Beiträge von sgtalbers
-
-
Ich besitze selber viele SSS/VV Dampfer und und habe ehrlich gesagt noch keine Probleme wegen des Dampfes gehabt. Ich würde mich eher darüber freuen wenn auch die dt. Dampfer so wunderbare Dampfeffekte hätten wie die britischen (und die Dieselloks wie AP). Ansonsten muss man in der Bin die Anzahl der Partikel die ausgestoßen werden, die Lebensdauer und die Maximale Anzahl an Partikeln verändern, inwieweit das allerdings bei SSS funktioniert weiß ich nicht, da bei diesen der Dampf über einen extra Script läuft.
-
-
-
-
Befinden wir uns auf der württembergische Schwarzwaldbahn?
-
Klobuerste Das ist mein Langzeitprojekt "IKB zur Bundesbahnzeit" Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
Alibiscreenshot:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na dass klingt auf jeden Fall gut! Jetzt ist natürlich nur noch die Frage was für ein Wagen uns erwartet;)
-
So ich gebe jetzt auch mal meine 2ct dazu: Grundsätzlich finde ich die Strecke eigentlich ziemlich gut mit, jetzt kommt aber das "aber".....:
Der Loksound ist eher mau, ja ich weiß das schon in der Entwicklung erwähnt wurde das der Sound nicht original wird aber so passt er einfach nicht, der fehlende Sound der Güterwagen ist ja bereits
erwähnt worden. Teilweise sind auch die Texturen des Rollmaterials etwas matschig, grade die Slmmp und der Bghwe könnten deutlich schärfer sein, wobei letzterer immerhin von innen richtig gut aussieht!Offengesagt ist die verbaute Vegetation heutzutage nicht mehr zeitgemäß, viel zu viel 2D zu nah an der Strecke, wenn man ehrlich ist, ist fast nur 2D verbaut worden, dazu noch die großen leeren Freiflächen grade im Bereich Königshütte. Ich bin ehrlich, das lässt die Stecke leider eher nach Ts 2016 aussehen als nach Ts 2022 und trübt den Gesamteindruck stark.
Diese Strecke mit zeitgemäßer Vegetation wäre fast perfekt, so ist sie leider nur oberes Mittelmaß!
-
-
-