Beiträge von sgtalbers
-
-
-
Das soll schon so, ist eine LZB-Teststrecke.
-
Tatsächlich gefallen mir diese Bahnsteige, obwohl sie eine eher ungewöhnliche Farbe haben, auch aufgrund den Mangel an anderen Möglichkeiten. Die Überkomplizierte einfahrt zu BW ist tatsächlich ein überbleibsel der "Orginalversion" und habe ich aus Wiedererkennungsgründen behalten.
Paywaretechnisch wird das IKB, BLS, Konstanz-Hausach, Münster-Bremen, Freiburg-Basel, Grenzlandbahn und East Midlands Coal benötigt.
-
Mal wieder was neues:
Mittlerweile sind die Umbauarbeiten auch in Hoch Merzburg weit vorangeschritten.
Kurz vor den Hauptbahnhof befindet sich der HP einer Automobilfabrik, natürlich auch mit ordentlich Anschlussgleisen (Wip).
Auch der Hbf und das BW haben sich ordentlich verändert (ebenfalls noch WiP).
Somit wäre der Umbau am einen Streckenende (fast) angekommen.
-
Naja in Worten ist das schwer zu beschreiben, am besten geht das wohl über Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, lass dir Zeit und baue was du schaffst! Wobei ich sagen muss das mit der 01.10 einer meiner absoluten Favoriten schon dabei ist, gegen eine 44 oder 78 hätte ich allerdings auch nicht einzuwenden (gerne auch mit Schnellzug und Eilzugwagen der Gruppen 39 und 36
) .Das einzige was wirklich wünschenswert wäre, ist das beim Dampf/Rauchsimulation vielleicht mal ein Blick auf die Insel zu den Kollegen von SteamSoundSurpreme geworfen wird, welche für mich in den Bereich das Maß aller Dinge in den Bereich darstellen.
-
-
-
-
-
Ich besitze selber viele SSS/VV Dampfer und und habe ehrlich gesagt noch keine Probleme wegen des Dampfes gehabt. Ich würde mich eher darüber freuen wenn auch die dt. Dampfer so wunderbare Dampfeffekte hätten wie die britischen (und die Dieselloks wie AP). Ansonsten muss man in der Bin die Anzahl der Partikel die ausgestoßen werden, die Lebensdauer und die Maximale Anzahl an Partikeln verändern, inwieweit das allerdings bei SSS funktioniert weiß ich nicht, da bei diesen der Dampf über einen extra Script läuft.
-
-
-
-
Befinden wir uns auf der württembergische Schwarzwaldbahn?
-
Klobuerste Das ist mein Langzeitprojekt "IKB zur Bundesbahnzeit" Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
Alibiscreenshot:
-
-
-