Hallo
Ich bin aus Kärnten und kenne die gesamte Gegend nur zu gut.
Ich finde die RSSLO echt gelungen und hab nix zu meckern. Hoffe auf meine Heimatstadt (Klagenfurt)
Beiträge von whiggy
-
-
JA ich hab ja in meinem ersten Posting bereits geschrieben dass ich mir meine Szenarien selbst erstellen. Weil QD gibt das nicht her dass man Zwischenhalte hat.
-
Nix gefunden für meine BR146
-
könntest es noch bei JTG probieren, deren Szenarien sind auch hochqualitativ.
Hast du einen link?
Am liebsten hätte ich noch mehr Szenarien für vR Expertline.
Von denen habe ich fast alle aber fast keine Aufgaben dafür -
Wenn du nur Payware nutzt , brauchst du nichts zusammen suchen. Und wenn du es ätzend findest, dann lass es doch zwingt dich ja niemand.
Das ist ja das Problem, Payware bin ich schon fas alles durch von 3DZug und Versystem. Oder gibts da noch Andere?
-
Brauchste nicht, sehr einfach selber um,- bzw neu schnitzen: Quick Drivemit etwas Neugier ist das relativ einfach zusammenklickbar.
Ja danke für die Info.
Ich kann aber bei QD keine Zwischenstops einplanen es geht immer nur von A nach B und dann ist das Szenario aus. Soweit so unbrauchbar. -
Also möglichst realistisch, aber dann bitte ohne jeglichen Aufwand für dich (Stichwort "Silbertablett"). Hm. Glaub, das funktioniert nicht.
Ich vergleiche das jetzt mal mit meinen anderen Hobby (Flugsimulation auf P3Dv4) da lade ich meine Flughäfen runter, binde sie ein und sie funktionieren.
Da muss ich nicht zig-links downloaden alles ist in einem Paket.Ich bin gerne Bereit was zu zahlen wenn das alles in einem Paket wäre is ja echt ätzend wie das beim TrainSimulator gehandhabt wird.
-
Natürlich hätte ich es gerne realistisch aber nciht mit dem Aufwand.
QD kann ich leider auch vergessen, denn ich kann dort oft nicht die Gleise und Bahnhöfe auswählen, die ich gern hätte.
Natürlich ist das Thema mit der grünen Welle mist.Payware bin ich schon das meiste druch was es so gibt von 3D-Zug und Versystem.
-
Wollte mal ein paar Freeware-Aufgabe fahren. Für ca. 20 Minuten fahren, musst ich fast 2 Stunden installationsaufwand für Freeware aufbringen.
Für die nächste Aufgabe wären dann wieder Seitenweise Add-ons zu installieren. Von denen dann auch ein paar Links garnicht funktionierten.
Aber selbst innerhalb der Addons gibts dann auch wieder weitere Abhängigkeiten zu wiederum weitern Addons oder sogar Payware.Ich hab aufgegeben denn ich will meine Zeit mit Fahren und nicht stundenlangen installieren verbringen. Das steht doch in keinem Verhältnis.
Gibts da einen Trick, mach ich da was falsch?Im Moment mache ich meine Aufgaben selbst. Zug rein, ein paar Haltestellen und fertig.
Sind dann zwar keine KI Züge vorhanden aber was solls dafür kann ich fahren. -
Danke für die Info!
-
Welche Version der Mittenwaldbahn sollte man sich kaufen? DTG oder besser RSSLO ?
-
-
Hallo Leute!
RSSLO will, dasss ich den "ÖBB Cityshuttle Wagen" von railworks-austria installiere. Leider habe ich diese Datei nicht gefunden. Heisst dsa jetzt irgendwie anders? -
Hallo Leute!
Wenn ich vom TS2017 auf den TS2017 upgraden will, bruach ich ja nicht neu kaufen oder?Ich erinnere mich nur beim Update TS2015 auf TS2016 war schon Einiges um obwohl man nicht kaufen musste. Z.b. war schon das Menü anders und so.
Wie ist das jetzt? -
Also ich kann jetzt nur von der Semmeringbahn von RSSLO sprechen und da bin ich mit dem Qualitäts-Performance Ratio durchaus zufrieden. OK ein paar Dinge wiederholen sich zu oft, aber ansonsten durchaus OK!
Wäre schön, wenn die Strecken länger wären. DAs ist eigentlich mein grösster KRitikpunkt. RSSLO kann die Qualität von der Semmeringbahn lassen aber ich hätte gerne lange Strecken. Würd so gern mal von Wien HBF nach Klagenfurt HBF fahren ;)) ODer Salzburg HBF nach Villach HBF. -
Da fehlen wohl irgednwelche Assets warum auch immer
-
Ein weiteres Problem im Szenario Rorschach-Feldkirch.
Hier kommt es kur vor Erreichen des Bahnhofs St. Margrethen zu einer Zwangbremsung an einem gelben Vorsignal. Trotz korrekter Bestätigung mit PZB Wachsam. -
Hast du den Schalter von der Türsteuerung auf ÖBB gestellt? Möglicherweise ist das das Problem.
JA schhon alles versucht.
Offensichtlich liegt das Problem an der Doppelgarnitur. -
Beim Szenario "Bludenz-St. Anton" fähr man einen doppelten Zugverband. Hier lassen sich die Türen nicht öffnen zu Beginn in Bludenz.
-
Danke!!