@Gainmaster Gleich 4 Brotbüchsen auf der Strecke
Normalerweise fahren die dort ja Solo (bzw 750.7 + 2-4 Wagen)
Alibi:
612 irgendwann letztes Jahr in Sachsen
@Gainmaster Gleich 4 Brotbüchsen auf der Strecke
Normalerweise fahren die dort ja Solo (bzw 750.7 + 2-4 Wagen)
Alibi:
612 irgendwann letztes Jahr in Sachsen
Nachts im Moseltal....zieht gut das Sandwich
Neue Woche, neue Fortschritte...heute gings mit nem 650 auf PZB-Probefahrt bzw Schnelles Spiel Testfahrt. Außerdem wurde ein weiterer Streckenabschnitt mit Vegetation versehen.
Aus welchem Jahr brauchst du denn was? 1993/94 könnt ich dir abfotografieren
Den Anschluss zur Raiffeisen hab ich spontan mal mitrealisiert, für mehr reichte die Zeit zumindest heute noch nicht.
Somit hat der Hofhund was zu tun bis wir uns an Laubach machen ![]()
Pendlerzug in Inheiden und Lumpensammler in Mannheim
Die Bahnmeisterei in Hungen steht nun auch...
Immer nach dem selben Muster....bauen, Strecke an @Nils Br151 schicken und selbst fahren während er baut. Arbeitsteilung gebündelt mit etwas Ablenkung
(Bauscreenshot: Wölfersheim Blick Richtung Hungen, Fahrscreenshot: Eintrachtfans gestern nach dem 4:0 heimfahren)
Weiter gehts, Meter für Meter....
Geisenheim, Bü
In den letzten Tagen haben wir bis Berstadt die Ausgestaltung vorrangebracht, seit heute mittag sind wir an Beienheim dran.
Screenshots 1 und 2 in Hungen
Screenshots 3,4 zwischen Inheiden und Obbornhofen
Screenshots 5,6 zwischen Obbornhofen und Berstadt
Screenshot 7 in Berstadt-Wohnbach Hp
Screenshot 8 in Beienheim (Die Köf steht dort in Real nicht im Garten, wir fanden die Idee allerdings passend...)
@Junior Lokfuehrer
Wie Nils bereits schrieb, die Gleise liegen aber bis Dorheim.
Nachdem wir seit Gestern Nacht wieder mit Google Maps arbeiten können (Fettes Danke an @Horlofftalbahner) , habe ich mich mal an den Häuserbau gemacht. Dieser sei hier gezeigt (Bitte beachten: Es müssen noch viele Straßen verlegt werden, alles noch in Bauphase, der Gesamteindruck zählt jetzt erstmal vorrangig).
Inheiden aus Richtung Hungen kommend
Hungen, rechts der Gleise stehen bereits alle Häuser, die Stadtmitte (links) kommt noch.
Das Industriegebiet rechts wird ebenso noch umgebaut.
Der Große Bü ist nun auch aufgestellt. Blick in die Untertorstraße
Beienheim die Einfahrt aus Richtung Friedberg
Alles in allem sind wir durch Maps wieder im Rennen. Inheiden und Beienheim sind komplett, Hungen etwa zur Hälfte fertig. Ob wir unseren Zeitplan dennoch schaffen, ist fraglich.
Wir geben natürlich alles und träumen von einer Open Beta noch dieses Jahr... ![]()
In den letzten Wochen bin ich wegen Streckenbau kaum noch zum fahren gekommen, 2 kurze S-Bahn Dienste waren dennoch drin...
Nope, am Internet kanns nicht liegen, wenn sowohl Nils als auch ich genau das selbe Problem haben. Zumindest bei mir hats mit gleicher Leitung und Vertrag bisher immer funktioniert.
Heute gings an die Vegetation in Hungen
EDIT: Weitere Bilder ergänzt
ich wusst doch, irgendwas hat bei der Bereitstellung ned geklappt...
Heute mal Lumpensammler im Jahr 2002. Da kein GTW da war, musste eben der Desiro aushelfen...
RB31
18:59 Hungen
19:03 Inheiden
--:-- Obbornhofen-Bellersheim
19:10 Berstadt-Wohnbach
19:16 Wölfersheim-Södel
19:19 Melbach
19:23 Beienheim
19:29 dann retour
Obbornhofen-Bellersheim (1993 aufgegeben)
Berstadt-Wohnbach (Heute erstmals gebaut)
Wölfersheim/Södel Bf, seit heute mit etwas gestaltung
Heute gibts mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Die Streckenabschnitte Hungen (Wald) <> Obbornhofen-Bellersheim sowie Mebach <> Beienheim sind so gut wie fertig.
Inzwischen sind wir so weit, etwas Hintergrundarbeit in Form eines informativen Handbuchs zu tätigen. So wird es im Handbuch neben einigen Infos zum Vorbild der Strecke auch Geheimtipps für interessante Szenarien geben, lasst euch überraschen.
Nils wird euch noch den aktuellen Baufortschritt in Form eines Videos posten.
Schönes Wochenende allerseits ![]()
@Muckelchen die mache ich immer selbst. Kann sie gerne hier zum DL stellen.
Mit der Fahrschule im Nordwestzentrum