Beiträge von whiggy
-
-
Also ich weiss nicht. Ich habe jetzt schon viele Stunden verbraucht und wirklich alle Asset-Packs installiert aber trotzdem bekomme ich die Strecke nicht fehlerfrei installiert. Schon am Bahnhof Feistritz tauchen immer wieder Missing Texture Platzhalter in der Vegetation auf und ausserdem fehlt sämtliches Rollmaterial für die mitgelieferten Szenarien. Leider wurde davon auch nichts erwähnt im Handbuch.
Hatte mich auf die Strecke gefreut weil sie österreichisch ist aber so toll Freeware auch ist, da hätte ich ehrlich lieber 30€ gezahlt und ein rundum-sorglos Paket installiert als so viele Stunden investiert ohne dass ich das Ziel erreicht habe.
-
Einige Strecken haben noch zusätzliche Assets in extra Ordnern, welche wiederum in .ap Dateien liegen. Die kann RW Tools natürlich nicht lesen.
Ich habe aber alle .ap dateien entpackt. auch die, die nicht ausschliesslich Strecken sind. Mit der RW-Tools Funktion "find all .ap files" war das kein Problem. -
Hi Leute!
Jetzt nachem ich mich schon einige Zeit mit derm TS befasst habe, finde ich es schade dass es nicht mal richtig lange Strecken gibt. Z.b. von München nach Hamburg oder so.
Das wär mal ein tolles Projekt. -
Danke euch Leute!
Ich habe mal alle Payware Strecken Testhabler mit RW-Tools geprüft und vorher natürlich die .ap Dateien entpackt.
Allerdings konnte ich fast bei jeder Strecke etliche fehlende Items feststellen. Deshalb meine Frage, ob das ein zuverlässiges Mittel ist, um wirklich das zu prüfen was man braucht. Oder werden hier auch Items gelistet die nicht in der Strecke verbaut sind sondern nur enthalten oder so? -
nein, Köblitzer Bergland V3 genügt.
OK Danke.
Das geht aus der pdf Anleitung für die Installation von Felberpass v2 nicht wirklich hervor. Hab auch nur durch Zufall erfahren, dass das Köblitzer Bergland eigentlich eine Weiterentwicklung von der Freewarestrecke Altenburg-Wildau ist.Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge die ich für Felberpass nicht extra brauche wenn ich genug Payware schon habe?
-
Hallo Leute!
Wenn man schon Köblitzer-Bergland v3 installiert hat, benötigt man dann auch noch die alte Strecke Altenburg-Wildau v2 für Felberpass? -
Am besten auch mal im Szenario nachsehen,, ob der Dispatcher meckert. Sonst Caache leeren.
LG Fabian Nds
Danke für die Info aber leider hat cache leeren in diesem Fall nichts geholfen. In meinem speziellen fall geht es um die U-Bahn Frankfurt. Da steht vor mir ein Zug in einer Station und deshalb habe ich dauernd rot. -
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon des öfteren in Szenarios beobachtet das manchmal ein rotes Signal einfach nicht Grün wird. Da kann ich warten so lange ich will. Oder das es nicht grün wird, weil noch AI-Verkehr vor mir haltet und nicht weiterfahren will.
Wenn ich das Ganze dann erneut spiele dann gehts auf einmal. Is natürlich schon etwas lästig das. Gibts da eine Lösung? -
-
Hallo Leute!
Ich wollte mir heute auch Felberpass v2 installlieren, aber leider sind ein paar Downloads nicht mehr verfügbar.Folgendes konnte ich nicht runterladen:
- Balík kolejí verze 4.0
- CZ Silniční přechodyWeiss jemand wie ich zu diesen Downloads komme?
-
OK Danke Leute jetzt weiss ich Bescheid.
-
Hallo Leute!
Ich bin relativ neu mit TrainSimulator unterwegs und hab dazu gleich mal eine generelle Frage, die ich leider weder aus Doku noch aus dem Internet wirklich beantwortet bekommen habe:Wie kann man bei hohen Geschwindigkeiten (reicht ja schon 140) ohne dem HUD fahren, und auch mal einen Bahnhof mitten auf der Strecke nicht verpassen? Welche Indikation gibt es wann man mit der Bremsung beginnen sollte? Sobald man den Bahnsteig sieht, ist es nämlich zu spät. Ich meine LZB hilft hier leider auch nichts und sämtliche Signale und Begrenzungen beziehen sich nur auf die Strecke selbst. Alleine am HUD sehe ich wie weit der Bahnhof weg ist. Wie ist das in der Realität?
-
Also welche ist jetzt besser die von Steam oder die von vr? Ich habe mal die FeatureListe der vr durchgelesen, ob da die von Steam mithalten kann hmm.
-
So, jetzt mal das erste Szenario "Schnelleinweisung" mit dem ausgetauschten Zug getestet. Funktioniert eigentlich ganz gut nur LZB spinnt ziemlich. Da wird mitten auf der Strecke ohne grund auf 20kmh gebremst usw. Ist halt vermutlich nicht ausgelegt für LZB das Szenario. Im Quickplays gabs diese Probleme nämlich nicht.
-
Danke!
Cool, tja das sind halt die kleinen, feinen Tricks die man wissen muss -
Danke euch Leute!
Ich habs jetzt geschafft die Lok mit RW Tools auszutauschen, allerdings ändert sich dabei das Vorschaubild und die Bezeichnung nicht mit. Kann man das auch irgednwie anpassen?
-
Hallo Leute!
Ich hab mir heute die Route Berlin-Wittenberg gekauft und auch das Update auf 4.26 installiert. Leider muste ich fesstellen, dass die dort mitgelieferte BR 101 weder AFB noch PZB kann. Warum auch immer. Dabei hab ich in meinem Fuhrpark sehr wohl eine BR 101 die das alles kann. Kann man das irgendwie umstelen? Weil so machts irgendwie keinen Spass.