Nein, das ist nicht möglich. Ein TgPcDx ist eine Textur, ein Bild. Eine .bin ist eine komprimierte XML-Datei (Textdatei).
Beiträge von ES64F4
-
-
Hallo,
Ich habe RWA 1216 in Version 1.4 installiert. Dies ist derzeit auf 3DZug verfügbar oder ich habe es gekauft. Wenn ich ein LZB-Signal mit mehr als 120 km/h überquere, ist die Traktionskraft ein Coupé. Wie auch immer, es liegt ein Fehler vor. Aber ich kann die Leistungsfähigkeit verbessern und mich entschuldigen. Ist dieser Fehler aufgetreten? Ich habe ein Problem mit allen Routen mit LZB. Der RWA Taurus 1116 des Railjet hatte kein Problem.
-
In dem Ordner, der die Route in Assets enthält, befindet sich häufig ein LZB-Ordner. Benennen Sie es einfach um, es gibt kein LZB mehr. Ich hatte die LZB vorübergehend in Berlin Liepzig und Munster Bremen abgebaut, um mit dem Basis-Vectron von RSSLO zu fahren.Hier würde ich sogar die Unterordner-Skripte benennen, die die Anzeige der Tags beibehalten würden, aber ohne ein Skript tun sie nichts.
Seien Sie vorsichtig, wenn sich die Route in einem AP befindet, müssen Sie den AP extrahieren und löschen.
PS: Außerdem ist es einfach, zurückzukehren. Geben Sie einfach den korrekten Namen wieder in den LZB-Ordner ein!
-
Also ich sehe im 2. Bild dass alle Bremsen angelegt sind. Denn die Hl ist leer und der Bremszylinderdruck liegt bei ca. 4 bar. Anscheinend lässt sich die Zwangsbremsung nicht auflösen. Das ist aber ein Problem der Strecke, hatte ich mit der vR 101 glaube ich auch schon. Problem ist, dass DTG hier das Ende-Verfahren vergessen hat, die LZB hört dort einfach auf. Loks mit ordentlicher LZB kommen damit nicht klar, alle anderen Fahrzeuge verbleiben einfach in der LZB obwohl sie dort eigentlich nicht mehr verbaut wurde.
DANKE. Ich denke auch, dass es ein Fehler ist. Mir sind auch die leeren Lufttanks aufgefallen. Es gibt keine Möglichkeit, den Kompressor wie bei manchen Lokomotiven zu starten. Die LZB-Endung ist dort tatsächlich falsch.
Was BR 101 betrifft, glaube ich, dass ich das Problem an dieser Stelle auch einmal hatte.
Einfach nach dem Stillstand die Frei Taste drücken!
NEIN. Ich habe alle Schlüssel getestet. Keine Taste am PZB funktionierte.
-
Hallo,
Ich habe vergessen, beim Verlassen der LZB-Zone im FrankfurtHigh Speed bei der Ankunft in Karlsruhe END zu drücken. Das rote S-Licht leuchtet und es kann nichts unternommen werden. Der Zug ist komplett blockiert. Alle Bremsen sind gelöst, aber das Symbol zeigt an, dass sie aktiviert sind. Ich habe END länger als 10 Sekunden gedrückt, aber nichts. Außerdem habe ich PZB, LZB und AFB deaktiviert und die Lokomotive sogar mit ausgeschalteter Batterie und abgesenktem Stromabnehmer angehalten. Neustart nicht möglich... Hatte schon einmal jemand dieses rote Licht und der Zug blieb stecken? Dies ist das erste Mal, dass ich auf diese Weise bewegungsunfähig gemacht wurde.
Danke, wenn Sie eine Idee haben.
-
Die antike BR 101 Kuju und die alte vR BR 120 (nicht EL) aktualisiert für Regio KI.
-
Mit den DTG-Modellen ist es ganz einfach, maximale Geschwindigkeit freizusetzen. BR 187 mit Vmax 180 Km/h AFB und PZB/LZB funktionsfähig.
-
Der letzte RSSLO-Zug, den ich gekauft habe, ist die BR 633. Das ist in Ordnung, weil RSSLO am Anfang sehr schlecht war. Allerdings sind wir weit vom Niveau von vR und dem Besten wie SimExpress entfernt.
-
-
-
Ich liebe die Fahrerkabine des Taurus RWA, aber das Fahrwerk gefällt mir nicht. Also habe ich den Taurus RWA mit DTG/RSC-Karosserien gemischt.
Ein 1-km-Zug mit einem ES64U2 und einem ES64F4 Dispolok ... und andere Tests ! -
Ein ICE1 mit ICE2 TK
-
Bekommt der ICE 1 noch vor Weihnachten die neue Frontpartie?
Ich hoffe, weil ich es während meines Urlaubs gerne nutzen möchte.
-
-
Ich frage mich, ob es das angekündigte Update bezüglich der Bremsung durch AFB und LZB geben wird.
-
Wenn fahrbar, mit welchen Loks? Von vR oder RT?
RT BR 146 : BR 146.2 and 146.3 DB repaint - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
vR BR 111vR BR 112
-
Die letzten Reisen...
-
Ja, dieses Problem ist mir auch auf der Originalstrecke aufgefallen. Für bestimmte Jahreszeiten (im Herbst, das ist sicher) gibt es schon seit mehreren Jahren weiße Flächen.
-
-