Der letzte RSSLO-Zug, den ich gekauft habe, ist die BR 633. Das ist in Ordnung, weil RSSLO am Anfang sehr schlecht war. Allerdings sind wir weit vom Niveau von vR und dem Besten wie SimExpress entfernt.
Beiträge von ES64F4
-
-
-
-
Ich liebe die Fahrerkabine des Taurus RWA, aber das Fahrwerk gefällt mir nicht. Also habe ich den Taurus RWA mit DTG/RSC-Karosserien gemischt.
Ein 1-km-Zug mit einem ES64U2 und einem ES64F4 Dispolok ... und andere Tests ! -
Ein ICE1 mit ICE2 TK
-
Bekommt der ICE 1 noch vor Weihnachten die neue Frontpartie?
Ich hoffe, weil ich es während meines Urlaubs gerne nutzen möchte.
-
-
Ich frage mich, ob es das angekündigte Update bezüglich der Bremsung durch AFB und LZB geben wird.
-
Wenn fahrbar, mit welchen Loks? Von vR oder RT?
RT BR 146 : BR 146.2 and 146.3 DB repaint - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
vR BR 111vR BR 112
-
Die letzten Reisen...
-
Ja, dieses Problem ist mir auch auf der Originalstrecke aufgefallen. Für bestimmte Jahreszeiten (im Herbst, das ist sicher) gibt es schon seit mehreren Jahren weiße Flächen.
-
-
-
Hallo,
Ich habe mir dieses Wochenende den ICE2 gekauft und ein bisschen gebastelt... Bei der Originalversion und dem aktualisierten Spiel habe ich die Scheibenwischer, die falsch an der Lokomotive angebracht sind (QD oder Standardspiel). Sie müssen sie nur bedienen, damit sie an den richtigen Ort zurückkehren.
Ein weiteres Problem besteht darin, dass sich die Texturen der Gimbals zu verändern scheinen, wenn sie ein- und ausgeschaltet werden. Wenn sie ausgeschaltet sind, sehen wir oben eine weiße Markierung. Bei der Wahl der Fahrtrichtung des Zuges scheint es, als würden sich die Zifferblätter beim Aufleuchten anheben.
Auch hier zeigt sich das Problem mit der Position der Scheibenwischer: RE: [3DZug] BR 402 (ICE 2)
-
Fügen Sie dies dem InputMapper hinzu, um den Wechsel zwischen LAB und AFB auf der G-Taste (anstatt durch Klicken) zu ermöglichen.
Die beigefügte Datei remap inputmapper wie bei vR (LAB, PZB, SiFa, Zugbremse, (Taste G))
Code
Alles anzeigen<iInputMapper-cInputMapEntry d:id="139285"> <State d:type="sInt32">0</State> <Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device> <ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonDown</ButtonState> <Button d:type="cDeltaString">Key_G</Button> <ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton> <Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis> <Name d:type="cDeltaString">IncreaseControlStart</Name> <Parameter d:type="cDeltaString">LM_G</Parameter> <NewState d:type="sInt32">0</NewState> </iInputMapper-cInputMapEntry> <iInputMapper-cInputMapEntry d:id="139295"> <State d:type="sInt32">0</State> <Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device> <ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonUp</ButtonState> <Button d:type="cDeltaString">Key_G</Button> <ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton> <Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis> <Name d:type="cDeltaString">IncreaseControlStop</Name> <Parameter d:type="cDeltaString">LM_G</Parameter> <NewState d:type="sInt32">0</NewState> </iInputMapper-cInputMapEntry>
-
FrankEDDB Hab es selber noch nicht probiert und sitze gerade nicht am Rechner aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass im ICE1 und 4 die Personen angezeigt werden, wenn im Szenarioeditor das jeweilige Fahrzeugteil als beladen markiert wurde. Vielleicht ist es hier auch so…
Ja, Passagiere werden als „Fracht“ dargestellt. Sie werden daher nicht in QuickDrive angezeigt. Im Normalfall müssen Sie die Ladebox ankreuzen, um Passagiere zu befördern. Im ICE1 ist es genauso.
Die neue Frontpartie sieht wirklich gut aus. In der Kabine sind die Scheibenwischerarme zu außen angebracht (wie beim ICE1).
Schade, dass solche kleinen Fehler, die uns beim Autofahren immer wieder passieren, nicht korrigiert werden. -
Ich habe diese Waggons ohne große Erwartungen gekauft, aber ehrlich gesagt sind es die schönsten Containerwaggons, die ich habe. Ich liebe Texturen. Der Klang ist nicht so toll, ich werde einen anderen einbauen...
-
RailTraction Sggnss 80 Bundle. Es ergibt einen schönen Zug mit sehr unterschiedlichen Behältern. Die Texturen der Behälter sind wirklich wunderschön.
-
Ich habe einen sehr hohen Preis, wenn ich auf die Website komme.
Entschuldigung, ich habe die letzten Beiträge nicht gesehen. Aber ich habe selbst mit dem Code keinen wirklich besseren Preis als August. Das wird ein anderes Mal sein.EDIT : 3Dzug hat eine klarere E-Mail bezüglich der Preise gesendet.
-
Ich sehe, der Preis beträgt jetzt 49 €! Mit der Halloween-Aktion sind es 34 €. Oder der gleiche Preis wie im August. Es ist wirklich teuer, da noch nicht alles repariert ist.