Ja, Crocodile und Vacma (SIFA).
Beiträge von sgtalbers
-
-
Naja, das die beispielsweise Gasturbinen hatte? Gabs ja nicht allzu häufig und im Gegensatz zu den meisten anderen sind das hier keine Prototypen, die haben 30 Jahre ihren Dienst getan.
-
-
Das dürfte V36 235 sein, wenn es richtig ist gebe ich ab.
-
Ja es wird definitiv noch an der Strecke weitergebaut! Demnächst gibt es mal wieder eine Wasserstandsmeldung.
-
-
-
-
-
-
Gibt viel was passen würde... Am besten wären wohl wirklich ein Set aus Altbau-Gepäckwagen (Dye 975 etc) m-Wagen und Gruppe 39 Speisewagen (WRügh 152), würde bestimmt ein nettes Zusatzpaket ergeben.
Da es allerdings durchaus akzeptable m-Wagen gibt wäre mir persönlich fast ein Lückenschluss mit Gruppe 36 Eilzugwagen und/oder Gruppe 39 Schnellzugwagen lieber.
-
Wow da kann man einfach nur den Hut ziehen, das sieht einfach grandios aus!
Nur als Frage am Rande: Sind noch Wagen zur Lok geplant?
-
Naja die 110 die wir im TSW haben ist eh ein absoluter Exot, mit durchgehenden Lüfterband, LZB und Wendzugsteuerung gab es vielleicht 3-4 (Wenn überhaupt). Vorbild für die TSW-Lok war da eindeutig 110 488.
-
-
Auf das Fahrzeug bin ich sehr gespannt, da es nicht nur der Urvater des TGV ist sondern auch ein sehr interessantes Antriebskonzept hat, es wird nämlich von insgesamt 4 Gasturbinen (Je eine Fahr und Hilfsturbine pro Triebkopf) angetrieben.
Wenn man dazu weiß wie gut der Sound der anderen Simexpress-Fahrzeuge ist weiß man das das ein ganz besonderes Fahr und Ohrerlebnis werden wird.
-
-
-
-
-