Quizfrage: welches dieser Masten ist von B42 und welches von Rivet Games?
diese Masten wurden nun alle optimiert und tragen dieselbe Textur wie die der anderen Strecken, so ist eine Vermischung möglich ohne grosse Einschränkung.
ein Beispiel im Programm: Bebas ist die ähnlichste Schriftart, die ich gefunden habe für die Bezeichnung der Signale der SBB. Ortsschilder hingegen werden mit der SBB eigenen Arial Schriftart angeschrieben -> SBB Web
Testfahrt für einen neuen Desiro HC. Bevor ich mich für einen zwischenwagen entschied machte ich verschiedene visuelle Test mit den KISS Wagen, Railtraction Dosto oder DTG/TTB etc... Dosto. der KISS wäre für diese Strecke am idealsten, da die Wagen kürzer sind als typische Dosto - nämlich 24,82 m statt 26,8 m würde auch ein sechsteiliger Zugverband kurz bleiben und könnte z. B. wischen Zürich und Olten sogar teils in Doppeltraktion fahren, weil er ca. 300m lang ist. Zusammen mit dem Upgrade der Strecke möchte ich den Desiro HC - wie es bisher als Rhein Ruhr Xpress gibt - weiterentwickeln und für die SBB realisieren. Grund ist simpel: der Desiro hat eine einfache aber detaillierte Auflösung und kann auf dieser Strecke ideal als S-Bahn eingesetzt werden. Zudem besitzt der PZB und ist hindernisfrei auf der Strecke unterwegs.
Als Rollmaterial käme der "Cityjet 2", also Rh 4746 (viertürer und als vierteiler erweiterbar) - nicht zu verwechseln mit dem älteren 4744 der an den Steuerwagen zweitürer ist
Und natürlich die von TrainworX gebauten KISS Dosto