Die Gesamte Strecke lade ich auch nicht hoch, ich meinte damit die Änderungen, die an der Strecke betreffen...
Die Signallampen habe ich ja versucht zu ändern aber B42 hast die Textur so eingestellt, dass die Signale dann nicht mehr leuchten, daher beliess ich es auf den Ursprung.
Wenn ich etwas verschiebe, was einen Gleislink hat, so habe ich dann immer 0KB und daher werden nur Objekte getauscht und die Violett Rote Markierung werde ich auf die volle Länge ersetzen, damit man das ganze Perron für die Türen öffnen kann. An Gleise wird sich nichts ändern, ausser die Textur, welche Beton, Holz und Metall haben. Die Masten sind Texturen von RivetGames und diese habe ich mit Rost versehen... Jetzt flackert die Strecke nicht mehr so drastisch.
Um Genehmigungen zu umgehen habe ich diese selbst angepasst... Bezüglich Arial zu den Namen: ich habe die SBB Schrift getestet aber die passte nicht immer mit der Begrenzung und somit nahm ich die Arial.
Und bevor es zu Verwechslungen kommt. Ich verändere an der Strecke nur die Markierungen und ein paar Objekte die bereits im Addon dabei sind...
Was ich geändert habe, sind die Texturen und diese habe ich angepasst auf die von B42 Rail's Textur.
Für einzelne Objekte, wie z. B. Bahnsteiglampen, verwende ich Rivet Games' Objekte und diesbezüglich werde ich noch die Herren anschreiben und anfragen (Notfalls kann ich dies immernoch Zurücksetzen).
Was die Infrastruktur betrifft, da fasse ich nichts an, damit diejenigen mit Szenarios aus dem Forum fehlerfrei spielen können.
Was die Attraktivität der Strecke betrifft:
Dies waren Worte, aus Streams, Videos oder auch persönlichen Umfelds, ich habe die Arbeit getan aber die Strecke machte auch zuvor spass (wenn diese kleinen Bugs nicht wären - was nun behoben wurde).
Sollten noch Unklarheiten bestehen, so erläutere ich gerne die Sache.