Egal ob bei Tag oder Nacht, Rodachtal ist immer einen Besuch mit dem 612 wert
Beiträge von Baureihe 103
-
-
@rheinlandletsplaytv Cache ist definitiv geleert und Szenario ohne Fehlermeldung? Falls ja, dann bin ich überfragt, sorry.
Alibi:
Einmal U5 am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen -
@rheinlandletsplaytv
Westend? Versuche mal, die Szenariendichte komplett hochzuschrauben, dann werden alle Objekte angezeigt.Alibibild:
Alte Zeiten auf der U4
-
Wochenends auf jeden Fall einen Umlauf Nürnberg <> Stuttgart und 1-3 Umläufe Ulm <> Stuttgart. Heilbronn <> Stuttgart einzelne Leistungen Morgens/Abends
-
Wäre echt wünschenswert, wenn das was wird. Ich wünsche euch gute Nerven und viel Geduld mit unserem Dumping-Simulator
-
Heute mal wieder auf der U5 unterwegs....
-
So abwägig ist das garnicht...
-
"STWS Burn Like...." WiP
-
Auftragsarbeit für @RE 59372 nach realem Vorbild
-
Heute vor einem bzw vor zwei Jahren...
-
Keiner wollte mit FLIRTen

-
Mein liebster @Norman. Dir ist hoffentlich klar, dass von diesem Gesetz weit mehr Personen (de facto jeder EU-Bürger, der ein Smartphone oder eine Kamera besitzt) betroffen sind. Dein qualitativ wirklich extrem hochwertiger Beitrag wird genauso wenig benötigt, wie dieses unnötige Gesetz. Ich meine, wie soll man das praktisch umsetzen? Polizei an Sehenswürdigkeiten stellen und direkt von jedem, der ein Selfie macht, 50k kassieren oder was?!
Absoluter schwachsinn in meinen Augen. Da gibts wirklich wichtigere Themen in unserer Welt, um die man sich kümmern müsste...Stichwort Syrien, Trump, Erdogan und und und...gibt genug zu tun für die EU-Politik.Pufferknutscher kann man auch durch andere Wege beseitigen, aber definitiv nicht so!
-
-
Was bei mir schon alles auf der S-Bahn Frankfurt eingesetzt wurde...von Flirt 3 über 181 mit x-Wagen, 111 mit n-Wagen und sogar Güterzüge.
Das hat jetz doch alles nochmal getoppt, mit der Klobrille unterwegs nach Bad-Homburg
-
...und schon wieder kein GTW

Nee, TRAXX 2 ist auf jeden Fall in guter Qualität eine Marktlücke, auch wenns direkt nach der Alstom Prima meine Hass-Elok auf deutschen Gleisen ist.
Auch ich denke, es wird ne 185.2, einfach weil 146.2 zu große DB Kekse haben als dass man sie hinter der jungen Dame verstecken könnte.
Ich hoffe mal, die Tonleiter wird gut umgesetzt... -
Meine Meinung zum rauchen (und da ists mit völlig wuppe, ob man von Zigaretten, Pfeifen oder Shisha redet):
Absolute Geld- und Zeitverschwendung...und gesundheitsschädlich noch obendrein. Denkt an eure Gesundheit.... -
Habe heute mal bei DB Fernverkehr ausgeholfen und den IC 2027 nach Hosvenn gebracht.
>> 09:37 Frankfurt Hbf
>> 09:53 Friedberg
>> 11:02 Siegen
>> 12:04 Altenburg
>> 12:12 Köblitz
>> 12:28 Wildau
>> 12:35 Hosvenn -
Während der Nachtschicht im Köblitzer Bergland immer schön Live-Ticker gucken

-
Mensch ging es diese Woche wieder ab....
Mo: 181 mit y-Wagen als IRE Basel <> Karlsruhe
Di: 429.1 eine Runde als RE Altenburg <> Bad-Rinckenburg und später noch Baustellen-S6 Friedberg <> Bad Vilbel
Mi/Do: Frei
Fr: 152 mit Hilfszug Konstanz > Frankfurt
Sa: G6 Solo Kronach > Hof -
Ein Ründchen Agilis geht immer, vor allem auf einer schönen Strecke wie der Rodachtalbahn.