Die Tests des BR111 vR ohne ZZA laufen sehr gut. Die Lokomotive fährt Regional Express mit ABn und Dostos. ![]()
Beiträge von ES64F4
-
-
Mit weniger Elektronik für mehr Spaß: der BR103 @ 200 km/h!
Die gute alte Zeit, in der der vR lok aufgrund eines Fehlers des Fahrers möglicherweise ausfällt... Und dann müssen wir auch wissen, wie lange wir die maximale Leistung nutzen können, um keine elektrische Überlastung zu haben. -
Fastest one : replace and rename .bin file or replace .bin file content.
-
Hum... How to tell about this addon? First, the good : RE460 is nice with a lot of good features but NO safety except "sifa". She have better sound than the rivet one but worst than the mersel one. We still did not have a great RE460.
The track is like other one from this editor : too hard curve in most time and it's the same for gradients. Very low fps even with poor/few scenery. A lot of constructions are made by placing small ones together. A lot of assets are common with Heidi Express... so mostly poor stuff. In counterpart, they are also very nice Church and unique constructions.
BR 185.2 can not run in Schweiz. KI freight comes from 3Dzug. The rolling match Kuju level...
PS : It's nicer than RSSLO routes and better than SimTrain.ch previous addons but far away of the today standards. Anyway, it's too bad/low for me. I'can have fun driving without safety systems.
I'm already back on the Hausach Konstanz route with vR engines. About 33 wasted euros... like for nearly each RSSLO track.
-
Ein rollendes Material ist das von 3Dzug.
-
Ein Personenzug nach Frankreich mit einem blauen BR 181.2 und VU Wagen.

-
Die Baureihe E10 Einheitselektrolokomotive mit A4uemg und WR4uem.

-
Ich habe die BR 103 vergessen ... Es ist immer eine Freude, diese BR103 mit einem TEE zu fahren.

-
InterCity BR Class 370 ‘APT-P’
Gatwick Express BR Class 460 'Juniper'
Class 67 with AP Enhancement Pack -
Münster Bremen kommt mit MF BR 145 an. Die MF BR 145, eine sehr gute Lokomotive, muss nicht separat gekauft werden.
vR BR 185.2 ist meine Lieblingslokomotive. Mir gefällt auch die VR BR 152. -
Nuremberg - Regensburg...
Eine Eisenbahn ohne großes Interesse. Nicht hässlich, aber auch nicht schön. Die hellen Farben der neuen Bäume stimmen nicht mit den alten verblassten Texturen überein. Das Material ist einfach gut für KI-Züge. Mit der vR-Spur und einigen Modifikationen kann es optisch ansprechend werden. Aber der Kurs wird langweilig bleiben. Es gibt nur wenige Variationen der Geschwindigkeit und nicht viele Steigungen. -
Reginal Express nach Konstanz.
-
vR BR 111 Vrot bei abgenommener ZZA-Anzeige (textur transparent).

-
RE4703 nach Konstanz
Aufgabe,die richtig richtig viel Gaudi macht. Auf in den Sonnenaufgang, wenn da nicht der böse böse Lokführer des Gegenzuges nicht wäre

(Bei dieser Fahrt hatte ich jetzt 2mal verschüttete Tunnel)
This is due to the 8-Re zug wich is placed on a point and because of this, it did not start. Edit the scenario, move the train toward Villigen (20 m is enough) and it's fixed.
-
Der Rest des ersten Fracht-Szenarios. Ich bin erobert... Welche Qualität Arbeit !
-
Hausach Villingen : es ist wundervoll !

-
Ffiktionale aber wundervolle Reise!
Mein BR 218 Blue Beige hat eine moderne Kabine und abgedunkelte Fenster.
Die Farbe der Lokomotive entspricht der meines neu lackierten Zuges.
Alles ist wunderbar! 
-
Übrigens, zu welcher Zeit?
-
Die letzten Nicht-DTG-Strecken wie die von Virtual Railroads, Virtual Track oder PAD-Labs sind wirklich schön. Bei der TSG ist es genauso. Eines bedaure ich jedoch: Es gibt keine Szene mit Charakteren. Ich frage mich, warum niemand andere Charaktere als Kuju erschafft. Es wäre immer noch ein echter Vorteil für das Eintauchen.
Ich freue mich auf morgen TSG Hausach - Konstanz!

-
Es gibt es nicht, aber ich will es so sehr. Also habe ich es geschafft.

PS: Ich habe gerade die wagen neu lackiert.