Ich habe beschlossen die Strecke Zürich - Olten mehr fahr Möglichkeiten zu geben. Die Schnellen Spiel Szenarios werden am ende ein einzigartiges sein, wo in Zürich zahlreiche Züge abgestellt sind, am Rangierbahnhof Limmattal (Killwangen-Spreitenbach) stehen Güterzüge bereit.
Es fährt kein Gegenzug, da ich die Kenntnisse nicht habe! Dafür bietet die Umgebung viel Realismus...
Mit den TTB Szenariopaketen, der Gotthardbahn mit dem EW IV Pendel (Re 460 + EW IV Bt) sowie die EC Wagen von RW Austria, dem Railjet und TGV, sowie auch der ICE bietet viel.
Im Quick Drive kann man so eine Linie auswählen und fahren, so z. B. die S12 von Zürich HB via Killwangen-Spreitenbach nach Brugg oder die damalige S3 von Zürich über Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen nach Aarau. Diese starten im Tunnelbahnhof Museumsstrasse, die Fernverkehrs Züge können je nach Ziel ausgewählt werden und es bietet sich eine grosse Auswahl an fahrten. So fahren die IR16 und 36 die gleiche Strecke ab, halten aber nicht an allen selbigen Stationen. Damit es übersichtlich ist, sind die Zielorte nummeriert und bei mehreren Möglichkeiten in Klammer als Hinweis gekennzeichnet. Z. B: 1. Zürich Altsetten (IR35/36), 4. Olten (IR35)... Die Zielorte sind Fahrplanmässige Halte, damit gibt es kein Durcheinander...
Die Strecke ist älter, bietet aber zahlreiche erweiterte Routen als bisher. Ausserdem sind die Startpunkte nach offiziellem Fahrplan gesetzt und die Markierungen sind nun zu hinterst, damit im Kopfbahnhof Zürich nicht mehr im Gleisvorfeld startet, sondern in der Halle.

Güterwagen beim Briefverteilzentrum Zürich Mülligen. Kein Betrieb, dafür statisch mehr leben ohne FPS Einbrüche, da ich nur von wenige Züge nutze und vieles aus den TTB Szenariopaketen

Vereinzelte Züge stehen in Altsetten herum, während die anderen bei der Hardbrücke rum stehen.

Da die Strecke im Jahr 2010 spielt, kann man sehr gut alt und neu kombinieren... So trifft man auch auf einen IC der Deutschen Bahn an...

Chaotisch zusammengekuppelte Wagen und Loks in der Abstellgruppe F vor dem Hauptbahnhof.

Blick in den Hauptbahnhof Zürich. Die Re 460 wartet auf einen Zugverband ohne Steuerwagen, wie z. B. der IC Zürich - Stuttgart und hängt sich dann ans Ende um ihn zurück zu führen.

Das Problem im Zürcher Hauptbahnhof: man konnte nie die Türen öffnen, dies ist nun möglich, da man hinter dem Bahnhof startet und einfährt... Ein Unterirdischer Screenshot zeigt, dass die Türen offen sind.