Ich bin mit HaSi v3 gefahren, als ich die Bilder der RSSLO-Route gesehen habe. Sie machen Straßen immer so hässlich.
Beiträge von ES64F4
-
-
Guten Abend von der Austria Semmeringbahn. OBB 1144 & 4744

Leider fallen die Scheibenwischer des OBB 1144 bei Regen immer aus. Immer das Problem! 
-
-
Ich bin vom Vectron KI enttäuscht. Okay, das sind KI-Lokomotiven, aber die Traxx sind viel erfolgreicher und detaillierter. Die BR 152 sind OK wie die Traxx. Ich liebe dieses Modell Traxx Captrain 2019. Autotransporter sind auch sehr gut.
Ich habe die Windschutzscheibe ein wenig modifiziert und den Vectron-Treiber ersetzt. -
Ich hatte bereits an Mersel wegen eines Problems mit der Windschutzscheibe der Version 3 geschrieben. Die Antwort war ausweichend: In einem zukünftigen Update...
Ein weiteres Beispiel für die Mittelmäßigkeit dieser Addons: Schauen Sie sich das Bild des V4 der Re 620 an... Das Fenster passte nicht zum Rahmen. Es ist nur ein schlechtes Stapeln von 3D-Objekten. Kein anderer Publisher leistet so schlechte Arbeit in 3D. Beim Re420 ist es schlimmer: Der Handlauf ist nicht an der Kabine befestigt.
Ich habe geschrieben, was über die Qualität dieser Addons geschrieben werden sollte. Sie sind von schlechter Qualität und die Mängel werden nicht behoben. Sie werden jedoch ein zweites Mal als * neu * weiterverkauft. Diejenigen, die beim Kauf eines Mersel-Addons Qualität wünschen, werden jetzt gewarnt.
Ich finde es so dumm, so große Texturen zu setzen, während das 3D schlampig ist.
Positiv ist, dass der Sound gut ist...
End.
-
It seems to be in !
-
Ein letzter Fahrtest des Re460: schade!
Kehre zu meiner Lieblingslokomotive zurück: vR BR 185.2! 
-
Ich habe meinen Warenkorb geleert, mich abgemeldet, meine Adresse erneut angegeben und die Bestellung erneut gestartet. Alles hat funktioniert. 
-
Tolles Pack, gerde die neuen Güterwagen machen richtig Laune! Leider sind die Reisezugwagen (Fernverkehr) viel zu schwer. Mit der VR101 samt 9 Wagons schafft man auf gerader Strecke nicht mehr als 180 km/h, was eigentlich schade ist, da man die volle Geschwindigkeit nie richtig ausfahren kann.
MfG Maximilian
Sie müssen durch bessere vR-autos ersetzt werden.
-
Impossible to chose any payment method. Both fail even when swaping...
Warning: Payment method required!
In some cases the PayPal transaction will fail in the first place. You are able to directly retry the transaction what will succeed in most cases.
We are working to avoid such problems in the future. -
Guten Abend aus den Bergen Kanadas!

-
This small mod will add a crew of 2 members. It also content a more complete cabview. US Loco & Asset Pack is required.
Extract in a temp location, remove the cabview folder if you enjoy the default one then copy in the Assets folder.
EDIT 22/08/2019 : replace Thelma and Louise with John and Mike.

-
Ich freute mich auf eine Re 460, da diese Trainworx nicht zufriedenstellend waren. Das von RivetGame ist ein Erfolg auf der Ebene von 3D und Texturen, aber eine Katastrophe für alles andere. Ich habe (naiv sicherlich) viel auf das Update von TrainworX gewartet, aber es liegt immer noch weit unter meinen Erwartungen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich für ein kleines Update und Fehlerbehebungen bezahlen müsste. Die schlechte Qualität ist für Produkte aus dem Jahr 2015, die 2019 recycelt und weiterverkauft wurden, inakzeptabel. Es gibt kostenlose Produkte von viel besserer Qualität wie den Skoda 109 E.
Wenn ich über Steam gekauft hätte, hätte ich sofort um eine Rückerstattung gebeten.@Norweger : Ich weiß es nicht und ich werde keine Minute damit verbringen, etwas an diesem Addon zu reparieren. Es ist schon aus meiner SSD...
-

