Ich habe gerade die erhalten Roco 79319 BR 186 282-0.
Aufgrund des schwarzen Teils um die Windschutzscheibe ist es nicht einfach, die schwarzen Scheibenwischer anzuziehen...
Aber was für eine großartige Lok!
Ich habe gerade die erhalten Roco 79319 BR 186 282-0.
Aufgrund des schwarzen Teils um die Windschutzscheibe ist es nicht einfach, die schwarzen Scheibenwischer anzuziehen...
Aber was für eine großartige Lok!
Dies ist die letzte Lokomotive, die ich gekauft habe: Märklin 37468 BR 185.661-6 Lokomotion.
Der nächste ist auf dem Weg zwischen Modellbahnshop-Lippe und meinem Haus: Roco 79319 BR 186 282-0.
Ich habe auch die CS3, die bald ankommen wird!
Die LS-Modelle HLE 18 waren nicht mehr verfügbar. Ich höre auf, meine Zeit mit dieser Marke zu verschwenden... ![]()
Hier sind meine letzten beiden im Test befindlichen Lokomotiven: Roco BR 186 LINEAS (exzellente Sounds) und die Marklin BR 189 DB Version 2021 (sehr gut). ![]()
Ein Zug von Containerwagen mit der BR 189 917 für Brennero. ![]()
AP verwendet unnötig große Texturen. AP sagt, dass ihre Produkte realistisch und detailliert sind. Okay, die Autos sind gut gemacht und die Geräusche sind gut. Aber die Abwesenheit eines Passagiers ist wirklich unentschuldbar.
Die Lokomotion BR 189 917 Lokomotion wurde mit Korrektur kleiner Grafikfehler überarbeitet: Das rote Band hat keine Beule mehr in der Mitte, die alte Geisternummer ist nicht mehr sichtbar, der Umfang des zentralen Scheinwerfers ist weiß (und schwarzer), die Quadratische Elemente im roten Bereich sind jetzt rot (und weißer). Ich habe auch eine neue Textur für die Scheinwerfer (verwendbar für alle vR-Lokomotiven). Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
vR Sales :
20% Rabatt vom 20. - 21. März 2021!
Der zweite Newsletter von virtualRailroads für das Jahr 2021
mit der Ankündigung zu einer Rabattaktion an diesem Wochenende.
Packen Sie 2 Artikel in den Shop Warenkorb und erhalten Sie damit
20% Rabatt (!) auf die Einkaufssumme!
Die Aktion gilt das gesamte Wochenende und kann von jedem registrierten Kunden uneingeschränkt beliebig oft verwendet werden.
TSW interessiert mich nicht, RHB jedoch. Was für eine Enttäuschung dieses Video! Die Landschaft ist völlig statisch und tot. Kein Wind, nichts entlang der Gleise (keine Tiere, Wanderer, eine Schaukel ohne jemanden: kein Leben außer Autos). Der Zug rollt im Schnee und der Schnee fliegt unterwegs nicht weg (auch in TS existiert er). Die Bilder sind schöner als TS. Aber wir sind nicht in einem 2020-Videospiel !!!
Ich habe versehentlich eine sehr vollständige technische Dokumentation (700 Seiten) zum BR189 / ES64F4 gefunden: BR-189-Gesamt.pdf (reslischecklisten.ch)
Andere vergleichbare Dokumente: Checklisten Deutsch (reslischecklisten.ch)
Ich brauche deine Hilfe für den Laden : https://www.modelleisenbahn.com/
Ich sehe, dass es eine SNCB / NMBS-Lokomotive der LS-Serie 13 gibt.
Ich möchte diese LS Models 12520s Lok kaufen.
Die Seite sieht sehr alt aus und die Traktion funktioniert wirklich nicht gut.
Hat jemand jemals von dieser Website gekauft?
Ist er ein guter Verkäufer?
Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
In der zweiten Phase der Validierung des Warenkorbs bietet die Website eine Vorauszahlung an. Es zwingend erforderlich ist ?
Entschuldigung für all diese Fragen. Ich kann keine Übersetzungen der von mir gekauften Seiten erhalten.
Hier ist meine letzte Lokomotive und ihre Wagen. Es ist ein BR186 LINEAS von Roco AC Sound mit einem Satz Marklin SNCB / NMBS-Wagen.
Seit dem Kauf des Velaro D bei Rocco zögere ich nicht mehr, ihn zu kaufen Roco Produkte. Diese BR 186 LINEAS ist großartig. Das einzig Unangenehme ist, die Scheibenwischer anzubringen.
Ich habe das gleiche Problem. Daher benutze ich den Vectron RSSLO kaum als KI-Zug. Durch Ändern des Werts von 75% auf einen höheren Wert wird der Vectron "wie eine normale Lokomotive" gestartet.
Das Problem ist, dass sie danach manchmal zu schnell geht. Es ist notwendig, 500% für einen ersten Durchgangspunkt zu setzen und danach kann man 75% oder 100% behalten.
Auf Deutsch ist es H0 (Buchstabe und Nummer). Aber in vielen anderen Sprachen ist es HO (zwei Buchstaben). Auf Französisch wird sehr oft HO. Auf Englisch gesagt, es ist variabel.
Ich habe grundsätzlich Marklin-Lokomotiven. Nostalgie einerseits und auch, weil ich das Gewicht von Ganzmetalllokomotiven mag. Aber Marklin-Lokomotiven sind im Detail nicht immer dem Leben treu. Ich habe den BR152 und er hat weder die Griffe auf beiden Seiten noch die Stufen auf beiden Seiten wie im wirklichen Leben.
Ich kaufe nur Züge der Periode V außer TEE. Ich finde, dass es große Unterschiede im Verhalten der Marklin-Modelle gibt. Schade. Und das sehen wir am Rollen. Die Details sind schlecht gemacht, wir können sie vor dem Kauf auf den Fotos sehen.
Mein erster Zug einer anderen Marke ist der BR 407 von Roco. Es ist wirklich sehr gut. Leise, nie ein Mikro-Stromausfall, guter Sound, viele Funktionen, nette Details. Ich mag es sehr, obwohl es aus Plastik ist. Ich hatte viel gezögert, bevor ich den BR 407 gekauft habe, aber ich bereue es überhaupt nicht. Und ich zögere nicht länger, Roco zu kaufen. Außerdem hat der Roco-Support meine Fragen beantwortet.
Zuerst hatte ich Mühe, alle Funktionen von BR 407 auf MobileStation 2 bereitzustellen. Dann bekam ich hier und in einem anderen Forum Hilfe. Zum Speichern der Einstellungen des BR 407 muss eine Speicherkarte bereitgestellt werden.
Ich habe noch keinen Piko. Ich hätte gerne den BR 624. Da Piko meine E-Mail nie beantwortet hat, zögere ich. Darüber hinaus hat der BR 642 keinen eingebauten Sound. Also bleibe ich für den Moment bei Marklin und Roco.
The black border/frame around the windows is missing. Look at the real engine : Vectron cabview - YouTube
Except this, it looks and sounds good.
You need to have valid AI preload consists for the route.
If you don't have ie : preload type expressreginal for route 0000-00000000021-292, no train will appear.
I have a strange path between Priestewitz and Nünchritz. In the Leckwitz junction, the train did not want to run on the right track even after adding a Destination and adding Weifing Track 2. The train keeps the left track until Weifing Yard. ![]()
I create a standard scenario and the train use the good tracks.![]()