellinzona to Erstfeld is not fixed (still 80 Km and wrong count after end of Gotthard tunnel). -
Also nach allem, was ich bisher über den zeitlichen Vorlauf einer Veröffentlichung über Steam gehört habe, kann die Entscheidung dazu eigentlich nicht wesentlich nach Veröffentlichung der TSG-Version erfolgt sein.Das mit den zwei Versionen finde ich wirklich schade, weil man jetzt wieder in Szenarien wild rumtauschen muss. Ob man wohl den TSG-Ordner kopieren und als TSG_Steam umbenennen kann, um ihn auch für Szenarien für die Steam-Version verfügbar zu haben? Ich hab so'n bisschen Bammel, weil ich gerade mit dem Raustauschen des 425 mal schlechte Erfahrung gemacht habe.
Fortunately, it is very easy to correct the problem of two providers for the same rolling stock.
Example (I dont have the 425 so path are just here to explain):
You have the TSG unit. Within the TGS \ 425 \ EMU \ folder, you have 425-1.bin (engine 1), 425-2.bin (center wagon 1), 425-2.bin (center wagon 2) and 425-4.bin ( engine 2).
You just have to create a named folder TGS-Steam \ 425 \ EMU and paste the 4 bins within.
Most time, this will work fine (99,9%). If you want to be sure it will always be safe, edit your routes and add TSG 425 and Steam-TSG 425 as provider.PS : I have replaced all the GermanRailRoadsRW BR 143 and BR 151 by TTB Traxx for more then two years with this kind of workaround. I have not issue. It takes far less time that to edit all scenario with RWTools.
-
Da ist nicht allzuviel zu machen, da sind drei acht Bit Alphas hintereinander geschachtelt und das gibt Krieg ( Z Fighting ) wer nun zuerst zu sehen sein soll.
Es ist jedoch ein kleiner Fehler von Alpha und Z. Version 4.0 und das Problem ist immer noch da...
-
@Fluxkompensator und @MarcoL397 : Vielen dank !

-
Können die BR 185.2 in ganz Österreich oder in Grenznähe rollen?
Vielen Dank im Voraus. -
Ich habe ein paar Tropfen im zweiten Bild gesehen. Ich habe einen Test mit einem meiner Regenwetter gemacht. Es regnet auch ein wenig in den vR IC waggons
-
Ich habe nicht mehr das Standardwetter, weil ich sie selbst wieder hatte. Für das von AP ist die Textur sehr sehr breit. Infolgedessen läuft es manchmal in Zügen über.
I think so translation is wrong... So, I dont have the default weathers anymore, I have rebuild them by myself. AP rain use very very large texture which can go within Rolling stock. I did not remember that the rain goes in train.
Can you post a screenshot ?
-
Bei welchem Wetter genau? Wenn es ein AP ist, weiß ich warum.
-
The old German RailRoads Bn, Bn and BDnrzf car's refited with the last EL set of the *same* stuff. They use the TTB sounds. Now, all the scenarios I own (and any scenario I will install) will automatically be upgraded.
I still have to tweak the darkness of the windows. The upgraded stuff takes 16.6 MB vs 10.6 MB for original so it's nice and AI friendly.PS : It takes me 4 hours to get the set fully working (including right numbering on side) with massive .GeoPcDx and .bin editing and some textures adjustment (to display RE Reginal Express by default). Mit dieser Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Die Österreicherin..2043
Zu dieser Zeit schufen Verlage Fenster, die von außen und innen verwittert und abgedunkelt waren. Es war viel realistischer.
-
Ich bin mit HaSi v3 gefahren, als ich die Bilder der RSSLO-Route gesehen habe. Sie machen Straßen immer so hässlich.
-
Guten Abend von der Austria Semmeringbahn. OBB 1144 & 4744

Leider fallen die Scheibenwischer des OBB 1144 bei Regen immer aus. Immer das Problem! 
-
-
Ich bin vom Vectron KI enttäuscht. Okay, das sind KI-Lokomotiven, aber die Traxx sind viel erfolgreicher und detaillierter. Die BR 152 sind OK wie die Traxx. Ich liebe dieses Modell Traxx Captrain 2019. Autotransporter sind auch sehr gut.
Ich habe die Windschutzscheibe ein wenig modifiziert und den Vectron-Treiber ersetzt. -
Ich hatte bereits an Mersel wegen eines Problems mit der Windschutzscheibe der Version 3 geschrieben. Die Antwort war ausweichend: In einem zukünftigen Update...
Ein weiteres Beispiel für die Mittelmäßigkeit dieser Addons: Schauen Sie sich das Bild des V4 der Re 620 an... Das Fenster passte nicht zum Rahmen. Es ist nur ein schlechtes Stapeln von 3D-Objekten. Kein anderer Publisher leistet so schlechte Arbeit in 3D. Beim Re420 ist es schlimmer: Der Handlauf ist nicht an der Kabine befestigt.
Ich habe geschrieben, was über die Qualität dieser Addons geschrieben werden sollte. Sie sind von schlechter Qualität und die Mängel werden nicht behoben. Sie werden jedoch ein zweites Mal als * neu * weiterverkauft. Diejenigen, die beim Kauf eines Mersel-Addons Qualität wünschen, werden jetzt gewarnt.
Ich finde es so dumm, so große Texturen zu setzen, während das 3D schlampig ist.
Positiv ist, dass der Sound gut ist...
End.
-
It seems to be in !
-
Ein letzter Fahrtest des Re460: schade!
Kehre zu meiner Lieblingslokomotive zurück: vR BR 185.2!