Ok ich versuchs mal.. Danke
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
-
ok danke, ja es war auch wirklich immer beim höhenpfeil.. muss man hald immer alles speichern.. dann ist auch mal zeit für eine kleine zigarettenpause solange das ding neu läd

-
hab ich nicht nachgeschaut.. kann ich dir heute am abend sagen.. aber es geht ja eh nicht nur mir so was man so liest das der TS öfter mal abstürzt..
-
ja das mach ich eh!! Trotzdem frag ich mich warum es immer wieder Abstürzt..
-
Alter die haben sogar Vorsignale doppelt verbaut

-
im World Editor.. Jetzt gehts wieder.. Vorher alle 2 Minuten!! ist echt ärgerlich
-
Warum hägt sich eigentlich der [...] Editor andauernt auf??
Das ist ja zum aus der Haut fahren!!!
-
Weis man schon wann es rauskommen wird?
-
Wie wirde denn eigentlich das drumherum aussehen bzw die Stecke.. den Zusi 2 war ja wohl nicht der Burner
?? -
Aber die 1x16 sind auch nicht gerade die besten was "Bodenhaftung" angeht.. Letztens ein Funkspruch einer Fahrdienstleiterin: Fährst du noch oder stehst du schon
Allerdings war das bei Regen.. -
ok das hab ich nicht probiert
danke -
@Taurus0815 das stimmt.. das problem ist das man nicht beides laufen lassen kann.. d.h wenn ich aufs video klicke minimiert sich der ts immer, is auch scheiße.. oder kann man das umstellen?
-
an den Signalen versuche ich mich schon.. aber wie lange es noch dauert..
da ich zum 1. Mal mit dem Editor arbeite.. und obs dann auch funktioniert..
Bin allerdings heute wieder am Führerstand mitgefahren und da sind mir spontan 2 Signale die ich gestern ersetzt habe aufgefallen, die im Spiel anders bzw ganz wo anders stehen.. -
Hab auch ab und zu schon erlebt das die Frau Lohner bei einer langen Nachtschicht eingeschlafen sein muss, weil sie bei einer 1000Hz Beeinflussung einfach nichts gesagt hat

-
Während der Fahrt.. wird aber sicher im Stillstand auch gehen..
Nein, fahre aber oft mit und dann auch selber
-
ja zu 100% hab ich erst mal ausprobiert als ich vor kurzem selbst fuhr!! Nur eben bei der Befehlstaste bin ich mir nicht sicher..
-
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage..
Bin grad dabei die Signale der DTG Semmeringbahn zu tauschen.. Jetzt wollte ich mal fragen ob das denn so richtig ist bevor ich weitermache..
Das Signal (wie auf Bild 2) wird auf jedem Gleis das danach überfahren werden kann "Verlinkt" sag ich jetzt mal oder?
Und Frage 2, gibt des da eine gewisse Vorgabe oder etwas auszuwählen das das Signal in die richtige Position bringt oder macht man das nach Gefühl und Augenmaß??
Danke im Vorraus
Lg -
Bei der Wachsamkeitstaste kommt immer die Meldung Zugbeeinflussung!!
Bei Frei nur dann wenn man sich wirklich befreit..
Bei Befehl weis ich es nicht.. -
oh sry hab ich übersehen