Ja, dieses Problem ist mir auch auf der Originalstrecke aufgefallen. Für bestimmte Jahreszeiten (im Herbst, das ist sicher) gibt es schon seit mehreren Jahren weiße Flächen.
Beiträge von ES64F4
-
-
-
-
Hallo,
Ich habe mir dieses Wochenende den ICE2 gekauft und ein bisschen gebastelt... Bei der Originalversion und dem aktualisierten Spiel habe ich die Scheibenwischer, die falsch an der Lokomotive angebracht sind (QD oder Standardspiel). Sie müssen sie nur bedienen, damit sie an den richtigen Ort zurückkehren.
Ein weiteres Problem besteht darin, dass sich die Texturen der Gimbals zu verändern scheinen, wenn sie ein- und ausgeschaltet werden. Wenn sie ausgeschaltet sind, sehen wir oben eine weiße Markierung. Bei der Wahl der Fahrtrichtung des Zuges scheint es, als würden sich die Zifferblätter beim Aufleuchten anheben.
Auch hier zeigt sich das Problem mit der Position der Scheibenwischer: RE: [3DZug] BR 402 (ICE 2)
-
Fügen Sie dies dem InputMapper hinzu, um den Wechsel zwischen LAB und AFB auf der G-Taste (anstatt durch Klicken) zu ermöglichen.
Die beigefügte Datei remap inputmapper wie bei vR (LAB, PZB, SiFa, Zugbremse, (Taste G))
Code
Alles anzeigen<iInputMapper-cInputMapEntry d:id="139285"> <State d:type="sInt32">0</State> <Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device> <ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonDown</ButtonState> <Button d:type="cDeltaString">Key_G</Button> <ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton> <Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis> <Name d:type="cDeltaString">IncreaseControlStart</Name> <Parameter d:type="cDeltaString">LM_G</Parameter> <NewState d:type="sInt32">0</NewState> </iInputMapper-cInputMapEntry> <iInputMapper-cInputMapEntry d:id="139295"> <State d:type="sInt32">0</State> <Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device> <ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonUp</ButtonState> <Button d:type="cDeltaString">Key_G</Button> <ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton> <Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis> <Name d:type="cDeltaString">IncreaseControlStop</Name> <Parameter d:type="cDeltaString">LM_G</Parameter> <NewState d:type="sInt32">0</NewState> </iInputMapper-cInputMapEntry>
-
FrankEDDB Hab es selber noch nicht probiert und sitze gerade nicht am Rechner aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass im ICE1 und 4 die Personen angezeigt werden, wenn im Szenarioeditor das jeweilige Fahrzeugteil als beladen markiert wurde. Vielleicht ist es hier auch so…
Ja, Passagiere werden als „Fracht“ dargestellt. Sie werden daher nicht in QuickDrive angezeigt. Im Normalfall müssen Sie die Ladebox ankreuzen, um Passagiere zu befördern. Im ICE1 ist es genauso.
Die neue Frontpartie sieht wirklich gut aus. In der Kabine sind die Scheibenwischerarme zu außen angebracht (wie beim ICE1).
Schade, dass solche kleinen Fehler, die uns beim Autofahren immer wieder passieren, nicht korrigiert werden. -
Ich habe diese Waggons ohne große Erwartungen gekauft, aber ehrlich gesagt sind es die schönsten Containerwaggons, die ich habe. Ich liebe Texturen. Der Klang ist nicht so toll, ich werde einen anderen einbauen...
-
RailTraction Sggnss 80 Bundle. Es ergibt einen schönen Zug mit sehr unterschiedlichen Behältern. Die Texturen der Behälter sind wirklich wunderschön.
-
Ich habe einen sehr hohen Preis, wenn ich auf die Website komme.
Entschuldigung, ich habe die letzten Beiträge nicht gesehen. Aber ich habe selbst mit dem Code keinen wirklich besseren Preis als August. Das wird ein anderes Mal sein.EDIT : 3Dzug hat eine klarere E-Mail bezüglich der Preise gesendet.
-
Ich sehe, der Preis beträgt jetzt 49 €! Mit der Halloween-Aktion sind es 34 €. Oder der gleiche Preis wie im August. Es ist wirklich teuer, da noch nicht alles repariert ist.
-
Sie können eine GeoPcDX-Datei per Drag & Drop auf das RWtools-Symbol ziehen. Es ist am schnellsten zu bearbeiten. Wenn die Datei geöffnet ist, können Sie den Texturpfad sowie den angewendeten Shader ändern.
Seien Sie vorsichtig mit Shadern, es ist etwas komplizierter. Manche benötigen mehrere Texturen und andere arbeiten nur mit einer Textur.
Ich modifiziere GeoPcDx oft. Das letzte Mal bestand darin, den Fahrer aus dem IC2-Pace-Car zu entfernen. Ich habe auch die ZZA aus der vR BR 111 entfernt.
-
Ich habe meine persönlichen Modifikationen an der BR 146 und dem IC2 abgeschlossen. Die BR 146.2, 146.3 und 156.5 haben die Markierung und sind seitlich angepasst (Geschwindigkeit, Zulassung, Datum). Den IC2 gibt es auch in einer fahrerlosen Version. Das sind Details, aber mir gefällt, dass sie etwas realistischer sind.
Wir müssen noch auf die Korrektur der AFB- und LZB-Bremsung durch den Herausgeber warten. Und die Lokomotive wird wunderbar sein.
Repaint updated : BR 146.2 and 146.3 DB repaint - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Ah, das sind sehr gute Neuigkeiten, ein Steuerwagen. Auch wenn es sich um einen einfachen Wagen handelt, der nicht gefahren werden kann, ließen sich damit realistische Sets erstellen.
-
-
Test von Modus-Wagen mit farblich an die BR 146 angepassten Wagen. Die Qualität des Wagens ist schlecht. Aber das ist eine Veränderung gegenüber Destos und N-Wagen.
-
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die Waggons gekauft.
-
Den von der BR 146 gezogenen Waggontyp kann ich auf diesen Fotos nicht erkennen. ABx und Bx ? Kannst du mir ihren Namen sagen? Dank im Voraus. -
-
Es gibt noch kein Update. Die lästigen Probleme sind die automatische Sperrung durch AFB und LZB sowie das Ende einer LZB-Strecke (dieser Fehler betrifft aber auch vR- und RSSLO-Lokomotiven). Ich freue mich auf die LZB/AFB-Bremskorrektur. Trotz dieser Probleme ist die Lokomotive sehr angenehm zu fahren.
Ich habe die fehlenden kleinen Details wie Zulassung, Geschwindigkeit und Datum (Herstellung?) hinzugefügt.
-
Hausach Konstanz mit der BR 146.5 und IC2