Die BR185 399 im Einsatz. Es ist immer eine Freude diese Lokomotive zu fahren. ![]()
Beiträge von ES64F4
-
-
Hallo,

Ich fahre wieder Züge!

-
Es ist lange her, dass ich Zug gefahren bin! Zum Glück weiß ich noch, wie man die Lokomotiven mit den Sicherheitssystemen bewegt. -
I have placed a 6 mm cork all over. The noise reduction is very good.
-
Ich hatte viele technische Probleme in meinem Job zu lösen und daher keine Zeit für Züge. Es ist jetzt gelöst, ich werde bald Bilder posten.

EDIT :
Ich habe die beiden Vectron LS-Modelle gesendet, ohne die ELL SBB-Version zu öffnen ... Ich war zu enttäuscht von der MRCE-Version. Fertig mit LS-Modellen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Roco Traxx und dem Roco Velaro. Ich mag den Roco Vectron nicht (sie fahren weniger gut als der Traxx und bleiben manchmal stehen). Gemischte Meinung.
Ich habe jetzt nur Marklins gekauft. Sie laufen perfekt. In meinem Fall nie eine schlechte Überraschung mit Marklin.
Marklin BR 189 MRCE SBB
Marklin BR 189 MRCE CTL Logistics
Marklin BR 189 MRCE TX Logistix
Marklin BR 189 SBB Cargo
Marklin BR 185.2 SBB Cargo
Roco BR 193 Captrain
-
Nächste Woche werde ich die Lokomotive Roco Vectron Captrain erhalten. Ich werde in der Lage sein zu vergleichen, aber bereits durch die Untersuchung der Fotos haben die Vectron Roco viele Details und vor allem keine Fehler!
Ich habe ein Bild eingefügt, das die Vectron LS-Modelle mit einem echten Foto von Vectron zeigt. Der Unterschied ist sehr deutlich zu erkennen. Das T ist ein großer Fehler !!!
-
Ich stimme mit Ihnen ein. Ich hatte dieses Detail noch nie auf den Fotos gesehen, noch den langen Koppler (kein echter KK).
Ich storniere die Bestellung für die zweiten Vectron LS-Modelle mit dem Profil eines Vectron Roco.
Ich werde auch andere negative Dinge über Vectron LS-Modelle erklären.
-
Lea und Paul? Ja, Lea und Paul!
-
Hier ist endlich meine erste LS Models Lokomotive. Beeindruckend! Es ist wirklich erhaben! Ich hatte noch nie eine so detaillierte Lokomotive gesehen. Für 299 € statt 409 € freue ich mich sehr.
Ich habe bei Huenerbein gekauft. Es gibt Vectron LS Modelle AC Sound ab 270 € und AC ab 180 €.
-
RalfK : Ich denke, es war 2.2.0 (a) Als ich die CS mit dem Internet verband, hatte ich einige aktualisierte Pakete mit dem Datum November 2020. Es war genau wie die Screenshots aus dem PDF:
-
Ich habe die Snps-Wagen nicht gekauft.
Nur das Car-Creator-Modell ändert sich zufällig.
Bei anderen 3Dzug-Wagen gibt es jedoch bei jeder Ladung immer eine Version jeder Farbe.
-
Ich habe meine erhalten Zentrale Station 3.
CargoBen : Ich kannte die Marke ACME nicht. Ich werde mich erkundigen.
-
Ich habe gerade die erhalten Roco 79319 BR 186 282-0.
Aufgrund des schwarzen Teils um die Windschutzscheibe ist es nicht einfach, die schwarzen Scheibenwischer anzuziehen...
Aber was für eine großartige Lok!
-
Dies ist die letzte Lokomotive, die ich gekauft habe: Märklin 37468 BR 185.661-6 Lokomotion.
Der nächste ist auf dem Weg zwischen Modellbahnshop-Lippe und meinem Haus: Roco 79319 BR 186 282-0.
Ich habe auch die CS3, die bald ankommen wird!
-
Die LS-Modelle HLE 18 waren nicht mehr verfügbar. Ich höre auf, meine Zeit mit dieser Marke zu verschwenden...

Hier sind meine letzten beiden im Test befindlichen Lokomotiven: Roco BR 186 LINEAS (exzellente Sounds) und die Marklin BR 189 DB Version 2021 (sehr gut).

-
Ein Zug von Containerwagen mit der BR 189 917 für Brennero.

-
AP verwendet unnötig große Texturen. AP sagt, dass ihre Produkte realistisch und detailliert sind. Okay, die Autos sind gut gemacht und die Geräusche sind gut. Aber die Abwesenheit eines Passagiers ist wirklich unentschuldbar.
-
Die Lokomotion BR 189 917 Lokomotion wurde mit Korrektur kleiner Grafikfehler überarbeitet: Das rote Band hat keine Beule mehr in der Mitte, die alte Geisternummer ist nicht mehr sichtbar, der Umfang des zentralen Scheinwerfers ist weiß (und schwarzer), die Quadratische Elemente im roten Bereich sind jetzt rot (und weißer). Ich habe auch eine neue Textur für die Scheinwerfer (verwendbar für alle vR-Lokomotiven). Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
-
vR Sales :
20% Rabatt vom 20. - 21. März 2021!
Der zweite Newsletter von virtualRailroads für das Jahr 2021
mit der Ankündigung zu einer Rabattaktion an diesem Wochenende.
Packen Sie 2 Artikel in den Shop Warenkorb und erhalten Sie damit
20% Rabatt (!) auf die Einkaufssumme!
Die Aktion gilt das gesamte Wochenende und kann von jedem registrierten Kunden uneingeschränkt beliebig oft verwendet werden.
-
TSW interessiert mich nicht, RHB jedoch. Was für eine Enttäuschung dieses Video! Die Landschaft ist völlig statisch und tot. Kein Wind, nichts entlang der Gleise (keine Tiere, Wanderer, eine Schaukel ohne jemanden: kein Leben außer Autos). Der Zug rollt im Schnee und der Schnee fliegt unterwegs nicht weg (auch in TS existiert er). Die Bilder sind schöner als TS. Aber wir sind nicht in einem 2020-Videospiel !!!