Hi hab mal me Frage, für das Updatr von RSSLO die Strecke einach neu downloaden? Oder gibts das Update wo anders? Lg
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
@TS2600 ja da müsst ich nochmal drüberschauen..
-
ok das könnte sein denn beim Dreiländereck gehts.. zumindest mit einer Lok, mit dem Talent hab ichs noch nicht probiert. Noch eine Frage, ich hab ein Szenario gebastelt, Regionalzug von Bruck nach Mürz und zurück.. Geht das eh? Denn Fehler zeigt er mir keinen an im Editor, allerdings stehe ich in Kapfenberg vor einem roten Ausfahrsignal das nicht mehr grün wird. Oder kann man sowiso nur in eine richtung fahren? Lg
-
Das ist bei der ÖBB eben so, nicht so wie bei den Deutschen wo immer alles bei jeder Fahrt gestellt wird. In AT gelten die Verschubsignale auch nur für Verschubfahrten, bei Zugfahrten bleiben die in Verschubverbot Stellung.
Ja das weiß ich, ich rede auch von einer Verschubfahrt.. Wenn ich den 4024 in Bruck von Abstellgleis zum Bahnsteig fahre ist das ja auch eine Verschubfahrt..
-
Ist euch auch aufgefallen, dass sich die Verschubsignale nicht auf Frei stellen?? Also vor dem Update zumindest, jetzt hab ichs noch nicht versucht..
-
Ich hab sie mir gekauft weil es einfach von Österreich viel zu wenig gibt.. und vor allem ich wohne in Knittelfeld, da gibts garnichts.. Fahre oft am Führerstand mit und muss sagen die Strecke ist nicht schlecht!! Manche sachen die nicht passen so wie die Signale, die daherfunkeln ohne das man was erkennt find ich scheiße.. auch die Vegetation ist nicht die beste, aber es gibt eine Strecke in meiner Gegend und das ist super und wenn ich es mal schaffe wie ich es vorhabe von Bruck nach Villach zu bauen, dann werde ich diese Strecke weiterbauen
-
also von mir aus (auch wenn das jetzt viele haten werden) könnte mann die wagen im inneren voll runterscgrauben.. denn im KI zug sieht man eh nicht rein, oder auch wenn man in selbst fährt sitzt man im führerstand und nicht im wagon
-
Ok hab in Fehler scho gefunden.. hab versehendlich das falsche runtergeladen ☺
-
also irgentwas mach ich falsch.. ich bekomm das nicht hin mit dem update.
-
Und auch keine Schubkraftbeschränkung..?
was ich weiß, darf die Nachschiebelok nur mit einer bestimmen begrenzten kraft schieben.. müsst ich mal in der Vorschrift nachlesen..
-
ok danke. Ja das weiß ich, eigentlich ist ja auch doe schubkraft der schiebelok begrenzt aber das wird dann hier zu heikel
-
ja gehts oder gehts nicht? Mir kommt oft vor das alleine der Tandem betrieb ab und zu schon nicht richtig hinhaut.. lg
-
Heij Leute, bringt es was an einem langen Zug eine Nachschiebelok anzukuppeln? Oder geht das im TS nicht?
Lg -
Ich verstehe nicht warum man nich einfach einen download anbietet.. wegen illegalen kopien braucht man sich so oder so keine sorgen machen, die wird es immer irgentwie irgentwo geben.. und wenn wir noch 10 jahre darauf warten, wirds trotzdem auch irgentwo illegal erscheinen..
-
?? K.a. gg
DTG Semmeringbahn..
Lg -
Ok danke.. Habe aber schon neu angefangen
-
Wo ist ein Haken zu setzen?
Egal ich fang neu an.. hab schon " Tage vers*****en wegen dem..
-
Was aber schade ist.. im Original dreht man nur den Türöffner in die richtung des Bahnsteiges und die Türen öffnen sich.. aber warscheinlich geht das im TS nicht..
-
Doch ist schon verbaut.. bis zu dem gleis das ich versehendlich verschoben habe.. Wie kann man das wieder einschalten?
-
Die Gleisüberhöhung ist auch weg.. was isn da los??