Sieht nice aus, gelle?
Das Repaint des Colleoni ist nun fertig und es fehlt nur noch die Readme zu schreiben und euch das zu überreichen.
Jedes Detail zählt! so kommen hier die Aufkleber zur Bremse, Hebebühne oder auch das Logo von Stadler Rail.
Seid mir nicht Böse, aber ich fand einfach keine Angaben über diesen Zug was beispielsweise die Bremsprozente oder das Gewicht betrifft. Hier habe ich einigermassen versucht ein logisches Gewicht zu finden - heisst, wenn ein 8 teiliger Zug ~220 Tonnen wiegt, dann muss ein Dieselzug à 4 Wagen weniger wiegen...
Rein Theoretisch müsste es möglich sein, mit diesem Zug auf reinen Dieselstrecken (ohne unsichtbare Oberleitung) fahren zu können. Die Antriebsart wurde auf Diesel umgestellt und im Führerstand ist der Stromabnehmer ebenso nicht vorhanden und wird vom Powerpack angetrieben. Ich übernehme keine Haftung, wenn der Zug z. B. auf Brescia - Iseo nicht fährt, das liegt schlicht am TS!