5 € in den Mülleimer ! Ich habe das * neue * Re 460 Lokpack gekauft. Welcher Irrtum und welcher Schrecken. 3D ist aus einem anderen Zeitalter mit immer den gleichen Annäherungen wie beim Modell 2015. Texturen sind für einen so mittelmäßigen Effekt immer noch so groß. Im Gegensatz zu dem, was im Video der Website gezeigt wird, sind die Windschutzscheiben dieser Version nicht verwittert. Von innen scheint es nicht einmal glas zu geben. Abgesehen von einigen Gadgets für den Gotthard gibt es nichts Neues. Noch immer keine Sonnenschirme oder realistische Texturen in der Kabine. Die Kabine bleibt eine schlechte Mischung aus Textur und Fototexturen. Wenn Sie bereits die alte Re460 haben (die nicht aktualisiert wurde), kaufen Sie diese * neue * Version nicht. Es würde sich 2x auszahlen, ein Addon blieb so mittelmäßig wie im Jahr 2015. Diese Re 460 sind gut für KI-Züge. Bei den guten Sachen funktioniert der AFB endlich richtig und die Sounds sind besser als beim RivetGame-Modell.Trainworx signature is "It's not about perfection, it's about progress". But it's just about neither. It's more about mercantilism...
Achtung: Jetzt kostet das Ding 15 € und ist diesen Preis absolut nicht wert.

-
After crossing 3 times all the canadian moutains (and some fix accoring to my likes), I have to news :
The good one : this engine is a real master piece. I never enjoy so much an engine in TS. She is the best engine I ever drive in this game.

The very bad one : due to the poor sales, it looks like there will be no more developpement from searchlight simulations.

I'am very sad to read that such a great product is such unknow. I have to create a topic un french forum to tell about...
I don't have time to translate my french review but I would like to share how great is this AC4400 :
https://www.rwcentral.com/topi…tab=comments#comment-2822If you what me to share the engine with drivers in the cab, just let me know. I can share the modded bin or explain how to do it.
I got back to the canadian mountains with my AC4400 !
-
Hallo aus kanada mit dem AC4400 von Searchlight Simulation. 
-
Kein Treiber und fehlende Fenster in der Außenansicht, zu diesem Preis ist es nicht berechtigt!
Im übrigen ist die Lokomotive wirklich toll mit viel (zu viel?) An Ausstattung. Es gibt 65 Seiten im Handbuch zu lesen, also sollte es sehr interessant sein. 

Es gibt viele animierte Objekte. Auf dem Bild arbeite ich, um einen Fahrer zu setzen. Ich werde auch Ansichten in der Kabine hinzufügen.
EDIT : Fixed Windows ! Driver added. Cabviews set ! Let's drive...
-
Hallo aus österreich ! Die Semmeringbahn ist aufregender zu fahren als der Gotthard... Es ist auch eine Gelegenheit, den OBB 1144 mit der neuen Windschutzscheibe zu verwenden.
-
Hallo vom Gotthard.

-
This engine is a Dutch Traxx bluid to run in sandwich or dual unit mode not a generic Traxx. It's clear... I own it since day 0. Chris was talking about a German version with PZB but it never comes... So I forget about this engine due to lack of ETCS routes (and I have 0 interest in NL trains/routes).
In august 2019, the Gotthard route comes to life with a "kuju" RE 460. The route is nice and have ETCS in real life. So I got this Traxx back on track, make it more international...Pro :
+ Excellent geometry and texture (external and internal).
+ Atmosphere of the cabin is very nice.
+ Very good implementation of ETCS : it works flawless in any route.
+ Some stuff are easy to mod.
+ Extensible inputmapper (except for battery switch).
+ Possibility to create a cold start (battery, panto selection, safty system, panto up, main switch, handbrake).
+ Good physics.
+ Lights with high beam.
+ 3 speeds wipers.
+ Rollos.
+ DCR repaint pack.Neutral :
= External sound (too silent).
= Horns are a bit weak.
= Gotthard is a very nice place for dual Traxx !!!Cons :
- A too deep implementation of the multiple units mode (600 kN and 300 kN) hard coded and so very hard to mod into a single unit (need script access).
- About half power/braking with AFB.
- As German PZB Traxx never comes, a single unit Traxx (300/150 kN and no AFB power reduction) could have been made.I drive my modded Traxx on Gotthard route for hours. It's higly enjoyable. I am very satisfied with my modded engine. But, I am also disappointed that Chris has not given any news of a PZB version and has never offered at least a slightly more generic version to ride in single.