neues Bild seit https://www.3dzug.de/
Beiträge von ES64F4
-
-
TTB BR218 und Kuju BR101.
-
Ich fuhr fort, die TTB-Züge neu zu streichen. Es gibt jetzt die Dostos, einen passenden BR145 072-5 und BR185 365-4.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich mag es sehr.
Also teile ich die Dateien.Die Dateien stehen zum Beta-Download zur Verfügung. Keine Unterstützung! Wenn die ZZA nicht mehr funktioniert, stellen Sie die TTB_DBpbzfa766.bin-Datei wieder her.
- Dekomprimieren Sie die Datei.
- Kopieren Sie den Ordner "Assets" nach Railworks.PS : Aus Sicherheitsgründen können Sie nur Tgpcdx-Dateien kopieren...
-
Neue farbige und abgedunkelte Fenster für TTB Dostos und BR 145.

-
-
Farbanpassung : vR BR189, ChrisTrains Laaers-560 und SkyHook Games Laaeks.
Ich mag es. -
Ein Kesselwagenzug, der von einem BR189 gezogen wurde.

-
Hallo aus Lüttich,Ich arbeite in der IT-Abteilung eines Unternehmens mit 150 Mitarbeitern. 50 Arbeiter haben bereits regelmäßig telearbeitet. Am 17. März haben wir Lösungen für die anderen 100 Mitarbeiter vorbereitet. Ein sehr großer Arbeitstag zur Vorbereitung von Laptops, Tablets usw.Wir verwenden Direct Access, RDS und VPN. Alles läuft gut. Das IT-Team bietet Remote-Support per Telefon sowie mit TeamViewer, Remote Utilities oder Teams. Ich verlasse das Haus nur einmal pro Woche, um die Einkäufe zu erledigen. Den Rest der Zeit bleibe ich zu Hause bei meiner Frau.
Ich hoffe es ist gut übersetzt.
-
Hallo,Ich habe einen Patch für die Windschutzscheibe des ICE 3 gemacht. Der saubere Bereich entspricht dem vom Scheibenwischer abgedeckten Bereich. Der weißliche Effekt wird entfernt. Der Scheibenwischer fegt den Bereich bei Regen ordnungsgemäß ab.
Entpacken Sie beide Dateien.
Kopieren Sie die beiden Dateien nach : Assets\DTG\RhineValley1\RailVehicles\Electric\ICE3\Default\CabView\TexturesPS : Fühlen Sie sich frei, mit diesen Dateien zu tun, was Sie wollen.
-
-
Mein aktualisierter HRQ Taurus.

-
@ES64F4 Stop
Vielleicht brauchst du die Strecke noch einmal für ein freeware route. Meinst du mit SoftShadows das Ambient Occlusion bei den Gebäuden? - oder Rollmaterial?RG wirft keinen SoftShadows auf Rollmaterial. Das Thema war bereits im Gotthard-Thema besprochen worden. Das Rendering ist daher völlig unrealistisch, wenn der Zug nicht direkt beleuchtet wird. Unterhalb des Fahrzeugs ist es so hell wie anderswo. Ich hatte auch die völlig falsche Implementierung von ZUB gemeldet. Für den Gotthard wurde nichts korrigiert. Also habe ich nicht bei RivetGames vorbestellt und bei Steam gekauft. Und ich habe das Widerrufsrecht ausgenutzt, weil das Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich wurde erstattet, es ist vorbei. Ich habe nichts hinzuzufügen.
PS: Der Plattformfehler, der laut RivetGames nicht behoben werden kann, wurde innerhalb eines Tages von einem französischen Kollegen behoben (von mir nicht verifiziert). Wir haben möglicherweise Zweifel an den Fähigkeiten des RG-Teams.
-
Ich habe die Windschutzscheibe korrigiert. Entpacken Sie einfach die Datei und kopieren Sie sie nach:
Assets\DTG\Class89Pack01\RailVehicles\CabView\TexturesDiese Lokomotive ist nicht so gut wie die APT-P. Abgesehen von den katastrophalen Geräuschen ist dies ein gutes DTG-Produkt.
-
Ich werde mich kurz fassen: auf Steam gekauft und Rückerstattungsanfrage gesendet.
Wie bei der vorherigen Route hat RiftGames keine Kritik berücksichtigt. Es ist hübsch. Aber das Fahren ist sinnlos und die Signal- und Sicherheitssysteme sind verrückt. Ich erinnere mich an die SoftShadows, die hinzugefügt werden mussten. Ich habe zwei Fahrer, wenn ich in die zweite Fahrposition gehe. Es ist nicht die Hälfte des Preises wert. Ich bin nicht bereit, wieder bei RivetGames zu kaufen. Tschüss RivetGames.Ich werde eine gute Vr-Lokomotive auf KV, HK, KT oder MB fahren.
-
Lackwechsel für BR145 passend zu anderen Lokomotiven.
Color adjustment for BR145 to match other locomotives.

-
Umstellung von Koeblitzer Mountain auf epoch V mit mehr als 100 preloads.
vRot POWER ! 
-
Containerzug nach Konstanz mit einer BR 189 Lokomotion.

-
Also aus meiner Sicht sind die Re 420 / 460 / 620 von Trainworx qualitativ i.O. Was gibts den an denen auszusetzen?
Trainworx macht nur mittelmäßige Addons. Ich habe mich bereits im Forum und per E-Mail beschwert. Mersel kommt nur hierher, um Werbung zu machen. Man sieht es nie, wenn es darum geht, Fehler zu beheben. Auch RSSLO macht bessere Produkte. Trainworx ist genauso schlecht wie GBE.
[CreativeworX] Re 460
[CreativeworX] Re 460 -
Ich war im Urlaub in dieser Region, es ist großartig. Schade, dass die Straße nicht weiter bis zu den Rheinfällen führt. Aber wie auch immer, ich werde diese neue Route definitiv kaufen.
-
Das Vergnügen, Züge zu fahren.