Ich hoffe das Teil gibt es bald zu kaufen. Verstehe nicht was da bei justtrains so lange dauert.
Beiträge von whiggy
-
-
@RalfK Toll, bekomme ich jetzt einen Preis? Als "Liebhaber"? Was habe ich den lieb?
Na den Railjet
-
20€, 30€ oder vma 40€. Egal. Hauptsache es wird bald released. Ich will endlich Railjet fahren.
-
JT have already published the price - 40 Euros.
http://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced
Although it has some nice features...Probably too much for me...
Jaaa! Jetzt fehlt nur noch das Züglein. Wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern
-
Hmm ok wusste nicht dass man dafür auch die infrastruktur komplett ändern muss.
-
Am besten Eines, was keiner hat. Dann müssen alle umstellen
-
Dass es im Jahr 2015 noch immer nötig ist, unterschiedliche Pantogrpahen und Stromnetze innerhalb Europas zu verwenden... Naja das gehört doch schon längst allles standarisiert und vereinheitlicht.
-
Noch eine Frage zum Neukauf des TS2016. Kann man sich auch direkt über Stream die neue Version kaufen, wenn man schon den 2015er hat?
Oder muss ich den Umweg über Aerosoft gehen? -
Hallo!
Kann mich mal bitte jemand aufklären wie das jetzt ist mit der 155er ?
Ich habe ja auch das Update TS2016 kostenlos über Steam erhalten und die Strecke Köln-Koblenz hab ich auch schon lange. Aber die neue 155er hab ich nicht bekommen. Die gibts auch nicht über DLC.
Muss ich jetzt wirklich den TS nochmal kaufen dafür? Oder wie ist das jetzt? -
Grundsätzlich: alles was man bei Freeware an Strecken oder Szenarien installiert, mit RW_Tools (Info --> wiki) prüfen. Dann kriegt man genau gesagt was fehlt, und kann genauer suchen. Dann versteht man auch manche Readme besser, und braucht nur das runterladen was wirklich fehlt.
StS
Ja das Problem ist nur, dass ich keine Lust habe immer alles zu entpacken nur um fehlende Dinge zu finden ausserdem habe ich gemekrt, dass auch bei Payware Strecken immer Einiges als fehlend in RW-Tools angezeigt wird bei der Prüfung. -
Danke für die Info. Hab erst jetzt gesehn dass weiter hinten im Handbuch noch weitere Downloads aufgelistet sind.
-
-
Cool wäre mal irgendwas mit Klagenfurt am Wörthersee. Das ist meine Heimat
-
Danke für die Infos.
-
Hallo Leute!
Hab mir oben genannte Lok von Railworks Austria runtergeladen und im TS2015 installiert. Funktioniert eigentlich auch gut bis auf die Lichter und das Signalhorn. Das Signalhorn gibt keinen Ton ab und bei den Lichtern bekomme ich auch vorne immer nur die 2 roten Rücklichter eingeschaltet. Gibts dafür irgendeine spezielle Tastenkombi? -
...kenne ich eigentlich nicht. Cache geleert ?
Klar immer. Macht für mich irgednwie den Eindruck dass die Züge nciht geladen werden können oder so weil sie nicht da sind und deshalb auch nicht fahren können wodurch die Signale rot bleiben aber das ist nur eine Vermutung.
-
Hallo!
Ich habe mir heute auch die Quickdrive für IKB installiert. Das fehlende Rollmaterial habe ich mit STRG+Q quitiert aber ich habe jetzt das Problem, dass immer sämtliche Signale rot sind und nicht grün werden.
Was kann man da machen? -
OK werde ich machen.
Noch eine andere Frage zur Asset-Installation:
Immer wieder wenn ich Assetpacks installiere kommmt die Meldung, dass ich Teile davon schon habe (Liste wird angezeigt). Was passiert wenn ich das Asset trotzdem installiere? Werden dann die bestehenden Teile überschrieben oder wird nur das was fehlt dazuinstalliert? Sollte es überschrieben werden, dann kann es ja passieren dass neue Dateien mit Alten überschrieben werden?? -
@whiggy ich hab damals auch tagelang die Ursache für die fehlenden Texturen gesucht.
Hast du wirklich das World Landscapes Update installiert - und zwar unbedingt nach der Hauptinstallation?Ursache:
die Texturen sind zwar vorhanden, aber die betreffenden Modelldateien in World Landscapes (subalpine_fir.geopcdx) enthalten falsche Texturpfade. Das Update enthält korrigierte geopcdx Dateien.Wenn durch irgendeine Strecke nochmal die World Landscapes installiert werden, musst du anschließend nochmal das Update installieren.
Jap das wars. Vielen Dank.
Ich hatte die hochauflösende Payware Version gekauft und installiert und zu der gibts ja kein Update. Offensichtlich ist die Payware nicht kompatibel. -
Hmm lässt sich nicht wirklich anklicken. Weder im spiel selbst noch im Welteditor.
Vielleicht mache ich ja ws falsch aber eines sei gesagt: Es ist ALLES installiert was in der Anleitung steht hab das sicher 10x geprüft.