Für -70% konnt ich mich nicht mehr zurückhalten, den 440 zu besorgen. Ebenfalls konnte ich mich nicht zurückhalten, der scheußlichen ZZA ein Update zu verpassen (Wollt ihr das hier als DL?).
Außerdem fanden gegen Nachmittag noch Messfahrten mit 111 096 und einigen DoStos zwischen Spöck und Karlsruhe (übrigens, schöne Erweiterung, gefällt mir!) statt.
Beiträge von Baureihe 103
-
-
Flashback zurück nach 2012 solange die U5-Wagen noch grüne ZZAs haben. Probefahrt der U5-50er auf der damals komplett von Ptb- und U2e-Wagen befahrene C-Strecke. Fürs Foto wurde die ZZA entsprechend eingestellt

-
Mensch was gings gestern Nacht drunter und drüber...Als 423-Ersatz wurde ein 430 eingesetzt, der dann direkt in Bad-Homburg verreckt ist.
Zufällig standen dort 3x 643, welche die Leistung bis Süd übernahmen. Da die drei dann wieder weg mussten, wurde 180 020 mit 3x y-Wagen herangezogen und fuhr den Umlauf bis zur Nachtabstellung.
-
Nach ner gefühlten ewigkeit Gestern mal wieder ne interessante Schicht bekommen

-
Erster Eindruck:
Der Sound ist ne Katastrophe. Ansonsten gehts. ZZA direkt mal geändert, die war auch alles andere als schön.EDIT:
2 weitere Bilder hinzugefügt mit neuen Zugzielen -
Viel los auf der KBS 632...
(Screenshots sind schon etwas älter, ist also nicht der aktuelle Stand der Dinge) -
RE70, wenn keine 111 verfügbar ist auch mal mit Fernverkehrslok
-
Nahverkehr rund um Frankfurt
-
Neulich bei DB Regio im Allgäu
-
Die letzten zwei Wochen weniger oft gefahren...dennoch bunt wie immer.
1: RE70 nach Mannheim, 2: IC nach Karlsruhe, 3: RB nach Hof, 4: RE nach Hamburg
-
@julian frank
11er ZZA bei vR ist so ne Sache, bin ich auch schon dran gescheitert.... -
Erster Eindruck. Ganz nett. Die Bahnhöfe haben einen wiedererkennungswert. Der Fernbf am Flughafen ist auch ganz gut geworden.
Das BW1 haben se irgendwie abgerissen, genauso wie viele Hochhäuser Frankfurts....direkt nach dem Screen vom BW1 ist er gedumpt. -
Nach ner Woche fast nur Streckenbau muss es mal wieder auf die Hauptstrecke gehen. Heute mit 112 + y-Wagen als S6-Ersatz (FFG > FF)
-
Heute haben wir uns mal die Hungener Bahnsteige vorgeknüpft...
Der VT98 steht auf Gleis 14, Laubacher Bahnsteig (Nicht wundern, Gleis 15 wird noch angepasst). Dieser wird in der finalen Version komplett zugewuchert sein, da der PV bereits 1959 stillgelegt wurde und wir erstmal Stand 1997 bauen. -
Frühmorgens im Moseltal, erst 612 dann 642
-
Zumindest für die Leistungen Sa+So auf S2 und S4 dürfte Tramreport München stimmen. 2 Umläufe S2 und 2 Umläufe S4-Verstärker nach Trudering
-
Heimlich still und leise bekommt man Besuch...hättst ja mal bescheid sagen können, unsre GTWs sind nicht unbedingt das Liebste Fotoobjekt der Eisenbahnfotografen, daher gibts jene Spezies hierzulande nicht allzuhäufig

Alibibild:
Während mit 245 017 erstmals seit 2011 wieder ein Zug den Anschluss der ehm FA Hornitex in Nidda befährt, wenn auch nur einige Meter, passiert unser Sonderling 646 403 den Niddaer Lokschuppen -
Jap, Vorfreude ist nach dem Instagram-Beitrag definitiv vorhanden!
Dennoch finde ich es etwas schade, von einem extrem ins andere zu gehen. Was ich meine? Erst alle ZZAs in grün und künftig alle in weiß.
Mag vielleicht pingelig klingen, dennoch hätte man doch zwei Versionen bringen können, gerade weil im Vorbild ja auch beide ZZA-Typen (LED und Flipdot) auf nicht gerade wenigen Wagen bestand haben. -
Gestern Nacht im Stream mal weiter ausgestaltet...ganz langsam gehts weiter
-
Schöne neue Freeware-Strecke!