Sodele... wie ihr bekanntlich mal gelesen habt, kommt noch ein weiterer Zug aus Italien ins Spiel als Repaint von mir.
Ich habe die Wagen und Kupplungen* abgeändert, sodass es nun einen Zug dafür gibt. Er besteht aus lediglich 3 Teilen und kann ohne gehobenen Stromabnehmer fahren. Dass der Zug dann wirklich auf Dieselstrecken fahren kann, belasse ich ohne Gewähr... ich habe da so das Gefühl, dass der Dispatcher im TS nicht zufrieden sein wird. Aber er kann mit fiktivem gehobenen Panto oder mit gesenkten Panto fahren, ohne dass es zu Problemen mit Sound oder anderem kommt.
*Kupplungen: damit sich der TS und die verschiedenen Wagen vertragen, musste ich die Kupplung in der Bin Datei des GTW Motorwagen auf die des Traverso ändern. Leider funktioniert die vorgefertigte Preload nicht*, aber im TS ist der Zug so einfach zu bilden: Wagen 1 - Wagen 2 gedreht - Motorwagen gedreht > Motorwagen - Wagen 2 - Wagen 1 gedreht
*Wieso keine Preload: Ich habe alles versucht aber der Zug bleibt hartnäckig und erkennt ihn nicht als Zug und bleibt verschwunden...
Die Texturen sind hier auch sehr schön einfach, sodass es mir ermöglich in Zukunft weitere Repaints zu machen für Schweizer Züge, wie z. B. SOB Silber oder BLS MIKA (FLIRT 4).

Beispiel Textur des 2. Klasse Steuerwagen...

Im Train Sim gibt es einen Brennpunkt; der dreiteilige Colleoni muss vierteilig sein, ansonsten sieht es 1. scheisse mit dem Drehgestell aus und 2. gibt es Probleme, dass ein Wagen hoch steht...

…also mit gefällt dieses blau und grüne an diesem Zug, sieht sehr modern aus und passt mit der grünen Natur