nein wird es wie eigentlich fast alle Privatumbauten nicht
Beiträge von Baureihe 103
-
-
Nachdem die letzten Streams von mir überwiegend positives Feedback erhalten haben, wird heute Abend ab 20 Uhr zunächst die Frankfurter S-Bahn unsicher gemacht. Anschließend wird nach Wunsch gefahren.
Heute mal wieder dabei @Nils Br151Der Stream findet auf meinem YouTube-Kanal statt (Link unten in meiner Signatur)
-
Desiro und 111 am Abend. Einmal tief im Osten und einmal mitten in Hessen
-
Ganz langsam gehts weiter....Vor allem Hungen <> Ober-Widdersheim ist inzwischen fast schon annehmbar
-
Die Innovativen sind los....
-
Regios im Bauzugdienst....
-
Mach ich auch mal mit:
1. S-Bahn Rhein-Main
2. IKB v3 Reloaded (bzw Privatumbau dessen)
3. U-Bahn Frankfurt
4. Rodachtalbahn Plus
5. Konstanz-Villingen -
Gerade vorgestern noch im Originalen gesehen, musste sie heute gefahren werden, die 749 264
-
Nächster Zug, U4 nach Enkheim...Mit Ersatzverkehr in die Sommerferien...
-
Heute vor 2 Jahren noch bunt unterwegs gewesen...
-
In dieser Woche mal wieder komplett Dieseldienste im Bergland gehabt. Bei der Flachwagengarnitur wurde mehrmals geknipst

-
Heute so gesehen in Ginnheim

-
Mittwoch mal Frühschicht im Bergland gefahren
Erst Leer Köbler Wald > Rinckenstadt, dann als RB bis Bad-Rinckenburg und danach Pause... -
Solange es noch keine 146.3 gibts, tuts die 185.2 auch als 46er. RE30 außerplanmäßig Richtung Kassel Lok vorraus
-
Ich nutze seit Jahren mein Logitech G13 mit nem halben Kugelschreiber Marke Eigenbau und funktioniert wunderbar.
Zwar nicht ganz das, was du suchst, aber für unter 100€ mit das beste. -
Da fährste nach 2 Monaten mal wieder Kaffbahn und dann muss die 245 019 samt Zug in die Werkstatt Hosvenn, da in Wildau umbauarbeiten sind.
Meine 55 Minuten Pause in Wildau waren nach der Überführung natürlich weg.
Dennoch: Mehrere Fotografen waren natürlich direkt vor Ort
-
@tcb262 das wüsst ich aber, wenn ich im Omsi-Forum aktiv wäre

@Wilhelm S. auch von mir herzlich Willkommen!
-
@Trainsa
Jap, richtig gesehen. Not macht eben erfinderisch xD -
Nach ner Woche TS-Freier Zeit gings Gestern mit 187 104 die 143 301 Ersetzen, welche Tags zuvor nicht weiterfahren wollte.
Der Zug hörte auf den Namen RB 19057 (Altenburg Hbf > Bad-Rinckenburg) -
@Trainspotter FFM ich gehe mal stark davon aus, dass man kein Programmierer sein muss, um eine schöne TS-Strecke zu releasen. Blender und TS-Editor dürfte da fast schon ausreichend sein.
@Bahnfreak2002 Warte es doch einfach ab. Es kommt, wann es kommt.