Ja genau ich meinte @Flo1995
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
Echt? Suppi was hast denn für Pläne?
Lg -
Ja genau, das ist eine gute Idee mal sehen was dabei rauskommt
-
Bist du Österreicher?? Oder mal die Strecke am Führerstand mitgefahren??
Also für mich hat sichs mit DTG wieder erledigt
Lieber RWA Supporten und hoffen -
Na die bauen auch wenigstens bis Bruck a.d.M.
-
Mal sehen was RSSLO bringt..
-
Ja das ist ja das Problem.. Als (lieblingsberuf Lokführer) "Eisenbahnfetischist" gg sollte es schon so nah wie möglich am Original sein.. (Wenn ich die Semmeringbahn von DTG sehe bekomm ich ja gleich das Kotzen )und da ich von Knittelfeld bin, keiner aber den Anschein nach die Strecke baut, muss ich wohl wirklich ran.. das Problem, ich hätte viele Pläne.. Die Strecke bauen, Züge bzw Loks wie 4010 (Railjet der Herzen ) 1142, 1144, 1x16 in totaler Ausführung (komplette Aufrüstvorgänge, Maschinenraum usw) zu bauen.. Das Problem ist, ich hab gar keinen Plan von dem ganzen
Aber vielleicht kann ich mich da mal einarbeiten und es wird wirklich was -
Nein nein das fällt sofort in Auge.. Auch die Hektormetertafeln passen nicht.. Und die Signale.. naja ohne Worte..
Also ich würde sagen, ich habe jetzt mit SINNLOSEN 22€ dazu beigetragen das RWA die Strecke nicht mehr weiterbauen will!! Totaler scheiß was ich da gekauft habe.. -
Ok dank.. Dann werd ich mich mal hinsetzen und ein paar Tutorials angucken und mein Glück versuchen
-
Gibt es denn die Möglichkeit die Signale, Oberleitungsmasten usw einfach zu tauschen gegen RWA Produkte?? Oder wäre das nicht so einfach??
LG -
Na das kling toll Ists schwer?? oder für jeden zu erlernen??
Lg -
Vielleicht hätte mal wer Zeit und lust (Jahre dafür zu investieren) die Stecke zwischen Bruck a.d.M. bis Villach zu bauen würd ich mich auskennen würd ichs ja selber machen..
Vielleicht wenns nie rauskommt, werd ich mal selber dransetzen mal schauen was dabei rauskommt ;))
Lg -
-
Und wer braucht das? Wer von euch sitzt den während der Zugfahrt im Wagon?? ist nicht böse gemeint aber musste mal sein
-
-
Das klingt toll
-
Also ich finde toll das bei schwierigen Wetterbedingungen, also bei Radschlupf, wenn man die Lokbremse ein wenig anlegt ca. 1bar der Radschlupf aufhört. Ob das gewollt ist oder Zufall hier im Spiel.. Aber in echt gehts auch also klasse umgesetzt
Mir persönlich, (also ich kenn mich da nicht so aus) aber da hier alle schreiben das der Railjet zu viel Speicher braucht, mir wäre lieber gewesen mann hätte an den Wagons ein bisschen gespart an der Innenausstattung, da man ja eigentlich sowiso in der Lok sitzt, dafür aber die Lok noch ein bisschen realer machen (auch wenn mich jetzt wieder viele hassen ) aber eben Dateneigabe, Maschinenraum usw Nach dem einschalten des Hauptschalters dauert es ca 8-10 Sekunden bis man wieder die Freigabe hat leistung aufzuschalten.. Das sind hald so kleine feinheiten die mir persönlich gut gefallen würden
Nichts desto trotz ein viel besseres Produkt als zb. der Taurus von HRQ..
Lg -
danke das video und die anleitung kenn ich, habe allerdings im Ortner des Railjets die datein nicht gefunden darum frage ich..
-
Gibt es die möglichkeit die Sitzposition ein wenig nach hinten zu verschieben?
-
Ja das hab ich auch.. Nicht in jedem Szenario aber es kommt vor und ist nervig